Deus Ex2: nächster Tophit

Die PC Version hat einige Macken, unter andrem weils ein XBox port ist[!!!] was man auch in den inis von deus ex 2 sehn kann...

Das hat zur Folge, dass DE2 auch auf Highend Systemen zB: Athlon XP 3000+, 512MB RAM, Radeon 9800XT mit 10frames herumruckelt. Glücklicherweise soll ein patch der diese Probleme auslöscht in kürze folgen...

MTC001 schrieb:
Die PC Version hat einige Macken, unter andrem weils ein XBox port ist[!!!] was man auch in den inis von deus ex 2 sehn kann...

Das hat zur Folge, dass DE2 auch auf Highend Systemen zB: Athlon XP 3000+, 512MB RAM, Radeon 9800XT mit 10frames herumruckelt. Glücklicherweise soll ein patch der diese Probleme auslöscht in kürze folgen...
10 FpS sind nun auch zu wenig; eher 20 FpS. Allerdings stimmt es wirklich, dass das Spiel übelst ruckelt, obwohl man vielleicht ein High-Tech System besitzt.

Froschfotzenleder schrieb:
Ohh was für ein geiles Spiel. Muß ich unbedingt für die Box haben. Im Test wird mal wieder die Framerate bemängelt..... grrrrrrrrrrrr

Egal, das ist ein Titel wie Kotor wo ich zwei Augen und meine Hühneraugen zudrücken muss... ;)

bitte kaufs dir am pc aber verschone uns mit deinem fps diskussionen ;)

ich hab jetzt ganz oft gelesen (pcgames.de, gamestar.de), das die leute voll enttäuscht sind...

bei gamespot hats nur ne 8.0 nekommen. :rolleyes: obwohl imo sogar das zuviel ist für das spiel. :rolleyes:

- total überladenes HUS
- ruckel *mouselag* ruckel

und es kommt noch dazu dass das game echt zum einschlafen is. :sleep:
weg damit in die biotonne....

(das ist kein bash post!! ich hab nichts gegen die xbox, ich hab ja auh nur die pc demo gespielt aber das war schon echt seeeehr grausam)

Also ich hab Deus Ex 2 und bin momentan echt am rumexperimentieren.
Hab jetzt zum dritten mal neu angefangen um die für mich perfekte Bio-Implantaten-Konfiguration herauszufinden, habs nu auch endlich geschafft :D

Die Grafik ist zwar schön, aber kein überhammer. Es ist wahr das die Performance grauenhaft ist, aber es läuft eigendlich ganz gut bei mir auf 800x600 mit "Bloom" (Lichtglanz-Reflektionen, aussmoothen des gesamtbildes) auf 32 Bit.

Bin soweit sehr zufrieden mit Deus Ex 2, dennoch fehlen mir die vielen Optionen wie z.B. manuelle Eingaben in den Command-Konsolen, wie es bei Deus Ex 1 möglich war.

DarKSeeD schrieb:
Die Grafik ist zwar schön, aber kein überhammer. Es ist wahr das die Performance grauenhaft ist, aber es läuft eigendlich ganz gut bei mir auf 800x600 mit "Bloom" (Lichtglanz-Reflektionen, aussmoothen des gesamtbildes) auf 32 Bit.

Tja, solltest mal das Tweak Tool verwenden :D Einfach die default.ini aus dem system verzeichnis von deusex2 laden und auf optimum klicken, fertig.

Ich spiels im Moment absolu flüssig ohne ruckler, den Maximum Licht und Schatteneffekten, Bloom, 4x Anisotrophic Filtering und 2xAA in einer 1024er@32bit Auflösung[athlonxp2500+, r9600, 512mbram] und es sieht ziemlich gut aus, das bumpmapping dass die vielen lichter auf den texturen erzeugen sieht auch ordentlich aus, scheint so als würde das game doch auf der Unreal Warfare und nicht QuakeII Engine beruhen :)

- total überladenes HUS
- ruckel *mouselag* ruckel

Tja, das Hud muss einfach nur in den anzeige einstellungen auf 10% Sichtbarkeit umgestellt werden, dann störts absolut nichtmehr und ruckeln oder laggen tut bei mir ja auch nichts[die maus-sensitivität sollte in den controlls-optionen runtergeschraubt werden, die ist viel zu hoch!], achja kleiner tipp: WinXP User sollten den win2k kompatibilitätsmodus aktiviern, wer win2k direkt hat, wie meine wenigkeit, wird sowieso mit nochmal 5-10 extraframes belohnt und kann die gewonnene performance in höhere aa oder af werte stecken :)

Zurück
Top Bottom