Deus Ex 2 Thread (Viele Bilder)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
okay, mal was anderes:

ICH hab das original nie gespielt!

erwartet mich denn dann ein gutes spiel mit deus ex 2?
Definitiv ja! Habe es jetzt angezockt und es macht sehr viel Spaß. Ist eben doch was ganz anderes als ein 08/15 Egoshooter!

Wandhydrant schrieb:
shadowman schrieb:
okay, mal was anderes:

Definitiv ja! Habe es jetzt angezockt und es macht sehr viel Spaß. Kannst du in etwa mit System Shock 2 vergleichen. Also einem Ego Adventure mit richtig fetter Athmosphäre. ich persönlich scheiße auf die Rollenspielelemente aus Teil 1.

shadowman schrieb:
okay, mal was anderes:

Wahrscheinlich schon. danach kannste dann teil 1 spielen der dürfte dann wohl die Offenbahrung darstellen :)

MTC001 schrieb:
shadowman schrieb:
okay, mal was anderes:

Wahrscheinlich schon. danach kannste dann teil 1 spielen der dürfte dann wohl die Offenbahrung darstellen :)

Ich könnte heulen wenn ich daran denke das ich wahrscheinlich in meinem Leben nie wieder ein so geniales Game wie Deus Ex zocken werde! Ich könnte die Entwickler für Teil 2 sowas von in den Arsch treten! :x

Bin ich der einzige der sich bei Deus Ex an Shadow Run für SNES erinnert fühlt ?

Deus Ex fand ich gar nicht so göttlich.Gothic finde ich da schon ein bischen besser.

...sind ganz unterschiedliche Spiele und schlecht zu vergleichen. Deus X ist ein Cyber-Punkt-Verschwörungs EGO-Shooter mit starken Adventure und einigen Rollenspielelementen.
Gothic ist ein reinrassiges Fantasy-Rollenspiel.
Ich liebte beide Spiele, wobei Gothic die grafisch interessantere Welt hatte. Deus Ex sah öfters etwas kahl aus, dafür war die Story allerdings genial und die Atmosphäre war klasse.

shadowman schrieb:
es steht zwar auf meinem wunschzettel, aber ich bin mehr als skeptisch. deshalb: wenn dann gebraucht!

asso, sollte man zur UK version greifen, wirds zensiert?

Also beim derzeitigen Euro Kurs hat mich das Spiel neu gerade mal so ca. 37€ gekostet. Und ein Bekannter hat mir gesagt das Spiel wäre absolut genial (wie der Vorgänger). Somit hab ich einfach mal nen Risikokauf getätigt .. wenn ich es nicht mag werde ich es hier bestimmt direkt wieder ohne Verlust los ;)

War Deus Ex 1 denn so brutal dass es hier geschnitten wurde ? Wenn ja, dann wird Teil 2 bestimmt das gleiche Schicksal ereilen ;)

runemaster schrieb:
shadowman schrieb:
es steht zwar auf meinem wunschzettel, aber ich bin mehr als skeptisch. deshalb: wenn dann gebraucht!

asso, sollte man zur UK version greifen, wirds zensiert?

Also beim derzeitigen Euro Kurs hat mich das Spiel neu gerade mal so ca. 37€ gekostet. Und ein Bekannter hat mir gesagt das Spiel wäre absolut genial (wie der Vorgänger). Somit hab ich einfach mal nen Risikokauf getätigt .. wenn ich es nicht mag werde ich es hier bestimmt direkt wieder ohne Verlust los ;)

War Deus Ex 1 denn so brutal dass es hier geschnitten wurde ? Wenn ja, dann wird Teil 2 bestimmt das gleiche Schicksal ereilen ;)

- wieso seh ich nichts von dem guten eurokurs? (oder= wo hast dus denn her?) :)

- auf anraten von wandy und auch der empfehlung eines fans von teil 1 (mtc) werd ichs mir gebraucht wohl zulegen. dann zahl ich allerdings auch ca. 37, also nochmal zurück zur ersten sache

- keine ahnung, ich hab teil 1 ja nie gespielt ;) aber bei ego perspektiven spielen frag ich lieber mal euch!

ohh .. sorry shadow ! hatte deine frage lange übersehen :)

also 1 Can $ = 70 Cent ! Damit sind bei DVDBoxoffice die Spiele neu fast alle zum Gebrauchtpreis zu haben :)

Und jetzt zum interessanten Teil, ich habe das Spiel heute mal angedaddelt und es ist GENIAL !! Also ich habe noch kein so gutes Spiel bisher auf der Xbox gesehen. Wenn jemand daran etwas auszusetzen hat, dann muss er aber ein Moserer bis ins Blut sein.

Die Grafik ist gut, wenn auch nicht Weltklasse .. aber bei dem Spiel kommt es aufs Gameplay an !! Und das ist wirklich spitze :)

Wenn ein Titel solche Traumbewertungen bekommt bin ich ja ziemlich skeptisch (und auch ein wenig optimistisch .. sonst hätte ich es mir ja nicht gekauft), aber in diesem Fall kann ich da nur zustimmen, der Titel ist wirklich jeden Euro wert. Und sofern ich das Spiel nicht zu schnell durch habe werde ich bei dieser Aussage auch höchstwahrscheinlich bleiben. Also in meinen Augen das bisher beste Singleplayer Game auf der Xbox :)

du bist sooo begeistert? gefällt mir... ich surf mal auf dvd office vorbei, aber die wollen ne kreditkarte oder sowas stimmts? welche version bekäme ich eigentlich dann von dem game? hab keinen chip drin..

ansonsten machst du mir echt lust auf das spiel, scheint ja nur so schlecht bewertet worden zu sein, weil viele einfach mehr erwartet hatten.

ja da kannst du nur mit kk bestellen ! dafür hast du aber auch keine versandkosten :)

also ich bin echt kurz davor mir deus ex zu kaufen, denn ich weiss wirklich nicht in welcher hinsicht dieses spiel enttäuscht haben könnte. und die entwicklungsmöglichkeiten von waffen & charakter sind so vielfältig, dass selbst ff7 den kürzeren zieht ... und dabei auch noch genial simpel :)

ach so, du hast auch nicht teil 1 gespielt...
dann ist deine meinung für mich ja noch representativer...
aber kk ist mist... aber keine versandkosten ist GEIL... ma schaun ma schaun :)

Ein Cyberpunkt ist das da: > . < klar? Ein Cybernetischer Punk.

Ich werd mir Invisible Wars auch holen, aber es ist halt ein oberflächlicher abklatsch. Die haben es für die Xbox angepasst, so das es lächerlichger geworden ist. Eher ein ballerspiel als ein erfosch, schleich, einbrech...Spiel. :(

Es wird schon ein gutes Spiel, wenn MTC 85% ...
Und das diese komischen Zeitschriften 100% geben, sagt nur aus, daß die Kultur um EINIGE Stufen nach unten gefallen ist, und die Menschen sich halt an Minderwertigen orientieren. (Microsoft halt...)

/ajk

/ajk schrieb:
Ein Cyberpunkt ist das da: > . < klar? Ein Cybernetischer Punk.

Ich werd mir Invisible Wars auch holen, aber es ist halt ein oberflächlicher abklatsch. Die haben es für die Xbox angepasst, so das es lächerlichger geworden ist. Eher ein ballerspiel als ein erfosch, schleich, einbrech...Spiel. :(

Es wird schon ein gutes Spiel, wenn MTC 85% ...
Und das diese komischen Zeitschriften 100% geben, sagt nur aus, daß die Kultur um EINIGE Stufen nach unten gefallen ist, und die Menschen sich halt an Minderwertigen orientieren. (Microsoft halt...)

/ajk

die kultur ist wirklich im sturzflug - man braucht sich nur deine posts durchzulesen :D

/ajk schrieb:

:D .. du wirst es nicht bereuen !! In 3 Stunden Spiel habe ich genau 4 Leute umgelegt !! Und dabei hättei ich mir die Hälfte locker sparen können aber auch problemlos das doppelte schaffen können. Meistens bin ich am erforschen, schleichen und einbrechen (vor allem das Einbrechen ist GEIL !!) gewesen.

Woher stammt diese Shooter-Abklatsch Meinung ? Das scheinen ja ne Menge Leute zu denken :-?

runemaster schrieb:
/ajk schrieb:

:D .. du wirst es nicht bereuen !! In 3 Stunden Spiel habe ich genau 4 Leute umgelegt !! Und dabei hättei ich mir die Hälfte locker sparen können aber auch problemlos das doppelte schaffen können. Meistens bin ich am erforschen, schleichen und einbrechen (vor allem das Einbrechen ist GEIL !!) gewesen.

Woher stammt diese Shooter-Abklatsch Meinung ? Das scheinen ja ne Menge Leute zu denken :-?

Nunja es fehlen ne Menge RPG Elemente[bei DX1 bekam man für jede Kleinigkeit Erfahrungspunkte, zB fürs knacken von nem Computer System oder finden eines versteckten Raumes oder durchs erledigen von Aufträgen. Diese Erfahrungspunkte konnte man dann in Charakterwerte wie genaues Zielen mit Pistolen, schweren Waffen oder stärkeres zuschlagen mit melee Waffen, Computerhacken und besseres nutzen von Medipacks und weniger verschleiß der multitools beim Knacken von Sicherheitseinrichtungen investieren. Außerdem erkannte das game selbst welchen Spielstil man wählte und der Vorgesetzte machte einen im Debriefing darauf Aufmerksam, dass man etwas diskreter vorgehen sollte oder dass man richtig/falsch gehandelt hat, wofürs dann wieder exp points gab. Zb. suchte ich in DX 1 einmal das Damen WC im Headquarter auf, das gefiehl der Sekretärin die dort ihr geschäft verrichten wollte garnicht und prompt sprach mich mein Chef beim Briefing für die nächste Mission auf diesen Zwischenfall an, das sind momente die man sich merkt, da sieht man, dass recht viel arbeit in ein game geflossen sind, solche sachen vermisse ich in dx2 total...

Die Atmosphäre kommt auch nicht an den Vorgänger ran, die Story kann auch nicht recht mithalten und das ganze Spiel und dessen Charaktere wirken nicht so geheimnisvoll sondern halt eher lächerlich. Es ist sicher ein GUTes spiel aber leider weit entfernt von dem GENIALem Vorgänger weshalb es DX2 nie auf meine Liste der Alltime Favorites schaffen wird...

kurz: Man merkt die Abstinenz von Warren Spektor bei dem Projekt deutlich! Während Deus Ex 1 eine geniale Weiterentwicklung des Hammergames System Shock 2 war ist Deus Ex 2 leider ein Rückschritt im vergleich zu DX1 und auch Syshock 2... -Sicher es gibt ein paar neue Implantate die DX2 intressanter machen sollen, aber im großen und ganzen können sie nicht über den Verlust des RPG Systems hinwegtrösten und das mit den Stealth Elementen ist teilweise auch nicht das wahre in DX1 konnte man nämlich Level clearen ohne jemanden auch nur anzurühren in DX2 gibts viele Szenen in denen einen das Spiel zu Auseinandersetzungen zwingt, zB. wenn man etwas macht, dass der einen Gruppe nicht gefällt und man sich dadurch automatisch mit dieser verfeindet und dadurch jeden dieser Gruppe als rot markiert sieht und somit zum feind hat. Richtig heftig wirds im Letzten Level da wird eigentlich nur noch geballert :neutral:

Zurück
Top Bottom