Details zu GeForce4

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Anfang nächstes Jahr (Januar...Februar) kommen neue Grafikchips (NV17 und 25) von Nvidia auf dem Markt. Mit höheren Chip-Taktraten und größerer Speicher-Bandbreite soll wieder ein Leistungssprung erzielt werden. Laut dem Magazin Xbitlabs sind folgende Grafikkarten zu erwarten:

GeForce4 Ti 1000: 300 MHz Chip-, 700 MHz Speicher-Takt, 6 Rendering-Pipelines, 8x-AGP-Interface und 128 MByte DDR-RAM.
GeForce4 Ti 500: 275 MHz Chip-, 600 MHz Speicher-Takt, 6 Rendering-Pipelines, 4x-AGP-Interface und 128 MByte DDR-RAM.
GeForce4 MX 460: 300 MHz Chip-, 550 MHz Speicher-Takt, 4 Rendering-Pipelines, 4x-AGP-Interface und 64 MByte DDR-RAM.
GeForce4 MX 440: 275 MHz Chip-, 400 MHz Speicher-Takt, 4 Rendering-Pipelines, 4x-AGP-Interface und 64 MByte DDR-RAM.
GeForce4 MX 420: 250 MHz Chip-, 166 MHz Speicher-Takt, 2 Rendering-Pipelines, 4x-AGP-Interface und 64 MByte SD-RAM
-----------------------------------------

Was das im Endeffekt bedeutet ist ja wohl klar?
Die X-Box ist veraltet! :lol:
Oh MANN, M$ hat da echt Mist gebaut! Warum mussten sie PC Hardwarekomponente hernehmen? Ich hätte ihnen zumindestens andere Namen gegeben, z.B. anstatt Geforce3 - AniMatrix oder ähnliches! :bandito:
Wäre ich Sony oder Nintendo würde ich diese Tatsache voll gegen M$ jetzt verwenden!
Für uns bedeutet das im Endeffekt das die X-Box vor ihrem Launch bereits veraltet ist!

Beim Cube gibts keinen Gekko 1,2 oder 3 oder Flipper 1 oder 2!
Dass ist der Vorteil von richtigen Konsolen!
 
sorry was ich dich jetzt frage hat nichts mit dem thema zu tun , weisst du man movies von ngc spieln findet`?
 
Die GeForce4 ist schön gut und, aber da verweise ich einfach mal auf einen Thread von mir im Konsolen vs. PCs Forum.
 
:pff:
Langsam verliert man echt den Überblick hier!
Hab sogar extra drüber nachgedacht wo ich das hier posten soll! :mad:

------------------


 
Ich weiß. Da aber mein Thread mal wieder ein Manko des PCs aufdeckte, passt er eben besser in den WAR als in Sidewatch.
 
Mein Entschluss steht fest! :-D
Ich lege mir Operation Flashpoint zu!?
Was meint ihr?
 
Imho werde ich mir gar keine PC-Games holen, als nächste erst wieder WC3...
Rictig begeistert bin ich im moment von gar keinem PC-Game, liegt vieleicht daran das ich die PC-Spiele-Szene nicht mehr so ganz verfolge :-D
 
Zurück
Top Bottom