- Seit
- 8 Apr 2002
Ich wette mit dir das dieses lächerliche Spiel mindestens 90% bekommen wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Etchi-DS schrieb:Also ich hab mir auf der aktuellen Gamepro DVD mal das Deus Ex 2 Vid angeschaut und finde es lächerlich.
Etchi-DS schrieb:Es geht ja auch nicht um das eigentlich Game sondern um den X-Box Port. Was haben die Entwickler bittesehr gemacht? Die Grafik ist scheiße, ruckelt und stockt manchmal regelrecht. Wenn man sich dagegen die PC Version anschaut könnte man anfangen zu weinen. Das war jetzt keine Kritik an der X-Box sondern am Deus Ex Team (oder wer auch immer für die Umsetzung verantwortlich war).
xrocker schrieb:Etchi-DS schrieb:Es geht ja auch nicht um das eigentlich Game sondern um den X-Box Port. Was haben die Entwickler bittesehr gemacht? Die Grafik ist scheiße, ruckelt und stockt manchmal regelrecht. Wenn man sich dagegen die PC Version anschaut könnte man anfangen zu weinen. Das war jetzt keine Kritik an der X-Box sondern am Deus Ex Team (oder wer auch immer für die Umsetzung verantwortlich war).
1. hast du die grafik noch gar nicht live gesehen
2. sind die versionen identisch (laut entwickler)
3. ob es ruckelt oder nicht werden wir dann sehen
4. weinen müsste ich wenn ich keine xbox hätte um den besten shooter aller zeiten zu spielen
Etchi-DS schrieb:4. Also Half Life 2 ist auf'm PC sicher um Längen besser spielbar.
Wandhydrant schrieb:Etchi-DS schrieb:4. Also Half Life 2 ist auf'm PC sicher um Längen besser spielbar.
Gut gekontert, dass muss ich zugeben![]()
€ag|e schrieb:.Wie bitte? Deus Ex 2 wird nett ? Aber mehr nicht... ? LOL Leute, was issen mit euch los...? Na ja, wer keine guten Spiele erkennt...
![]()