Deutschland gegen Kroatien

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zins
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sehr schwer zu tippen xD
Denn Kroatien hat sicher unter ihren Möglichkeiten gespielt und Deutschland hatte in der Defensive IMO schon einige Lücken.
Kann sowohl eine klare Sache werden, aber ich würde auch die Kroaten nicht unterschätzen ^^

Die Kroaten werden auf keinen Fall unterschätzt, aber man hat gesehen das ihr bester Stürmer nicht dabei ist. Deutschland kann jedenfalls auch defensiver spielen. Jansen und Poldi auf einer Seite ist eben Offensive pur. Löw kann jederzeit auch Lahm links und Friedrich rechts spielen. Dann ist dicht (soweit man eben dicht machen kann).

Knapper Sieg ist drinne, aber genauso wie das Polen-Spiel wirds ein hartes Stück Arbeit.
Das Match gg.Österreich hat glaubich noch nicht die wahre kroatische Mannschaft gezeigt.
Ich tipp mal 2:1 für Schlaaand.

Wird schwerer als gegen die Polen, aber ich hoffe, daß wir sie schlagen! Tipp: 2:1

Deutschland gewinnt ganz klar. Koratien hat das letzte Spiel sehr schlecht gespielt!

Kroatien wird sicher ganz anders spielen da sie nicht die Favoritenrolle übernehmen müssen, denn genau das macht sie stark ich weise da mal dezent auf ENG - CRO hin.^^ Ich rechne mit nem Unentschieden.

Petric is doch dabei ;)

Ihr bester Stürmer ist Eduardo den einer der Inselaffen vor der EM in einem Ligaspiel übel verletzt haben.

Morgen wird Petric nicht beginnen :) Eine Spitze mit Olic, für Petric kommt Rakitic :D Gute Wahl, imo, da man Mladen schon ansieht, dass er nicht 100% fit ist.

Wird n schweres Stück Arbeit, aber wenn wir uns anstrengen und alles abrufen, dann schicken wir euch wie vor 10 Jahren in Frankreich zurück in die Steinzeit :D War das geilste Spiel, das ich je gesehen hab, ich hoff mal auf ne Fortsetzung. Aber wird schon schwer, Deutschland gehört zu den Top-Nationen. Aber wozu Angst haben...unschlagbar seid ihr auch nicht :)

Zurück
Top Bottom