Retro Deutsche ISS Liga

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
bin vor kurzem, beim suchen nach iss videos bei youtube auf die seite gestossen.

http://www.iss-liga.bplaced.net/web/

halt ne international superstar soccer deluxe liga.

es werden richtige meisterschaften gespielt und neben noch nen pokal.

die alten iss veteranen können ja mal nen blick drauf werfen.

hab mich vor 2 wochen angemeldet und nun auch schon nen paar spiele gemacht.
das niveau ist hoch, sehr hoch möcht ich sogar sagen.
die spielen zum teil schon nen paar jahre und kennen nun alle tricks und kniffe.

aber merke nach einigen trainingseinheiten mit den spielern schon nen fortschritt.
die community ist btw. echt super.
wurd gleich angeschrieben, man hat mir alles erklärt und es wird viel gespielt, tricks, schüße usw, gezeigt und erklärt, echt top.

http://www.youtube.com/watch?v=Smbz_Vc-j3o
http://www.youtube.com/watch?v=Qh7QCUlD8ww

Wie wird gegeinander gezockt? Emu? Gibt es dann eine angepasste Version? Im Video sind die Namen geändert.

2 mal ja, genau so ist es.

Hört sich ehrlich gesagt ziemlich geil an! Was ich Zeit mit ISS Deluxe verbracht habe.
Ich würde da gerne mal mitmachen. Weiß aber nicht ob ich mich nochmal für den alten Klassiker motivieren könnte. Hast du vielleicht mal lust ein "Testspielchen" zu machen?

Hört sich ehrlich gesagt ziemlich geil an! Was ich Zeit mit ISS Deluxe verbracht habe.
Ich würde da gerne mal mitmachen. Weiß aber nicht ob ich mich nochmal für den alten Klassiker motivieren könnte. Hast du vielleicht mal lust ein "Testspielchen" zu machen?

von mir aus gerne, aber ich bin überhaupt kein vergleich zu den leuten, die da schon länger mitmachen.

also wie gesagt, das niveau ist echt hoch, so wie es aussieht.

die spielen auch alle mit halb automatischen torwart um einigen fiesen tricks vorzubeugen.

von mir aus gerne, aber ich bin überhaupt kein vergleich zu den leuten, die da schon länger mitmachen.

also wie gesagt, das niveau ist echt hoch, so wie es aussieht.

die spielen auch alle mit halb automatischen torwart um einigen fiesen tricks vorzubeugen.

Ja aber wenn du mich schon weghaust, brauch ich bei denen gar nicht an die Tür klopfen! ;-)
Heute Abend ab 22.00 Uhr?

Ja aber wenn du mich schon weghaust, brauch ich bei denen gar nicht an die Tür klopfen! ;-)
Heute Abend ab 22.00 Uhr?

ob ich dich weg haue weiß ich nicht.
bin auch noch nicht sehr gut.

und ja, wenn dann aber wohl erst 23 uhr. um 22 uhr hab ich erst feierabend.:neutral:
sonst we vllt.

also die videos sind der hammer ^^ bekommt man echt lust ^^ sobald ich den projektstress hinter mich gebracht habe überleg ich es mir auch mal ^^

damals konnte man noch selbst den keeper spielen ^^ hach ^^

also die videos sind der hammer ^^ bekommt man echt lust ^^ sobald ich den projektstress hinter mich gebracht habe überleg ich es mir auch mal ^^

damals konnte man noch selbst den keeper spielen ^^ hach ^^

muss man jetzt sogar.
sonst hälst einige scüße einfach nicht.

Ist glaube ich eines der Spiele, die ich am meisten gespielt habe. Hätte Lust gegen jemanden zu spielen, aber die Leute von der Liga sind sicher viel besser als ich.

ich habs grade eben zum ersten mal wieder geschafft zu gewinnen ;D ^^ mir war einfach der aktuelle fußball sim ablauf so ins gehirn eingebrannt das ich hier überfordert war.

Spiele jetzt jeden tag 2-3 matches und wieder reinzukommen..

probier mal 5. kein bekommen geht wohl, aber eins machen find ich sau schwer.

Zurück
Top Bottom