Deus Ex Machina

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich erzähle gerne von Deus Ex. :)

Nix zu danken.

/ajk

Deus Ex ist so ziemlich das geilste Game, das ich je gestrahlt hab (Kanns jedem emphelen ..) Hab's letztens noch im MM für 10 € oder so gesehen, ich würde also sofort zuschlagen, wenn ich es sehe :D !

Die Demo von Teil 2 überzeugt mich jetzt auch noch nicht soo wirklich, aber das liegt eigentlich größtenteils an dem Mausbug..

Werde mir DX2 sofort holen, wenns erscheint.

Xenio schrieb:
Deus Ex ist so ziemlich das geilste Game, das ich je gestrahlt hab (Kanns jedem emphelen ..) Hab's letztens noch im MM für 10 € oder so gesehen, ich würde also sofort zuschlagen, wenn ich es sehe :D !

Die Demo von Teil 2 überzeugt mich jetzt auch noch nicht soo wirklich, aber das liegt eigentlich größtenteils an dem Mausbug..

Werde mir DX2 sofort holen, wenns erscheint.
Das beste Spiel, das du je "gestrahlt" hast? ;)

Ich kann DX auch nur jedem wärmstens empfehlen - auch heut' zu Tage noch.

Wie nennst du es denn, wenn du bei dem Spiel ca. 10 Stunden ununterbrochen vor der Kiste geflimmert hast :D ;) ?

So, jetzt strahl ich weiter ... *strahl* *strahl*

...

;)

Xenio schrieb:
Wie nennst du es denn, wenn du bei dem Spiel ca. 10 Stunden ununterbrochen vor der Kiste geflimmert hast :D ;) ?

So, jetzt strahl ich weiter ... *strahl* *strahl*

...

;)
Können Menschen vor einem Bildschirm etwa nun auch "flimmern"? Oje, ich weiß ja gar nicht, was heute schon möglich ist. Nicht nur, dass man ein Spiel strahlen kann, nein, man kann sogar schon vor einem Bildschirm flimmern. ;)

Und was ist wenn man vor einem TFT sitzt?

Da strahlt nix mehr. (Wenn man davon absieht das Farben auch Strahlen sind..)

Was für ein Mausbug? Bei mir ging ois. Habs in mittel und in ganz schwer durchgespielt :)
Also die Demo.

/ajk

Das wird wohl nichts mehr mit dem Spiel.
Das wird total verrissen. Viel zu sehr angepasst an die Tasten vom Xbox Kontroller. Zu einfache Menüführung und und und. SCHEISSSE! Aber echt!
Ich werd wohl Deus Ex einfach in sauschwer nochmal durchspielen. *heul*

http://www.1up.com/article2/0,4364,1402134,00.asp

--
It's hard to pin down exactly what Deus Ex: Invisible War is. Given the nature of its predecessor, Deus Ex, one would immediately assume this title would be a long, interactive, sci-fi RPG played from the first-person. It is not. Invisible War is no more about conventional role-playing than Jedi Academy is, which also featured upgradeable characters and weapons. It's also not enormous by any measure of time. The some 10 to 15 hours of play will not appease the role-player accustomed to investing the better part of a month or a life with a single experience. And scale? Again, RPGs, the original Deus Ex included, present as a matter of fact gigantic environments free for players to explore and enjoy, often times with tangible rewards applied to both the overarching plot and personal development. Invisible War is not this. So what the hell is it?
--

Schnüff. Die Firmen machen einfach alles falsch. Deus Ex war so beliebt, weil es so toll war, wegen der verschiedenen Möglichkeiten, wegen den Menüs, wegen dem Hacken und und und. Wenn die dann das alles wegmachen, nur damit MS einen dummen kleinen Hit hat auf ihrer dummen kleinen Konsole, dann ist das absolut schlecht.
Die Paar Xboxbesitzer. Dann können die gleich noch eine Version für Linux machen, das sind wenigstens mehr Besitzer. *grmbl*

/ajk

Jo!
Auch ein Warren Spector sieht endlich ein das sich mit PC Games kein Geld verdienen lässt. Er hat alles richtig gemacht. Ich freu mich wahnsinnig drauf. :D

1. Das man mit PC Games kein Geld verdienen kann liegt an den Spieleherstellern die den Markt ruiniert haben.

2. SomeOne, geh einfach von diesem Forum weg. Du bist Witzlos und in deinem Niveau gefallen. Es ist schade, aber du nervst. Sonst nichts.
Von mir wirst Du Ruhe haben. PLONK

/ajk

Ich gehe nur wenn du gehst. :D
Hast du ein Problem damit das ich mich auf Deus Ex2 freue und es nicht unnötig heruntermache so wie du, der es doch auch noch nicht gespielt hat?

Ich hoffe deus ex2 wird dem Vorgänger gerecht und auch storymäßig mithalten können. Grafisch siehts übel aus, ist wohl ne billige 1:1 Xbox Portierung geworden, wo sind scharfe texturen alà Max Payne 2?!

Das Problem ist, daß die Menüführung und einiges mehr auf Konsole umgesetzt wurde. :(
Es bedient sich ein bischen blöder. Bei der Demo ist es mir schon aufgefallen. Nix anklicken mit der Maus und verschieben..

Naja vielleicht war nur die Demo so schlecht.

/ajk

IGN.com schrieb:
Lasting Appeal
You'll be done in 20 hours or so and you'll want to go back through at least once more to try to do things differently.

Hab das game jetzt, scheint ordentlich geworden zu sein, die menüführung ist schlecht gemacht, keine Frage, die Grafik haut keinen vom Hocker und es ruckelt[selbst auf Radeon 9800 Systemen!!!] leider recht heftig. Allerdings ist schon ein patch angekündigt, ein bisschen Geduld vorausgesetzt könnte es ein würdiger Nachfolger werden, zumal IGN's 9/10 auf einen echten Hit schließen lässt und die Story mit dem ersten Teil mithalten können soll.

So ich hab jetzt einen gefunden der Deus EX2 durch hat.

Soll ich ihn ausfragen?
Welche Fragen soll ich ihm stellen?
Soll ich so ne art "Interview" führen?

Sagt mir welche Fragen ich fragen soll!

/ajk

Schnüff. Die Firmen machen einfach alles falsch. Deus Ex war so beliebt, weil es so toll war, wegen der verschiedenen Möglichkeiten, wegen den Menüs, wegen dem Hacken und und und. Wenn die dann das alles wegmachen, nur damit MS einen dummen kleinen Hit hat auf ihrer dummen kleinen Konsole, dann ist das absolut schlecht.
Die Paar Xboxbesitzer. Dann können die gleich noch eine Version für Linux machen, das sind wenigstens mehr Besitzer. *grmbl*

junge, du nervst! :evil: dein pseudo haß auf ms und xbox ist ja schon krankhaft und deine paranoiden haltungen gegenüber ausländischen einflüssen geradezu lächerlich. :hmpf:

Warum? Ist doch ein scheiß Laden.
Und ich hoffe sie machen Deus Ex nicht vollends kaputt. Ist ein bischen simpler zu bedienen, ich hoffe es macht das spiel nicht kaputt.

Welche Paranoide Ablehnung vom Ausländischen Einfluß?
Geh mal in die VSA, wirste sehen was die vom Ausländischen Einfluß halten..

/ajk

Zurück
Top Bottom