Der wohl grösste Idiot auf Facebook !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du kommst auf dein eigenes profil. Das ist der Witz

jetzt lollt mal ne runde

Zuletzt bearbeitet:
Boah Leutz...

Ich bekommen schon anfragen wegen userhetzte.

Erklärt doch zumindest dass da jeder sich selbst sieht(falls man nen Account bei FB hat).

Da gibts echt welche die jetzt glauben, dass sie von euch ausgelacht werden und machen sich sorgen wegen ihrem äußerem.

Spaß ist Spaß und das alles, aber es sollte keiner leiden müssen. :)

Boah Leutz...

Ich bekommen schon anfragen wegen userhetzte.

Erklärt doch zumindest dass da jeder sich selbst sieht(falls man nen Account bei FB hat).

Da gibts echt welche die jetzt glauben, dass sie von euch ausgelacht werden und machen sich sorgen wegen ihrem äußerem.

Spaß ist Spaß und das alles, aber es sollte keiner leiden müssen. :)

son leichtes lachen kann ich mir da aber nicht verkneifen :v:

hahaha leider darf ich euch echt nicht sagen was da grad abging :lol: hahah

aber ich kann nur sagen:

internet-serious-business-cat.jpg

Ok der Thread hier ist echt lustig, aber manche nehmen sowas zu ernst. Ich habe vor kurzem eine Beschwerde-Email über den Thread erhalten, folgender Inhalt:

Sehr geehrte Consolewars Crew,

der Thread "Der wohl grösste Idiot auf Facebook !!!" (http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?p=3305292#3305292) soll bitte sofort gelöscht werden, ansonsten werde ich rechtliche Konsequenzen nutzen müssen. Das ist eindeutig ein Eingriff in die Privatsphäre, eine persönliche Beleidigung und der Beginn von öffentlichem Mobbing. Als Medieninformatiker sind mir meine Rechte natürlich bewusst und deshalb möchte ich, dass dieser Thread sofort entfernt wird. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
[name entfernt]

Meine Antwort darauf:

Hallo Herr Medieninformatiker,

der betreffende Link in dem Thread ist ein Redirect auf das eigene Profil sofern man in Facebook eingeloggt ist. Also ein Scherz. Sie als Medieninformatiker hätten das doch erkennen sollen und können. ;) Wenn ich auf den Link klicke, seh ich mein Profil. Wenn CW auf den Link klickt, sieht CW sein Profil.

Viele Grüße,
tkx

:ugly:

Übrigens wie 5th schon sagt, ist das nicht die einzige Beschwerde.. ich hab da noch mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom