Deutsche Importhändler!?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neo-Thunder

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2006
Hallo,

Kennt jemand von euch einen seriösen deutschen Importhändler?

Ich suche eine amerikanisches Spiel!

Welchen Händler könnt ihr mir empfehlen?

Gruß.

Kennt niemand von euch einen Importhändler? Wie schade...
:hmpf:

Nun, dann muss ich mich an ein anderes Forum wenden! :P

ich glaube www.nippondreams.com verkauft auch US game.

gnerell kann ich dir für US games aber nur empfehlen, falls du keine kreditkarte hast dir nen kostenlosen paypal account aufzumachen, geld auf dieses konto einfach überweisen, und dann bei nem internethändler zu bestellen. am besten sind dort wohl www.videogamesplus.ca aus kanada. in nem anderen forum haben dort in den letzten tagen massig leute ihr ff12 us innerhalb von 3-4 tagen per normal billiger luftpost bekommen !!!

hier noch ein auszug aus dem ff12 thraed von dieser woche , wo das thema auch schonmal aufkam:

nee hab bei www.estarland.com in kanada bestellt, umgerechnet um die 45 euro für ff12, so genau hab ich das nicht mehr im kopf !
die sind sauguenstig und die letzten 4 bestellungen waren innerhalb einer woche im briefkasten. falls dann noch zoll draufkommt dann ist es immer noch billiger als bei den deutschen holländern von acme! die games hole ich dann im zoll fall auch immer von der post ab, im gegensatz zu playasia, da durfte ich immer zum hafen fahren
www.videogamesplus.ca ist auch sehr zu empfehlen, sind geringfügig "teurer", aber in der regel sauschnell und fast immer ohne zoll, da sie das paket immer mit Toys 20$ beschriften.
nur verschicken die im gegensatz zu estarland in nem grossen umschlag der nie komplett in meinen briefkasten passt und zum mitnehmen einlädt von daher ist estarland meine erste wahl!

hat ihren Sitz in Holland, aber ist ja trotzdem innerhalb der EU -> keine Probleme mit dem Zoll :)

www.acmegamez.com

dafür aber auch etwas teuerer, aber ich bin zufrieden, habe darüber damals schon Sachen wie Chrono Cross für PS1 gekauft :)

importfun kann ich überhaupt nicht empfehlen :shakehead:
habe mir zum japan launch des DS lites einen bestellt und hatte bis zu dem deutschen release keinen bekommen, obwohl mir einer versichert wurde. dann hatte der laden welche bekommen und natürlich die preise angekommen ( wegen der riesigen nachfrage des lites ). ich würde importfun nicht mal meinem größten feind empfehlen, kauf lieber bei acme.

Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten!!! :)

Einige der aufgeführten Shops, machten einen guten Eindruck! ;)

Mir wurde ebenfalls diese Shop (www.us-games.de) empfohlen.
Hat jemand von euch mit us-games positive erfahrungen gemacht?

Gruß.[/url]

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom