Deus Ex wow danke an die jungs von dieser Page !!!!!!

Beckz

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2002
Beiträge
281
LÖL :D :lol: :lol:


man seit ihr cool consolewars-team !!!

Deus Ex trailer entdeckt !!! irgentwelche deppen haben es auf der E3 aufgenommen !!!

wow man sind die cool warscheinlich heimlich und vom sicherheits personal verfolgt haben sie den trailer aufgenommen !!!

boar und diese seite hats auch noch geschaft ihn zu verlinken !!!
man seit ihr cool !!!
und so schnell !!!


LÖL


ich hab mir einfach anfang des monats die GameStar gekauft und den vollen trailer in goiler qualität mit test bericht angesehen !!!

naja aber das ist ja noch lange nicht so spannend wie bei euch.
was kommt als nächstes ???

"SENSATION !!! E3 Trailer von Die Siedler 2 aufgetaucht"


cu,
Beckz

p.s. sollte keine kritik sein wollte nur mal ironisch sein und die seite ist echt geil hier macht weiter so !!! :p
 
man bist du cool, voll der abchecker, komm wir machen dich zum könig aus dem internet, solch eine virtuel existente pertson wie dich muss man doch ehren, dich hats doch voll getrofen dass du etwas schon wusstest was si3e verlinkt hatten, wow ich bin echt begeistert von dir,

amen
 
hehe .. och komm .. wenn das ding (hab es mir net angeschaut) tatsächlich schon auf der cd mit druff war am anfang des monats, dann ist da halt wirklich mal ein witziges missgeschick passiert .. da darf man jemanden dann auch mal durch den kakao ziehen .. auch wenn es vielleich ein wenig lustiger und dafür weniger beleidigend möglich gewesen wäre !!
 
p.s. sollte keine kritik sein wollte nur mal ironisch sein und die seite ist echt geil hier macht weiter so !!!

Ist das beleidigend?? :-?
Also ich weis nicht ob das Video schon mal auf CD war oder so aber ist doch in Ordnung wenn man ein bischen ironisch drauf hinweist, dass hier ein Fehler, wenn man es überhaupt so nennen kann, unterlaufen ist! :D
 
wieso ?? nein also ich wollte da auch nicht direkt auf ein fehler hinweisen !!!

ich fand es nur irgentwie witzig wie sie die überschrift gestaltet haben als ob es DIE sensation wäre.

also auch wenn es ein fehler ist die seite muss noch VIELE VIELE VIELE fehler machen damit ich sie schlecht finde oder so.

das Dr_Jaa....... ach wie auch immer ........ so antwortet ist auch echt cool !!!!


denn er scheint ironie genau so zu mögen wie ich :D
lol das stand sogar in meinem vor letzdem zeugnis !!

nun denn

cu,
Beckz

p.s. danke an die die verständnis für eine dunkle gestalt in seinem dunklem zimmer vor seinem hellen PC sitzt und dumme sachen schreibt !!!

geht mal auf www.fthode.de
 
hihi danke ich fand die page goil !!!

ich nenne sie DIE TERROR PAGE !!!!!!!! :D :lol: :p ;)
 
ah sorry becks, dann nehm ich mal alles zurück, darfste nicht so ernst nehmen, hatte grad viel grosse bub texte durchgelesen und war grad mies drauf und der text schien anfangs noch so gemeint zu sein nur hab ich das ps nicht gelesen :)
 
is schon ok Dr_ iregentwas


aber ich konnte dich auch verstehen !!!
 
Zurück
Top Bottom