Deus EX 2 PC vs. XBOX

--=ZerO=--

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
9 Jul 2002
Ich hab keine Ahnung ob das jetzt das richtige
Forum ist...

Nach Zockerlein mach ich halt auch mal einen Thread auf in
dem Ihr euch ein wenig fetzen könnt...(Aba nich bashen(außer
Zocker), bei der krassen Ban-Politik hier...)

Also: Hat jemand das erste DX2 XBOX-Bildmaterial auf der GamePRO
DVD bemerkt/gesehn?
War wohl jetzt doch nix mit der Leistungsfähigkeit der BOX oder?
Sieht aus als seien die Details auf der BOX um die Hälfte
zurückgeschraubt worden(Polygone, Licht, FX).

Dennoch beneide ich die Boxler um den Titel(Ach nee, hab ja nen
PC...)

--=ZerO=-- Ich finde es witzig wie solche Threads immer nur in eine Richtung lenken sollen. PC vs Xbox :) Deus Ex 2 wird sicher ein gutes Spiel auch für Xbox. Xrocker sagt zwar, dass Deus Ex 2 genau so gut aussehen wird wie auf dem PC, aber ich weiss es nicht und kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen. Da es aber bestimmt generell ein gutes Spiel für Xbox wird, ist es schon von Vorteil, dass es für Xbox konsolenexklusiv ist. :) Und wenn Ihr einen starken PC habt und die PC Version am Ende besser sein sollte, dann kauft Euch die PC Version. Ich bin eigentlich immer dafür die bessere Version zu kaufen. Für mich persönlich ist die Steuerung mit Kontroller jedoch sehr angenehm, deswegen werde ich zur Xbox Version greifen. Was solche Spiele betrifft haben mich Konsolen etwas von der PC Steuerung entwöhnt. Bis auf Spiele wie Icewind Dale II oder WarCraft III spiele ich nicht mehr am PC.

Ist doch eigentlich keine Frage, dass DX2 auf einem P4 2,4 Ghz besser aussieht als auf einer 700M Mhz Xbox. Aber wie sieht es auf einem 1,8 Ghz Rechner aus, der immer noch viel teurer als eine Xbox ist? Wahrscheinlich nicht besser...

Wandhydrant schrieb:
Ist doch eigentlich keine Frage, dass DX2 auf einem P4 2,4 Ghz besser aussieht als auf einer 700M Mhz Xbox. Aber wie sieht es auf einem 1,8 Ghz Rechner aus, der immer noch viel teurer als eine Xbox ist? Wahrscheinlich nicht besser...

natürlich besser ;) !

ich habe sogar mit meinem alten 1200 mhz 384 mb ram geforce 3 ti 500 die xbox loxker in die tasche gesteckt ;) ! und das teil würde mich heute nur 300 € kosten, wenn nicht weniger!!!

@bad

es tut mir leid ich habe auch einen 1,2ghz celeron mit 384mb ram und einer geforce 4200 - ABER sogar jedi outcast ruckelt (mit allen details eingeschalten) und da willst du mir erzählen das du mit deinem rechner noch die x-box grafik topen kannst - nein das glaub ich dir nicht.
und wie oben gesagt wir haben ungefähr denselben rechner.
und ein halo könntest du niemals mit allen detail auf deinem rechner laufen lassen oder panzer dragoon orta - das würde ruckeln wie bei einem erdbeben.

ach ja ich werd mir deus ex2 auch für die x-box holen. wird sicher genial und konsolen-exclusiv gibt es das game nun mal nur für die box - ob euch das jetzt passt oder nicht :)

bAd schrieb:
Wandhydrant schrieb:

natürlich besser ;) !

ich habe sogar mit meinem alten 1200 mhz 384 mb ram geforce 3 ti 500 die xbox loxker in die tasche gesteckt ;) ! und das teil würde mich heute nur 300 € kosten, wenn nicht weniger!!!

ROFL, schon alleine die Grafikkarte ist weit schwächer.. erzähl doch kein Mist!

ma gucken ob ichs kaufe (wenn eh nur für xbox), gefiel mir bisher ganz gut. es ist nur doof beim spielen unterbewusst zu wissen, dass es aufm pc besser aussieht. deshalb kaufe ich auch weder wolfestein, noch sof2...

master chief schrieb:
@bad

es tut mir leid ich habe auch einen 1,2ghz celeron mit 384mb ram und einer geforce 4200 - ABER sogar jedi outcast ruckelt (mit allen details eingeschalten) und da willst du mir erzählen das du mit deinem rechner noch die x-box grafik topen kannst - nein das glaub ich dir nicht.
und wie oben gesagt wir haben ungefähr denselben rechner.
und ein halo könntest du niemals mit allen detail auf deinem rechner laufen lassen oder panzer dragoon orta - das würde ruckeln wie bei einem erdbeben.

ach ja ich werd mir deus ex2 auch für die x-box holen. wird sicher genial und konsolen-exclusiv gibt es das game nun mal nur für die box - ob euch das jetzt passt oder nicht :)

lol, jetzt im ernst!?! jedi outcast ruckelt bei dir? ;)
lol, was machst du mit deinem pc? lolig
also das kann ich mir wirklich nicht vorstellen... das müsste in 1024*768 32 bit und allen details mit 40-60 frames laufen...

oder hast du noch so einen detonator 20.43 oder sowas drauf ;) !
vielleicht mal neuen installieren! oder nach 3 jahren endlich mal formatiern... weil manchmal laufen rechner nunmal langsam, rechner brauch prflege ;) !

seht es doch ein, konsolen können nix ;) !

ciao
bAd

*provuzier*

ach ja, das war mein alter, jetzt habe ich:

2,53ghz p4
512 ddr
radeon 9700

Zocker schrieb:
Das ist dein alter, oder? :lol:
ach ja, das war mein alter, jetzt habe ich:

2,53ghz p4
512 ddr
radeon 9700

:lol:

ne, das ist der neue ;)!

mit dem oben genannten system bekomme ich es auch nicht mit 8 fach aa und 16 fachem af bei 1600/1200 zum ruckeln ;) !

naja, auch egal... trotzdem müsste jk outcast perfekt laufen... und dann spiel mal auf 640/480, so laufen auch die xb spiele...

@bad

hab meinen rechner vor einem jahr das letztemal neu aufgesetzt.

aber jk2 ruckelt bei mir wirklich z.b. wo man auf nar shadda in der bar ist und dann die ganzen gangster kommen.
aber ich muss dir sagen - bevor ich auf meinem pc jk2 zocke und dort ein bischen rumdrehen und hier ein wenig rumschrauben muss - da lege ich lieber gemütlich die x-box version ein und spiele es dort.
und du hast recht wenn die games auf dem pc besser aussehen - aber der vergleich ist halt nicht fair.
vergleichen wir lieber konsolen miteinander - und da schneidet die x-box wirklich sehr gut ab.

master chief schrieb:
@bad

ach ja noch was zum detonator treiber
der rivatuner zeigt bei mir 28.32 an.
keine ahnung welches die aktuellste version nun ist - kannst du es mir sagen?

ich habe mich mal erkundigt ;) !

nach deinem treiber gab es noch ungefähr 13 weitere :o !
deshalb läuft das spiel bei dir nicht so optimal, wie es zu laufen hat! ;)

nimm bitte den hier und habe spaß mit deinem jetzt viel schnelleren pc:

wenn du xp hast hier: http://www.nvidia.de/view.asp?IO=winxp-2k_44.03_de

bei 98 me 2000 den hier: http://www.nvidia.de/view.asp?IO=win9x_44.03_de

und dann hast du mehr leistung als eine box, versprech ich dir!!!
ausserdem würde ich dazu noch direkt x 9 runterladen und unbedingt installieren!

dann geht dein teil ab und ist auch schnell genug für hl2, doom3 u.s.w.

und gib mal bitte ´ne antwort, wie´s läuft!

ciao
bAd

shadowman schrieb:
ma gucken ob ichs kaufe (wenn eh nur für xbox), gefiel mir bisher ganz gut. es ist nur doof beim spielen unterbewusst zu wissen, dass es aufm pc besser aussieht. deshalb kaufe ich auch weder wolfestein, noch sof2...
Wolfenstein sieht auf Xbox ungelogen besser aus als auf PC, von der Auflösung mal abgesehen. Nicht viel besser, aber besser.
SOF 2 ist unverschämt hässlich...

bAd schrieb:
master chief schrieb:
@bad

ausserdem würde ich dazu noch direkt x 9 runterladen und unbedingt installieren!

ciao
bAd

das ist auch einer der gründe warum ich eine x-box habe.
13 neue versionen in einem so kurzen zeitraum - man muss hier immer auf dem neuesten stand sein um die games optimal zocken zu können. darauf muss ich bei der x-box nicht achten.
trotzdem nocheinmal danke für deine hilfe :)

master chief schrieb:
bAd schrieb:
master chief schrieb:
@bad

ciao
bAd

das ist auch einer der gründe warum ich eine x-box habe.
13 neue versionen in einem so kurzen zeitraum - man muss hier immer auf dem neuesten stand sein um die games optimal zocken zu können. darauf muss ich bei der x-box nicht achten.
trotzdem nocheinmal danke für deine hilfe :)

warum, das ist doch nicht das problem, alle 2-3 monate nach einem neuen treiber zu suchen... ausserdem ist dein treiber schon mindestens 1 jahr alt...

ich glaube, den hatte ich letztes jahr im april! kann mich aber auch irren...

viel spaß, und sag mal, ob es jetzt endlich besser läuft ;) !

Grafisch werden sich die Versionen wohl kaum unterscheiden, Deus Ex2 ist zwar ein Hübsches Spiel aber von einer Grafikbombe die Highend PCs ins Schwitzen bringt würde ich nicht reden :)

Zurück
Top Bottom