Deus Ex 2 Bilder

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Natürlich die Xbox Version

dxinvisiblexbox_screen002.jpg

dxinvisiblexbox_screen003.jpg

dxinvisiblexbox_screen004.jpg

dxinvisiblexbox_screen005.jpg

dxinvisiblexbox_screen006.jpg

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich momentan ein wenig enttäuscht bin. Die ersten Bilder und sogar das Video in der Gamepro waren schöner. Oder bin ich einfach zu Doom3 und Halo 2 verwöhnt?

Die Grafik hat tatsächlich zumindest bei der Xbox Version etwas gelitten...aber mal abwarten, was sich bei dem Game noch so tut. Gegen Halo 2 sieht das Spiel leider etwas grottig aus...

Die Grafik war beim Vorgänger ja auch nicht das Ausschlaggebende. Ausserdem sehen die Screens ja auch nicht SOOO schlecht aus!

weiss gar nicht was ihr habt, n bisschen karg vielleicht aber auch nicht wirklich wenn man sich das erste bild mal ansieht. das spiel wird so oder so der hammer und befindet sich schon wesentlich länger in entwicklung als wie halo 2 oder doom 3 daher solltet ihr nicht zu frech werden. :)

Naja stimmt schon, gegen die drei Grafikgranaten, Half Life2, Halo2 und Doom III sieht Deus Ex2 alt aus. Aber das macht nichts. Schon Deus Ex1 war nicht unbedingt die Grafikbombe aber dafür ganz oben wenns um Spielspaß und geile Story und klasse Gameplay geht :)

Außerdem fehlt auf den Screens noch Anti Aliasing oder :-?

Sieht doch okay aus. Grafik ist nicht alles, und solange die halbwegs stimmt und das Gameplay überragend ist (und das nehme ich mal an), wird Deus Ex 2 ein Knaller... 8-)

Ich habs nich gesagt!Sieht doch verdammt gut aus,gerade die du gepostet hast! :o

Wandhydrant schrieb:
Natürlich die Xbox Version

dxinvisiblexbox_screen002.jpg

dxinvisiblexbox_screen003.jpg

dxinvisiblexbox_screen004.jpg

dxinvisiblexbox_screen005.jpg

dxinvisiblexbox_screen006.jpg

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich momentan ein wenig enttäuscht bin. Die ersten Bilder und sogar das Video in der Gamepro waren schöner. Oder bin ich einfach zu Doom3 und Halo 2 verwöhnt?

In der Gamepro warens ja auch noch PC Shots und Videos...

Nein, die Gamrpro Leute haben sogar selber die Xbox Version gespielt

Das Game wird so derbe die Bühne rocken, da brauch mir keiner mit der Grafik ankommen. Selbst wenn das Game ne Quake III Engine nutzen würde, währe es die Nr. 1 auf meiner most-wanted Liste. Der Vorgänger war für mich das beste Game aller Zeiten.

Nee, das bei Gamepro war schon PC Version. Die schreiben und sagen nur immer X-Box. Bei denen steht ja auch schon unter Doom3 Screenshots dieses kleine X-Box Logo.

danke jubei!
sind die ersten ingame videos die ich mir nicht ziehen werde, so lang ist es ja nicht mehr hin. :D

Auf das Spiel warte ich schon sooooo lange! Dafür kauf ich mir eine neue GraKa wenn es denn sein muß!

Ich liebe DeusEX!!!!!!

Honkong hat mir am allerbesten gefallen, die verwinkelten Gassen, und das Schwert!!! Ich hab es sogar beim Endgegner verwendet, eigendlich nur noch das schwert verwendet...

Die grafik schaut doch toll aus, was habt ihr.. Nur weil Halo2 Noch besser ausschaut.. Ich will schleichen, erforschen, der geschichte lauschen..

/ajk

Jepp bei DEUS EX 2 gehts um das geniale Spielprinzip. Alleine das knacken von Schlössern und das Umgehen von Sicherheitscomputern und Kameras macht so viel Spaß as es süchtig macht.

Ein potentieller Hit.

Also ich hab mir auf der aktuellen Gamepro DVD mal das Deus Ex 2 Vid angeschaut und finde es lächerlich.

Etchi-DS schrieb:
Also ich hab mir auf der aktuellen Gamepro DVD mal das Deus Ex 2 Vid angeschaut und finde es lächerlich.

Wie findes Du dann den ersten Teil? Noch lächerlicher? Der erste Teil ist bis heute ein Meilenstein in der Softwaregeschichte. Und Teil 2 wird, glaube ich zumindest, bestimmt nicht schlechter.

Zurück
Top Bottom