Der Wii War Thread

st der Wii die beste Konsole ?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • oder Ja

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

MadMexx

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
1 März 2006
PSN
Seeti
Da ja leider im offiziellen Ps3 vs. 360 vs. Wii Thread nur mit Hardwarefakten der schlechtverkauften Konsolen (360 u. PS3) rumgmüllt wird hab ich mir gedacht den hier zu öffnen wo sich der Krieg ausschlieslich nur um PS3 vs Wii und 360 vs. Wii dreht..............
Viel spass beim posten

PS: Falls der Thread nich angenommen wird einfach closen plz^^

erstens mal, hat man für sowas den Wii-thread im Nintendo bereich und zweitens ist die auswahl bei der umfrage nicht gerade objektiv. geben dem thread ne halbe stunde, dann ist er dicht ;)

Darf man hier auch gegen den Wii bashen?

Ich muss es nochmal los werden....ICH WILL WAVE RACE, MARIO TENNIS, MARIO GOLF UND F-ZERO für den Wii!!!!
Diese Spiele sind immer noch nicht angekündigt worden..... :hmpf:

abgesehen davon dass dikussionen über PS3 und 360 im Wii Thread ausgeschlossen sind hast du mit den Antwortmöglichkeiten recht^^

Liquaron schrieb:

Ich muss es nochmal los werden....ICH WILL WAVE RACE, MARIO TENNIS, MARIO GOLF UND F-ZERO für den Wii!!!!
nja...sicha kannste hier bashen ; ist nur faaad dass sich im eigentlichen War Thread alles um Hardwarefakten-vergleiche zwischen 360 und PS3 handelt.....

Seeti schrieb:
Liquaron schrieb:

nja...sicha kannste hier bashen ; ist nur faaad dass sich im eigentlichen War Thread alles um Hardwarefakten-vergleiche zwischen 360 und PS3 handelt.....

Mhhh jo stimmt schon, aber der Wii bietet eben ein völlig anderes Konzept und andere Ziele.
Er ist irgendwie der nette Bruder, mit dem man sich nicht streiten mag.......

Seeti schrieb:
Liquaron schrieb:

Nicht, wenn einige wenige (wie Darkness, Nightelve ... oder ich :)) sich im Warthread aufhalten 8-)

Aber ich denke mal, man wird deinen Thread hier closen.

Liquaron schrieb:
Mhhh jo stimmt schon, aber der Wii bietet eben ein völlig anderes Konzept und andere Ziele.
Er ist irgendwie der nette Bruder, mit dem man sich nicht streiten mag.......

Sehr gut erfasst :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom