Der, was rotiert in eurer 360 zurzeit Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Fry1987
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Fry1987

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
21 Dez 2004
Xbox Live
SaarTimo
PSN
Tarantimo-87
Also alles reinposten was gerade darin läuft.

Bei mir läuft im momment ausschließlich Perfect Dark Zero und Kameo.
Bei der Ps2 rotiert Manhunt
und in der Alten Box rotiert Matrix Path of Neo und Def Jam Fight for NY

Hmm King kong hab ich gestern durch,kann ich jedem Empfehlen der auf Action steht.
Ansonsten natürlich PGR3 und auch Kameo :) (fang ich heute an)

Also ich zocke zur Zeit Need For Speed: Most Wanted und es macht sehr viel Spass. Meine Freundin spielt Kameo wann immer sie kann.

kameo

ab heute abend noch perfect dark zero und wenn jemand hier noch etwas überzeugungsarbeit leistet condemned...

und da ich leidenschaftlicher snowboarder der ersten stunde bin, kam ich doch nicht drum herum mir amped 3 zu kaufen. :indeckunggeh: habe im vorfeld auch über da spiel gemotzt aber muss jetzt sagen, dass es mit abstand das beste snowboard game überhaupt ist, wenn man es lieber etwas simulationslastig mag. die grafik ist zwar alles andere als berauschend für next gen aber mein auge ist immer noch current gen gewöhnt, und so sieht es doch wieder sehr gut aus. und spielerisch ist das spiel einfach genial. die steuerung und das feeling im tiefschnee ist einfach superb und noch nie dagewesen. die story (ja, story) und die skurilen zwischensequenzen könnten kaum witziger sein.

Im moment King Kong. Bin jetzt beim 30 abschnitt.

@BigBilly, wenn ich probleme habe kann ich ja sicher dich mal fragen wie es weiter geht. :)

Wolltest du nicht eins nach dem anderen durchzocken? ;)
Zur Zeit läuft mal wieder Kameo und Ridge Racer 6 (hat mich bisher noch nicht 100% überzeugt das Game).

Bei mir rotiert (der Lautstärke nach mit 10000 Umdrehungen) momentan Condemned. Ein absoluter atmosphärischer Hammer mit reichlich Schockmomenten, ich möchte nicht ausschließen das bei dem Spiel der ein oder andere herzschwache Zocker schon verstorben ist. Leider ist es unnötig brutal, die finishing Optionen hätte man sich einfach sparen können (Genick brechen, in die Fresse schlagen, auf den Schädel schlagen, Rammen). Ansonsten ist es für jeden zu empfehlen, der abends nicht Spaß und Entspannung haben möchte, sondern Beklemmung, Angst und Horror ;)

@jacked

gehe in ner stunde in nen gameladen und lege es mir vielleicht auch gleich zu. verkommt das spiel nicht zu nem seichtem zombie gekloppe?

Zissou schrieb:
@jacked

gehe in ner stunde in nen gameladen und lege es mir vielleicht auch gleich zu. verkommt das spiel nicht zu nem seichtem zombie gekloppe?
ich würde sagen jaein ^^ es hat halt seine klopp momente aber man muss auch scannen, dinge sichtbar machen ... eben ein bisschen ermitteln in diesm mordfall usw. aber es gibt auch nur momente in dennen du läufst und läufst und nur kloppen musst. DU kannst dich auch ( imo blödsinn) auf die suche nach toten raben oder metal stücken machen (keine ahnung wozu vielleicht um was frei zu schalten)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom