Der Windows-Thread

Lennart1991

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
PSN
lennartkimpel
Hallo,
ich habe mir gedacht, wo es schon einen Mac-Thread und einen Ipod-Thread gibt, muss man jetzt auch mal einen Windows-Thread aufmachen.
Hier können dann alle Infos zu Vista, XP etc. gepostet werden.

So ich fang dann mal mit einer Diskussion an:
Viele sagen ja, Microsoft sei einfach dumm und unfähig ordentlich Programme zu entwickeln. Ich finde das stimmt nicht, Windows ist längst nicht die Kacke für die es manche halten. Außerdem muss man Microsoft mindestens ein lassen: Sie sind imerhin Genies im Verträge-schließen, denn durch die ganzen Verträge mit den PC-Herstellern, haben sie sich ja immerhin ein Fast-Monopol aufgebaut. Was meint ihr dazu?

Ich bin eigentlich Apple-User, aber ich hab jetzt mal meinen Windows-Laptop nebenan laufen. Wenn XP läuft, dann ist gut. Aber wenn ein Betriebssystem nicht läuft, dann bin ich wütend -_- Und das war ich mit Windows-Betriebssystemen viel zu viel.

Yeah go MS :D . Mal im Ernst: Klar ist Windows XP ziemlich mies aber Vista ist schon ganz erträglich und die Sprachsteuerung funktioniert erstaunlich gut (bei mir).

Ich hoffe, das MS es schafft, Apple mit dem Zune ein paar Marktanteile abzuknüpfen. Apple soll endlich mal Ipods mit guter Soundqualität bauen...

Zurück
Top Bottom