Design: Alter iMac gegen neuer iMac

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welcher iMac ist schner?

• Der neue, silberne iMac.

Stimmen: 17 43,6%
  • Der alte, weisse iMac.

Stimmen: 10 25,6%
  • Beide sind gleich sexy.

Stimmen: 9 23,1%
  • Beide sind zum reihern.

Stimmen: 3 7,7%

• Stimmen insgesamt
    39
Die Tastatur beim neuen sieht dafür deutlich besser aus, wenn ich 80 Euro übrighätte würde ich die sofort für meinen PC kaufen. hat die schon jemand und kann was über die Druckpunkte sagen? Sind die so hart wie sie aussehen?
Hm, du weißt aber schon, dass du dann keine Windowstaste mehr hast?
Und so wie ich es bei Engadget gelesen habe, sind die Tasten nicht nach innen gewölbt, sodass man leichter "abrutscht". Weiß ich aber wie gesagt nicht aus erster Hand.
Ein wenig OT: wie kommen die Mac-Nutzer mit 3 (bzw.5) USB-anschlüssen und 2 FW-anschlüsen aus? An meinem PC werden die 10 (!) USB-anschlüsse langsam knapp...
Wofür gibt's Hubs? ;) Und wofür brauchst du so viele Anschlüsse, bei mir sind 3/9 (Maus/Tastatur, Drucker, Gamepad) ständig belegt, und mehr als zwei zusätzlich brauche ich eher selten.

EDIT: @Coda: Ich find "Glossy"-Displays trotzdem doof. So :-P

Ich finde beide sehr schön. Deswegen habe ich beide gewählt.

Finde den Neuen aber einen tick besser. :-)

mfg

EDIT: @Coda: Ich find "Glossy"-Displays trotzdem doof. So :-P
Sagt ja auch keiner was dagegen, ist eine reine Geschmackssache. Weitaus schlimmer finde ich es da, dass Apple ein TN-Display verbaut statt S-IPS. DAS sollte euch zumindest noch weit früher stören als Glossy. Ich mache Apple da keinen Vorwurf, den der Preis ist ja gesunken, aber die Art wie sie es auf ihrem Special-Event präsentiert haben."Wir haben den neuen iMac, billigere Displays drin und trotz dieser gewaltien Leistung gleichzeitig billiger geworden, sind wir nicht großartig?" Apple macht sich manchmal wirklich selbst zum Affen.

Naja, weißt du, Coda, wenn schon irgendwann mal ein Mac ins Haus kommen soll, dann richtig. 20" kommen da gar nicht in Frage ;) Aber im Ernst, so Marketinggewäsch sollte man nicht sonderlich ernst nehmen, erst recht nicht bei Pressekonferenzen et cetera.

Und wenn man den Unterschied des verwendeten Displays nicht merkt, isses eh egal.

Find beide sehr schön, sollte ich nun meine 4 Klausuren im Nachtermin an der Uni bestehen werde ich mir den nneuen iMac wohl selbst mal gönnen.....

Find beide ganz schick, wobei mir der alte in komplett weiß besser gefällt. Der passt irgendwie auch besser auf meinem Schreibtisch (vom Farbton her). Also vote ich für den alten ;).

ich find beide gleich sexy.
aber wenn ich mich beim kauf entscheiden müssste ob alt oder neu, dann würd ich wohl den neuen nehmen ;)

Mir gefällt der neue besser, irgendwie die logische Weiterentwicklung des alten Designs.

Zurück
Top Bottom