Deus Ex2: nächster Tophit

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Wer auch immer über das Weinachtslineup der Xbox gelästert hat, ist jetzt verstummt. Nach Titeln wie Amped 2, Top Spin, PGR2, Rainbow Six, Crimson Skies und jetzt Deus Ex 2 ist jede Kritik wohl Sinnlos. In jedem Genre ein Knaller. Hier die IGN Wertung von Deus Ex:

9.0 Presentation
Trims away everything that wasn't great about the first game. Leaner, cleaner and meaner.

8.5 Graphics
Great overall design and lighting choices. The framerate will tick some people off, but you know how they can be.

8.5 Sound
Good voicework and music for the most part. Sound affects gameplay in meaningful ways.

9.0 Gameplay
A realistic science fiction world with intuitive and meaningful consequences for your actions? Other developers should steal this idea.

8.0 Lasting Appeal
You'll be done in 20 hours or so and you'll want to go back through at least once more to try to do things differently.

9.0 OVERALL:
(out of 10 / not an average)

9.3 Average Reader Score Write your own review or Rate it now

Die anderen Konsolen haben auch genug Weichnachtstitel also nicht gleich ausflippen.

Das habe ich auch nie bezweifelt, aber im Vorfeld wurde über die vielen Verschiebungen von wichtigen MS Titeln gelästert. "Das Weinachtlineup ist ja lächerlich" und ähnliches hat man häufig gehört. Nun, jetzt wissen wir: es ist sehr gut. UND: nach Weinachten geht es flüssig mit Krachern weiter. Fable, Ninja Gaiden, Halo 2 und co...

Wandhydrant schrieb:
Das habe ich auch nie bezweifelt, aber im Vorfeld wurde über die vielen Verschiebungen von wichtigen MS Titeln gelästert. "Das Weinachtlineup ist ja lächerlich" und ähnliches hat man häufig gehört. Nun, jetzt wissen wir: es ist sehr gut. UND: nach Weinachten geht es flüssig mit Krachern weiter. Fable, Ninja Gaiden, Halo 2 und co...

Naja,bis Halo2 kommt...

ja siehste,dauert lange! ;)

Wandhydrant schrieb:
Ich weiß das die X-Box genug Toptitel hat das musst du mir nicht sagen, ausserdem sind das nur lächerliche Basher die labern die box hätte nix zu bieten. Aber wenn ich ehrlich bin, die Grafik ist selbst für X-Box Verhältnisse eher mau.

Ich freu mich tierisch drauf, alleine schon die Bilder mit den Aliens machen micht verdammt gierig... :D

Deus Ex 2 dürfte wohl eines der besten Xbox-Spiele der Welt werden - wenn nicht sogar das beste. Auch wenn die PC-Version die bessere sein wird, so wird die Xbox Version auch genial.

Sonic schrieb:
Deus Ex 2 dürfte wohl eines der besten Xbox-Spiele der Welt werden - wenn nicht sogar das beste. Auch wenn die PC-Version die bessere sein wird, so wird die Xbox Version auch genial.

:sleep:
Wenn keiner von euch merkt das Zocker sich hier seinen zehnten Nick versucht zu sichern dann weiss ich auch nicht.

Wenn keiner von euch merkt das Zocker sich hier seinen zehnten Nick versucht zu sichern dann weiss ich auch nicht.[/quote]

du kennst zocker nicht wirklich weil du gerne alte threads ließt, oder :rolleyes:

SomeOne schrieb:
Sonic schrieb:

Wenn keiner von euch merkt das Zocker sich hier seinen zehnten Nick versucht zu sichern dann weiss ich auch nicht.
Hmm, dürfte ich den Grund erfahren, wieso du mich verläumden willst, indem du mich als "Zocker" bezeichnest? Wahrscheinlich bist du Zocker und willst lediglich verhindern, dass du auffliegst. Soll doch mal einer deine IP mit der von "Zocker" vergleichen.

Sag mir doch wo Rainbow Six grad ist und dann sag ich dir auch wer ich bin. :lol:

SomeOne schrieb:
Sag mir doch wo Rainbow Six grad ist und dann sag ich dir auch wer ich bin. :lol:
Hi xrocker^^
Naja freu mich schon auf das Spiel, scheint je wie erwartet sehr gut zu sein, bin schon sehr gespannt auf die gamespot Wertung, wenn die ähnlcih hoch ausfällt dann wird es sicher gekauft.
Ansonsten heißt es erst mal die PC Version anspielen, aber entgehen lassen tu ich mir das bestimmt nicht^^

B2T!!!

Deus Ex 2 kommt erst im März nach Europa, deshalb kann man es auch nur in den USA als Weihnachtstitel bezeichnen ;)

Ich freue mich schon riesig auf das Spiel, der erste Teil ist eines meiner Lieblingsspiele :)

Ohh was für ein geiles Spiel. Muß ich unbedingt für die Box haben. Im Test wird mal wieder die Framerate bemängelt..... grrrrrrrrrrrr

Egal, das ist ein Titel wie Kotor wo ich zwei Augen und meine Hühneraugen zudrücken muss... ;)

Froschfotzenleder schrieb:
Ohh was für ein geiles Spiel. Muß ich unbedingt für die Box haben. Im Test wird mal wieder die Framerate bemängelt..... grrrrrrrrrrrr

Egal, das ist ein Titel wie Kotor wo ich zwei Augen und meine Hühneraugen zudrücken muss... ;)

Spiels wie ich besser am PC.

Zurück
Top Bottom