Der "Wie hieß das Spiel nochmal?"-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Draygon
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Suchanfragen nach Spielen bitte hier rein :-)

Ich fang dann auch gleich mal an

Ich hatte mal ein Spiel für den Gameboy (den ganz alten), das war eine Art Bowlingspiel mit Tiercharakteren.
Wobei es kein richtiges Bowling war, 2 der Tiere standen sich gegenüber, dazwischen ein großer Tisch und man musste den anderen mit Bällen abwerfen und den Bällen des Gegners ausweichen. Es gab auch Superwürfe, glaub ich^^

Soweit ich mit erinnere waren bei den Charakteren ein Pinguin, eine Kuh, Fledermaus, Hase, und noch einige mehr.

Die Beschreibung ist jetzt nicht so toll, aber sooo umfangreich war das Spiel auch nicht ;-)

Kennt das evtl. jemand?

tut mir leid kenn ich nicht!

aber vielleicht kann mir jemand helfen!

ein pc game (fps) in etwa so alt wie shadow warrior oder duke nukem!

spielt in so einer stadt wo mann auch mit der straßenbahn fahren kann, mann selber is ein polizist oder sowas, und muss glaub ich gegen gangster oder so spielen!

kann mich leider nur wage daran erinnern, weiß nur das es mir damals gefallen hat!

:blushed:

Suchanfragen nach Spielen bitte hier rein :-)

Ich fang dann auch gleich mal an

Ich hatte mal ein Spiel für den Gameboy (den ganz alten), das war eine Art Bowlingspiel mit Tiercharakteren.
Wobei es kein richtiges Bowling war, 2 der Tiere standen sich gegenüber, dazwischen ein großer Tisch und man musste den anderen mit Bällen abwerfen und den Bällen des Gegners ausweichen. Es gab auch Superwürfe, glaub ich^^

Soweit ich mit erinnere waren bei den Charakteren ein Pinguin, eine Kuh, Fledermaus, Hase, und noch einige mehr.

Die Beschreibung ist jetzt nicht so toll, aber sooo umfangreich war das Spiel auch nicht ;-)

Kennt das evtl. jemand?

Penguin Wars

pkun_title.png

pkun_bombgame.png

Kannte das Spiel. Glaube du meinst das. Die Screens sind halt von der Arcade Version

hmm, ich hab auch gleich mal ne frage. ein jump n run, welches glaube ich auch auf der ps1 oder ps2 rauskam und sehr im tim burton stil gehalten war, was die musik und die farbgebung angeht. tim burton fans wissen, was ich meine. am anfang musste man über irgendwelche plattformen hüpfen, dadurch kam man immer höher auf so nen hügel. und da war halt geile danny elfman musik (bzw in seinem stil) dabei. im titel war irgendwas mit "twin", wenn ich mich richtig erinnere

Ich weiß nicht...ich habe mal mit nem Kumpel damals ein PSX Game gezockt,da konnte man frei rumlaufen,im Koop spielen.Also man konnte Gegenstände aufnehmen und damit auf die Gegner einprügeln und so ^^

Leider keine gute Beschreibung...das Game war aber so geil

ewil twin, das war es! ja, danke el barto, genau das war es!!! war en nettes game, vor allem der stil. das muss ich noch mal zoggen!

tut mir leid kenn ich nicht!

aber vielleicht kann mir jemand helfen!

ein pc game (fps) in etwa so alt wie shadow warrior oder duke nukem!

spielt in so einer stadt wo mann auch mit der straßenbahn fahren kann, mann selber is ein polizist oder sowas, und muss glaub ich gegen gangster oder so spielen!

kann mich leider nur wage daran erinnern, weiß nur das es mir damals gefallen hat!

:blushed:

Kingpin?
PC_Kingpin.jpg

kipipc002.jpg

ewil twin, das war es! ja, danke el barto, genau das war es!!! war en nettes game, vor allem der stil. das muss ich noch mal zoggen!

Wenn du auf diesen Tim Burton Stil (oder auf insgesamt surreale, verdrehte Charaktere, Settings und Stories) stehst, dann lege ich dir mal ganz warm "Psychonauts" ans Herz.
Psychonauts-top.jpg

Sehr geiles Spiel.

Wenn du auf diesen Tim Burton Stil (oder auf insgesamt surreale, verdrehte Charaktere, Settings und Stories) stehst, dann lege ich dir mal ganz warm "Psychonauts" ans Herz.
Psychonauts-top.jpg

Sehr geiles Spiel.

ich liebe burton, hab jeden film von ihm und werde mir psychonauts auf jeden fall noch reinziehen. interessiert mich schon länger...

Da gabs mal son Spiel aufn Mega Driver, dass sich wie ein Sidescroller ala Contra gespielt hat (nur halt nicht mit so nem Mördertempo)..Ich weiß nur soviel, dass man gegen terroristen (?) kämpfen musste, und das Teil hatt nen Koop Modus..Nur komm ich nicht auf den namen, wie das nochmal hieß :oops:

Ich hoffe, einer von euch "Oldies" weiß es noch...Währe sehr dankbar ;)

Ich suche ein Spiel von SNES. Es war ein Jump'n'Run mit Katze als Spielfigur.
Man musste Wollkneuel einsammeln und relativ große (meist in alle 4 Richtungen verlaufende) Level durchqueren. Dabei gab es z.B. im 1. Level so Wasserbahnen, wo man sich weiterspülen lassen konnte. In einem späteren Level befand man sich auf einem Zug.

Man musste Wollkneuel einsammeln und relativ große (meist in alle 4 Richtungen verlaufende) Level durchqueren. Dabei gab es z.B. im 1. Level so Wasserbahnen, wo man sich weiterspülen lassen konnte. In einem späteren Level befand man sich auf einem Zug.
Kann es sein, dass es Adea heißt? zumindest hab ich das so per Google herausgefunden

Bubsy?

bubsy_3.gif

Zurück
Top Bottom