Deus Ex 2 Bilder

Ich wette mit dir das dieses lächerliche Spiel mindestens 90% bekommen wird.

Es geht ja auch nicht um das eigentlich Game sondern um den X-Box Port. Was haben die Entwickler bittesehr gemacht? Die Grafik ist scheiße, ruckelt und stockt manchmal regelrecht. Wenn man sich dagegen die PC Version anschaut könnte man anfangen zu weinen. Das war jetzt keine Kritik an der X-Box sondern am Deus Ex Team (oder wer auch immer für die Umsetzung verantwortlich war).

Etchi-DS schrieb:
Also ich hab mir auf der aktuellen Gamepro DVD mal das Deus Ex 2 Vid angeschaut und finde es lächerlich.

so spricht jemand der keine ahnung hat aber vom ditschi sind wir ja auch nichts anderes gewohnt...

Das Team hat ja noch eine Weile Zeit. Ich finde mann sollte erst dann darüber urteilen, wenn es denn erhältlich ist.

Etchi-DS schrieb:
Es geht ja auch nicht um das eigentlich Game sondern um den X-Box Port. Was haben die Entwickler bittesehr gemacht? Die Grafik ist scheiße, ruckelt und stockt manchmal regelrecht. Wenn man sich dagegen die PC Version anschaut könnte man anfangen zu weinen. Das war jetzt keine Kritik an der X-Box sondern am Deus Ex Team (oder wer auch immer für die Umsetzung verantwortlich war).

1. hast du die grafik noch gar nicht live gesehen
2. sind die versionen identisch (laut entwickler)
3. ob es ruckelt oder nicht werden wir dann sehen
4. weinen müsste ich wenn ich keine xbox hätte um den besten shooter aller zeiten zu spielen

xrocker schrieb:
Etchi-DS schrieb:

1. hast du die grafik noch gar nicht live gesehen
2. sind die versionen identisch (laut entwickler)
3. ob es ruckelt oder nicht werden wir dann sehen
4. weinen müsste ich wenn ich keine xbox hätte um den besten shooter aller zeiten zu spielen

1. Du auch nicht.
2. Entwickler sind wie Politiker.
3. Also ich seh's im Moment schon.
4. Also Half Life 2 ist auf'm PC sicher um Längen besser spielbar.

Also da bin ich ja ausnahmsweise mal überhaupt nicht Rockers meinung!! Deus Ex 2 wird nett, mehr aber auch nicht!! Da glaube ich schon viel eher an Half-Life 2 und vielleicht noch Halo 2!

.Wie bitte? Deus Ex 2 wird nett ? Aber mehr nicht... ? LOL Leute, was issen mit euch los... ;)? Na ja, wer keine guten Spiele erkennt... :sorry:

€ag|e schrieb:
.Wie bitte? Deus Ex 2 wird nett ? Aber mehr nicht... ? LOL Leute, was issen mit euch los... ;)? Na ja, wer keine guten Spiele erkennt... :sorry:

Was bringt ein gutes Spiel wenn die Umsetzung erbärmlich ist?

Dann spielt man es halt am PC, und wenns dort auch nur halb so gut wie der 1er wird: HAAAMMMMMERR!!!

Zurück
Top Bottom