Deutschland geht den Bach herunter!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Opfer des Konsums

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Die aktuelle politische und wirtschaftliche Situation in Deutschland ist mehr als nur besorgniserregend.
Der Kanzler wirkt kraft- und saftlos, ist ein Spielball Amerikas und wird meiner Meinung nach nicht unbegründet als Lügner hingestellt, der den Leuten alles versprach, aber nichts davon einhält.
Von dem hochgelobten Hartz-Programm, welches als Notanker der SPD vor der Wahl fungierte, hört man nichts mehr, die Grünen spielen Politik und werden die Öko-Steuer noch weiter erhöhen.
Weihnachtsgeld wird gestrichen, die Versicherungsbeiträge erhöht, den sowieso schon sparenden Leuten so die Kaufkraft entzogen, während die Preise weiter steigen. Deutschland steht still, die Ruhe vor dem verheerenden Sturm?
Gibt es bald Neuwahlen mit der Bundeskanzlerin Angela Merkel?
Das alles erinnert mich sehr an die Weimarer Republik.
Wirtschaftlich lief nichts mehr, die Parteien verloren an Glaubwürdigkeit und dann?
Um die Schulden zu begleichen wurde Geld gedruckt, es kam zur Hyperinflation, das Volk war größtenteils arbeitslos und alles bereitete den Nährboden für die Zerstörung der Republik und den Aufstieg einer Partei, die der Welt ein Schrecken bereitete, welches sie noch nie zuvor so erlebte!!!
Was soll man davon noch halten?
Auch wenn dieser Prozess in dieser Form gottseidank nicht mehr möglich erscheint, sage ich nur eins: Unsere Zukunft wird sehr schwierig werden und wir sollten aufhören unseren Lebensstandard als selbstverständlich zu betrachten, denn lange wird dieser wahrscheinlich nicht mehr zu halten sein!

Naja, Deutschland steht im Moment nicht besonders gut da... Aber das war auch schon absehbar, alleine der Wahlkampf der nur mit leeren Versprechungen, die eigentlich nichtmal Versprechungen waren geführt wurde konnte schon soetwas heraufahnen lassen. Wäre Stoiber Kanzler würds genauso aussehn, vielleicht sogar noch schlimmer, wer weiss. Aber keine Sorge nicht nur Deutschland gehts im Moment schlecht...

Die Deutschen sind notorische Nörgler, wenn man ins Ausland fährt, merkt man das es hier im grunde garnciht so schlecht ist ;)

Die Deutschen sind notorische Nörgler
Als nörgeln bezeichnet man nur unbegründetes herumkritisieren an Kleinigkeiten.
Wenn du die aktuelle Arbeitslosenzahl, wirtschaftliche Situation als Kleinigeit betrachtest, nun gut: Dann werde Politiker und ändere das :) !
Meine Stimme hast du!
wenn man ins Ausland fährt, merkt man das es hier im grunde garnciht so schlecht ist
Die anderen Länder holen auf unsere Kosten auf.
Und viel zu Bürokratisch
Unserer Bürokratie hast du auch einiges zu verdanken.

Irgendwo hab' ich mal sowas gehört:
"Jeder weiß es, jeder beschwert sich darüber, aber keiner tut was dagegen"
Ich glaube das past zu den notorischen Nörglern.

Herrje sieht es denn wirklich so schlimm aus?? :shakehead:

Ich schlage vor:
1. Mehr Autobahnen bauen
2. Einen Krieg anfangen
3. Lohnnebenkosten senken

Das soll manchmal Wunder wirken.

Herzlichst...

Ich habe mich mit den Deutschen abgefunden,den Deutschen kann man alles verkaufenmann muss sich nur mal die Dauergrinsenden Volksmusikanten ansehen oder der allzu Lustige Quatsch Comedy Club :shakehead:
ERst wählt das dumme Volk den Schröder um danach doch nur berechtigt aber aus eigener Dummheit über diesen zu Nörgeln :evil:
Oder diese scwulen Brosis,No Angels bei denen ist es Das größte Wunder diese mal Live auslachen zu dürfen,Deutschland scheint verpasst zu haben das mittlerweile die ganze Welt mehr oder weniger über sie Lacht :shakehead:

Loooooooooooooooooool, erzählt mal euren Grossvätern das es uns zurzeit schlecht geht, ich glaub die lachen euch aus! Uns gings einfach nur zu gut das is alles! Vielleicht ist es genau das richtige das es mal so eine "schlechte" Situation überhaupt gibt, damit wir alle(nein nicht nur die Politiker) mal Aufwachen!!!!!!!! Nörgelt nicht immer wie verwöhnte Gören sondern tut was sinnvolles! 8-)

Ich muss da penner223 zustimmen irgenwie...

Wer ist schuld? Die Politiker? Die Globalisierung? Die Pisa Studie?
:lol: ...nö wir alle! 60% der Menschen in deutschland sind einfach nur assozial! Seien es drückeberger die seit Jahrzenten Sozialhilfe einstreichen und denken es sei das beste!? Oder all die Leute die nicht über ihren Tellerrand hinausschauen können! :shakehead:

oh mann mir gehts auch so schlecht ..... uns allen gehts schlecht ... in Amerika ist alles besser ..... Vorallem haben die kaum Arbeitslose und selbst die Leben im Paradies auf Erden ...... Die bekommen beim Zahnarzt alles umsonst, Silikon-Titten gibts da sogar auf Krankenschein ..... dort gibt es auch keine Rassisten WOW ...... UND die müssen noch nicht mal Steuern zahlen, obwohl ihr Staat und ihr Soziales Netz unserem bei weiten überlegen ist .....

Ja Deutschland geht den Bach runter und an allem ist der "Lügner" Schröder Schuld ..... Die armen Multis, die gehen auch alle den Bach runter und müssen deswegen soviele Leute entlassen, alles nur wegen dem bösen Schröder-Steuer-Erhöher ..... Der is an allem Schuld und diese scheiss Grünen-Ökos die diese blöde Natur retten wollen .... DIE sind Schuld an dem Tanker-Unglück .... Blöde Ökos ... Lasst uns doch auf unser Soziales Netz und auf die Natur kollektiv scheissen ...... Alles Müll was die blöden Sozial-Demokraten-KOmmunisten-Schweine uns eingebrockt haben ....... NEUWAHLEN SOFORT !!!! STOIBER FÜR DEUTSCHLAND und mit ihm die Vollbeschäftigung, dann brauchen wir auch keine Steuern mehr für unser marodes SOziales Netz bezahlen, weil sowieso jeder Arbeit hat ...... und wir könnten endlich auch ein paar Bomber in den Irak schicken und dann auf ARD live Häuser in die Luft fliegen sehen .. so muss das sein !!!!!! Der Schröder erfindet bestimmt bald die CW-Steuer ... für jeden Anti-Schröder Post auf CW 10€ ..... und den € hat der uns auch eingebrockt ... mit Stoiber hätten wir noch die schöne deutsche Reic..- äh DM -----> NIEDER MIT ROT GRÜN !!!!!!

P.S.: <Ironie> & </ironie> Tags nach belieben setzen

cb4lenor schrieb:
(...), Silikon-Titten gibts da sogar auf Krankenschein ..... (...)
geht des auch für Ausländer (bin zwar Deutscher, aber damit ja in Amerika irgendwie Ausländer...)? Eigentlich wollte ich im Frühjahr nach Spanien, aber wenn das so ist, überlege ich mir das vielleicht noch mal.

Ich habe nur behauptet, dass Stoiber das besser machen würde, denn das glaube ich auch nicht.
Hier reden manche so intellligent als hätten sie viel Ahnung von der Materie und später werden sie sich eventuell ganz schön umschauen.
Und zwar dann, wenn sie nicht mehr von den Eltern verwöhnt werden und Geld und Geschenke in den Hintern gesteckt bekommen.
Natürlich ist das in Amerika anders, die ganze Geschichte Amerikas ist auch anders.
UND die müssen noch nicht mal Steuern zahlen, obwohl ihr Staat und ihr Soziales Netz unserem bei weiten überlegen ist .....
Amerikaner bezahlen zwar keine Steuern werden aber auf der Intensivstation erst mal nach der Kreditkarte gefragt bevor, ihnen geholfen wird. Tolles soziales Netzt!
Gerade das ist in Amerika eigentlich kaum existent, da können wir uns in Deutschland glücklich schätzen!
Zeit das ein paar von auch mal in die Arbeitswelt kommen und da würde mich echt mal interessieren , wie sie reagieren, wenn ihnen das Weihnachtsgeld gestrichen wird, oder sie Riesensummen für die Versicherung bezahlen.

Opfer des Konsums schrieb:
Ich habe nur behauptet, dass Stoiber das besser machen würde, denn das glaube ich auch nicht.
Hier reden manche so intellligent als hätten sie viel Ahnung von der Materie und später werden sie sich eventuell ganz schön umschauen.
Und zwar dann, wenn sie nicht mehr von den Eltern verwöhnt werden und Geld und Geschenke in den Hintern gesteckt bekommen.
Natürlich ist das in Amerika anders, die ganze Geschichte Amerikas ist auch anders.
UND die müssen noch nicht mal Steuern zahlen, obwohl ihr Staat und ihr Soziales Netz unserem bei weiten überlegen ist .....
Amerikaner bezahlen zwar keine Steuern werden aber auf der Intensivstation erst mal nach der Kreditkarte gefragt bevor, ihnen geholfen wird. Tolles soziales Netzt!
Gerade das ist in Amerika eigentlich kaum existent, da können wir uns in Deutschland glücklich schätzen!
Zeit das ein paar von auch mal in die Arbeitswelt kommen und da würde mich echt mal interessieren , wie sie reagieren, wenn ihnen das Weihnachtsgeld gestrichen wird, oder sie Riesensummen für die Versicherung bezahlen.

du hast schon recht aber so ein thema würde ich nicht diskutieren wollen. Manche stehen noch nicht im Arbeitsleben und merken davon noch nichts das ist voll normal so kannst du auch nicht nur auf objektive meinungen hoffen :)

Süess ... hrhr .....

das mit der Ironie haste wohl übersehen ..... aber naja .....
Ich verstehe dich nur nicht .... wieso findest du es einerseits gut, daß wir ein soziales Netz haben und auch Krankenversicherung etc., andererseits willst du dafür aber nichts bezahlen ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom