Deutsche sind die dicksten Europäer

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie hoch ist Euer BMI?

• unter 18,5

Stimmen: 0 0,0%
  • 25 bis 30

• ber 30

• Stimmen insgesamt
    1

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Deutsche sind die dicksten Europäer

Ein Spitzenplatz für Deutschland: Zwei Drittel der Erwachsenen gelten als übergewichtig oder sogar fettleibig. Bewegungsfaulheit und Bierkonsum sind schuld daran. Nun droht eine Diabeteswelle und Experten fordern Politiker zum Handeln auf.

image_zoom_0_0-1176907577.jpg

Zum Artikel: http://www.sueddeutsche.de/,tt8m3/gesundheit/artikel/580/110470/

Was sagt ihr dazu? :D
Welchen Body Mass Index habt ihr? :)

Hier könnt ihrs ausrechnen: http://tools.fettrechner.de/bmi/bmi.html

Meine Köpergröße: 180cm
Mein Gewicht: 65kg

Ergebnis:20.1 = Normalgewicht :)

187 Zentimeter
75 Kilogramm
BMI 21.4

Und ja, ich sehe gerade bei den älteren Menschen wirklich viele die mindestens ein Bäuchlein haben.

Außerdem stehe ich dazu solche Menschen hier zu diskriminieren:
image_fmabspic_0_3-1176911043.jpg

sollte es sich nicht um eine angeborene Krankheit handeln und sich die
Person dazu bekennt sich dick gegessen zu haben und sich dann noch sexy fühlt damit.

Mein BMI is 21...bin 1,73 gross und wiege 63 Kg...
Finley, scheint du bist ein richtig dünner Spargel ;)

Mir aber egal wie fett die Deutschen werden, solange das Bier stimmt (und bleibt) und ich halbwegs neutral aussehe...
Ich kann eh nix gegen die Fettleibigkeit anderer Menschen machen, da muss sich jeder selber an den Kopf greifen !!!!

Chester schrieb:
Außerdem stehe ich dazu solche Menschen hier zu diskriminieren:

sollte es sich nicht um eine angeborene Krankheit handeln und sich die
Person dazu bekennt sich dick gegessen zu haben und sich dann noch sexy fühlt damit.

HAHA Wie geil endlich traut sich mal einer das zu sagen, yeah der tag ist gerettet! wenn ich diese fetten tanten immer in talkshows sehe kriege ich das blanke kotzen, :lick: ;)

Würde mal sagen zu viele Videospiele/ Fernshen, fettes essen und zu wenige bolzplätze sind schuld!

mein BMI lautet 23,1 und 98kilo! zum glück hatte schon mal 28,8 jetzt darf ich mich auch über dicke lustig machen ;)

ganz einfach mehr sport und weniger fettes essen was soll das ganze herumgeflenne? mit einbischen ehrgeiz schafft das jeder!

ich weiß die genauen werte nicht mehr

also ungefähr:

80 kg

1,85 m

BMI: 23,4

ijaaaaaaaahaa
ich gehör nicht zu den übergewichtigen
und wenn ich nicht so breite schultern hätte wär ich wahrscheinlich bei 19-20 :P

-CyraX- schrieb:
Chester schrieb:

HAHA Wie geil endlich traut sich mal einer das zu sagen, yeah der tag ist gerettet! wenn ich diese fetten tanten immer in talkshows sehe kriege ich das blanke kotzen, :lick: ;)

Würde mal sagen zu viele Videospiele/ Fernshen, fettes essen und zu wenige bolzplätze sind schuld!

mein BMI lautet 23,1 und 98kilo! zum glück hatte schon mal 28,8 jetzt darf ich mich auch über dicke lustig machen ;)

ganz einfach mehr sport und weniger fettes essen was soll das ganze herumgeflenne? mit einbischen ehrgeiz schafft das jeder!

und bei welchem dicken über den du dich lustig machst, weisst du ob es krankheitsbedingt ist oder nicht? viele bekommen auch schon in der frühesten kindheit ein falsches essverhalten vorgelebt und sind damit auch eher opfer als täter. ich wäre da ein bischen vorsichtiger.

Größe: 1,78m
Gewicht: 76kg
BMI: 24

Laut dem BMI bin ich schon fast an der Grenze zur Fettleibigkeit. Wobei man diesen Online-Rechnern nicht wirklich trauen kann, da sie nur die Größe und das Gewicht berechnen. Für einen wirklich guten Index muss man aber das Alter, sowie die Körperfettwerte miteinbeziehen.

Ich hatte erst vor ein paar Wochen einen großen Bluttest mit Körperfettanalyse und habe einen Wert von 13%.

Gehöre wohl zur aussterbenden Minderheit schlanker Deutscher, hehe.

175 cm / 60 kg ( Alles graue Zellen, Muskeln, und vor allem Samenstränge :P )

mein BMI ist über 30, habe allerdings mit Sport (Crosstrainer, Radfahren) begonnen um diesen Zustand zu ändern. Wer übrigens Motivation sucht sollte mal auf www.traineo.com sich anmelden. Abnehmen 2.0 sozusagen :P

@raideen: ich schätze mal 90% der fetten leute sind nicht krankheitsbedingt dick, sondern einfach nur zu undiszipliniert. Wenn man nicht mal eine wochen auf süßigkeiten oder MC Donalds verzichten können liegt dass in den seltensten fällen an krankheit.

Erbärmlicher ist es wenn fette leute eine krankheit als entschuldigung nehmen.

ich mach mich ganz sicher nicht über kranke, sondern um ehrgeizlose heulsusen lustig

Bin 1,87 groß und wiege immer so 100-105 Kg.
Finde mich jetzt aber nicht wirklich fett. Bin eher ziemlich breit gebaut.

Trinke gerne Bier und trage auch nen kleinen Bierbauch mit mir rum. Esse auch gerne. Wüsste nicht was daran verwerflich sein soll.

Was soll´s. Ich mag auch Frauen lieber an denen was dran ist. Furchtbare Vorstellung wenn plötzlich nur noch so braungebrannte, dürre Brathähnchen rumlaufen würden *grusel*

-CyraX- schrieb:
@raideen: ich schätze mal 90% der fetten leute sind nicht krankheitsbedingt dick, sondern einfach nur zu undiszipliniert. Wenn man nicht mal eine wochen auf süßigkeiten oder MC Donalds verzichten können liegt dass in den seltensten fällen an krankheit.

Erbärmlicher ist es wenn fette leute eine krankheit als entschuldigung nehmen.

ich mach mich ganz sicher nicht über kranke, sondern um ehrgeizlose heulsusen lustig

ok, dann hör aber auch du sofort mit all deinen lastern auf. viellleicht fangen wir mit dem abhängen im internet an? ;)

im ernst: ich hab ja einfach ein bischen zur vorsicht geraten. ich weiss nicht, ich hab nicht diese aggressionen gegen fette oder wen auch immer, ich zeig auch nich mit dem finger auf die oder sonst was. ich weiss nur, solche pauschalmeinungen sind in der regel für den arsch.

aber das muss jeder selber wissen.

RaideeN schrieb:
ok, dann hör aber auch du sofort mit all deinen lastern auf. viellleicht fangen wir mit dem abhängen im internet an? ;)

im ernst: ich hab ja einfach ein bischen zur vorsicht geraten. ich weiss nicht, ich hab nicht diese aggressionen gegen fette oder wen auch immer, ich zeig auch nich mit dem finger auf die oder sonst was. ich weiss nur, solche pauschalmeinungen sind in der regel für den arsch.

aber das muss jeder selber wissen.

Fette leute kenne ich zur genüge, wenn ein dicker sagt ich bin fett und das ist mir egal würde ich ihm höchstens raten auf seinen kalorienspiegel zu achten, soll ja jeder machen was er will, irgendwelche aggresionen oder hassgedanken gegen fette hab ich nicht dafür bin ich einfach zu bequem...

...viel mehr gegen fette die einen ständig vollheulen weil die nicht an ihre angebetete rankommen oder wenn sie beim baskettballspielen alle 5 min. pause machen müssen und deshalb kaum einer mehr mit denen spielen wollen. Wenn man dann sagt nehm doch ab!
kommts dann immer ich kann nicht, meine Mama ist schuld usw.

dass ist dann echt schlimm, sowas nervt mich wirklich, aber an sich soll natürlich jeder machen was er will...

ok, dann hör aber auch du sofort mit all deinen lastern auf. viellleicht fangen wir mit dem abhängen im internet an?

gehe eigentlich nur ins netz weil mir langweilig ist oder weil ich´s hier recht lustig finde...
ist aber vielleicht auch wieder nur ne ausrede
;)
ne runde baskettball würde ich aber für internett nicht sausen lassen ;)

Nachdem mein BMI im Alter von 16-18 (sofern man das da überhaupt einsetzen kann) zwischenzeitlich auf unter 16 war, klingen meine aktuellsten Daten besser.
Gewicht: 66,6 kg
Größe: 190cm
BMI: 18,4
Also noch relativ leichtes Untergewicht. Viel mehr wird das wohl auch nicht, da ich einen wahnsinnig hohen Energieumsatz (oder wahlweise eine Stoffwechselfehlfunktion) habe. ;)

Größe: 167cm
Gewicht: 52kg
BMI: 18,6

Von wegen fette Deutsche...^^

Da bin ich einer der leichtesten
Gewicht: 60kg
Grösse: 185cm
BMI: 17.5
Mein Körper ist halt verschwenderisch :D

Zurück
Top Bottom