Deus Ex Rulez !!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jungs!
wenn ihr deus ex kennt, warum kennt ihr dann Dark Project nicht ( meisterdieb ) ? ist genauso einmalig, bzw. besser.
waren übrigens die einzigen pc games die ich nie vergessen werde.
doch kommen ja deus2 und meisterdieb 3 für die xbox ( endlich ).
über die ps2 version von deus möchte ich lieber níchts sagen.

ach ja, ich vergass zu sagen das beide kunstwerke von Warren Spector stammen.

Oh ja der Meisterdieb, eines meiner Lieblings games auf PC.

frames60 schrieb:
Ich sage es mal so: Unbedingt Probleme hätte sie rein von der Leistung her nicht, aber wir wissen ja, wie PC Konvertierungen auf der PS2 aussehen...
Alle Spiele für PS2, die auf der Unreal Tournament Engine beruhen (Deus Ex, Unreal Tournament, Rune) haben durchweg mit schlechten Texturen und einer schwachen Framerate zu kämpfen.

Soviel ich weiss läuft Deus Ex 2 mit der neuen Unreal-Engine (also die von Unreal 2)... das sollte für die PS2 dann doch ein bisschen zu gross sein und man muss etwas Abstriche bei der Grafik-Qualität machen... das macht aber nix, weil das Spiel auch so bestimmt geil wird. Und damit komme ich wieder zum Topic zurück (:D) und verkünde hiermit hochoffiziell das Deus Ex 1 einfach ein geiles Spiel war. Schon die erste Mission mit der Freiheitsstatue hat mich voll überzeugt, aber das Beste ist halt die abwechslungsreiche Story, wo man nicht schon 10 Stunden vorher weiss, was passieren wird.

xrocker schrieb:
jungs!
wenn ihr deus ex kennt, warum kennt ihr dann Dark Project nicht ( meisterdieb ) ? ist genauso einmalig, bzw. besser.

Meisterdieb war auch genial. Da wurde reines Metzeln noch viel mehr abgestraft als bei Deus Ex... man wurde schlicht und einfach umgelegt, wenn man zu auffällig war. Geiles Spiel! Was hat man da nicht oft einen beihnahe-Herzinfarkt bekommen, wenn man durch die Gegend geschlichen ist und plötzlich kam ne Wache und kein dunkler Ort weit und breit zu sehen :)

xrocker schrieb:
jungs!

Na ja, die letzten Nachrichten von Thief 3 stammen aus dem Jahre 2000 und da war das Spiel nur für PC und PS2 angekündigt..., von einer Xbox-Version ist nichts bekannt..., und seitdem sind auch keine weiteren News veröffentlicht worden...

"Eidos gab bekannt, dass der dritte Teil der Thief Reihe für PC und Playstation2 erscheinen wird. Einige Mitglieder des originalen Thief Teams haben bereits bei Ion Storm, die Thief 3 entwickeln werden, unterschrieben. Ein Releasetermin wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben."

Selbst auf www.areaxbox.de findet man kein Release zu Thief 3 und die nehmen auch jede Menge Gerüchte mal in ihre Liste auf...

xrocker schrieb:
jungs!

Hi Xrocker,

Dark Project 1+2 waren natürlich auch einfach nur genial, mit meinem Freund hab' ich's auch mindestens 3 mal gezockt, es war einfach nur genial!! Diese Schleichatmosphäre (Die aber beim ersten Teil ein bisschen besser rüberkam - Die Stimme von Garret war im zweiten Teil jawohl.. :-? ) war perfekt. Die Musik immer passend (Wenn Musik da war..) und die Waffen waren auch super. Aber insgesammt fand ich Deus Ex einfach abwechslungsreicher und atmosphärischer, von der Story her sowieso genialer. Außerdem hatte Dark Project ein Paar echtblöde Bugs, manchmal konnte man überhaupt nichts mehr machen, weil man irgendwo "festklemmte". Aber trotzdem, Dark Project 1+2 und Deus Ex sind die PC Spiele, die sogar an Zelda:OOT herankommen :) .

@frames
dann starte mal bei area deine suche nach thief neu unzwar in den news, da wirst es finden. na ja wie deus2 und thief 3 auf der ps2 aussehen werden können wir uns ja ausmalen. das wird genauso wenig was wie mit deus 1. thief kommt ganz sicher für die xbox, wenn deus 2 kommt dann auch thief. warren spector sagte es ja auch mal nu frag aber nicht nach nem link, das sind auch nur pages.

xrocker schrieb:
@frames
dann starte mal bei area deine suche nach thief neu unzwar in den news, da wirst es finden. na ja wie deus2 und thief 3 auf der ps2 aussehen werden können wir uns ja ausmalen. das wird genauso wenig was wie mit deus 1. thief kommt ganz sicher für die xbox, wenn deus 2 kommt dann auch thief. warren spector sagte es ja auch mal nu frag aber nicht nach nem link, das sind auch nur pages.

Das Dark Project 3 (Oder "Thief", wie du es bezeichnest..) für die XBox kommt bezweifel ich nicht, aber die Steurung per Gamepad kann mir bei Deus Ex und Dark Project überhaupt nicht vorstellen...Außerdem haben die Spiele einfach so einen PCflair, keine Ahnung, aber ich finde solche Spiele MUSS man einfach am PC zocken :) .

xrocker schrieb:
@frames

Klar, in den News..., aber nicht in der Releaseliste. Wie die dann auf PS2 aussehen ist eine andere Sache...

ARGX, es geht hier aber um Deus Ex... *kurz davor ist durchzudrehen*

Gut, dann versuche ich noch mal auf's topic zurückzukommen....

äääähhhhh, also ich kann mir die Steuerung per Gamepad recht gut vorstellen - ich glaube in irgendeinem Interview haben die Leuts sogar erzählt, das beim Umstellen der Steuerung auf Gamepads erst gemerkt haben, das man die Steuerung vieeeel besser und einfacher machen kann. Ich bin mir selbst aber auch nicht sicher, was ich für eine Version von Deus Ex 2 hole... XBox oder PC. Wahrscheinlich die, die als erste da ist :lol:

P.S.: Aä, LoadedLimit... da schreibt man sich ja einen Wolf. L-e-o war das vieeeel kürzer und einfacher zu schreiben. Hm, ich könnte ja LoLi als Abkürzung nehmen :D

also sich hol mir nur die box version, schöner kann man deus doch garnicht spielen. seit golden eye ist es keine frage ob sich ego shooter auf ner konsole spielen lassen, ist nur ne frage der umsetzung. übrigens haben wir systemshock wirklich vergessen aber das war so scheisse schwer das spiel, da bin ich nicht weit gekommen bis mich der frust packte.

Zurück
Top Bottom