Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das beste Spiel, das du je "gestrahlt" hast?Xenio schrieb:Deus Ex ist so ziemlich das geilste Game, das ich je gestrahlt hab (Kanns jedem emphelen ..) Hab's letztens noch im MM für 10 oder so gesehen, ich würde also sofort zuschlagen, wenn ich es sehe!
Die Demo von Teil 2 überzeugt mich jetzt auch noch nicht soo wirklich, aber das liegt eigentlich größtenteils an dem Mausbug..
Werde mir DX2 sofort holen, wenns erscheint.
Können Menschen vor einem Bildschirm etwa nun auch "flimmern"? Oje, ich weiß ja gar nicht, was heute schon möglich ist. Nicht nur, dass man ein Spiel strahlen kann, nein, man kann sogar schon vor einem Bildschirm flimmern.Xenio schrieb:Wie nennst du es denn, wenn du bei dem Spiel ca. 10 Stunden ununterbrochen vor der Kiste geflimmert hast![]()
?
So, jetzt strahl ich weiter ... *strahl* *strahl*
...
![]()
IGN.com schrieb:Lasting Appeal
You'll be done in 20 hours or so and you'll want to go back through at least once more to try to do things differently.
Schnüff. Die Firmen machen einfach alles falsch. Deus Ex war so beliebt, weil es so toll war, wegen der verschiedenen Möglichkeiten, wegen den Menüs, wegen dem Hacken und und und. Wenn die dann das alles wegmachen, nur damit MS einen dummen kleinen Hit hat auf ihrer dummen kleinen Konsole, dann ist das absolut schlecht.
Die Paar Xboxbesitzer. Dann können die gleich noch eine Version für Linux machen, das sind wenigstens mehr Besitzer. *grmbl*