Der "was-macht-am-großen-release-tag" - Thread

TheWiseacre

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
23 Aug 2005
Tja, die Vorfreude auf den Release am 24. November ist gross und für Europa den 25. November, trotzdem meine frage an euch, was macht ihr an diesem Tag? Stürmt ihr als erster am morgen in die Läden oder nehmt ihr es gemütlich oder nehmt ihr euch sogar frei? der 25. ist ein Freitag, also kann man schön übers ganze weekend zocken. 8-)

Ich werd mir natürlich freinehmen, um 9 uhr aufstehen, und sofort zum Saturn fahren :D Ab dann bin ich die nächsten Tage nicht mehr ansprechbar vom zocken ;)

Wenn an dem Tag schon Shadow of the Colossus draussen ist, werde ich das zocken. Wenn nicht, dann wohl Pro Evolution Soccer 5 *duck* ;)

Ich werd mir di Box mal im Laden ansehen und dann ein Spiel für die aktuelle Generation kaufen, hab da noch längst nicht alles gezockt was ich zocken wollte.

werd mal schaun wo es ein bundle mit 1-2 games gibt,warscheinlich mediamarkt,aber ebgames deutschland hat mir gemailt das sie evtl bundles machne wenn sie die genaue liefermenge wissen,ma guggn.

hier im forum erste erfahrungsberichte lesen und nebenbei PSP zocken natürlich :D

werde warten bis der postbote bei mir klingelt^^
dann wird mal pdz gezockt, dann kommt kameo und falls pgr3 doch zum release erhscheint, dann das auch *angeb* :D

ps: hoffe es kommt auch zum launch zu mir....

Ich werde in den Medien etc. alles aufmerksam beobachten. :D

Bis jetzt habe ich mir noch nie eine Konsole zu ihrem Release gekauft und das wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern.

Ausserdem ist ja weder das Konzept des Revolution noch der Preis der PS3 bekannt... :D

Ausser bei N sachen ist mir das immer eigentlich egal !

Ich stress mich da nicht und kaufe mir die Dinger wenns ruhiger geworden ist .
Muss echt sagen die neunen preise sind mir einfach zu viel. Und mit zunehmendem alter habe ich auch erkannt dass ich auch ein paar Tage ohne die neue Konsole auskomme ;D besonders da es fast eh nie Games gibt

Für einen neuen Final Fantasy-Teil (ich glaube es war Nr. 8) habe ich damals schonmal Schule geschwänzt :blushed:

6.00: Austehen fertigmachen für die Schule und frühstücken.
6:40: Mit dem Bus zur Schule fahren.
8:15: Schulanfang.
15:10: Schulende.
15:30: Bus zurück nach hause.
16:30: Zuhause ankommen.

So weiter hab ich noch nicht geplant.

ich fang einfach den lkw mit der xboxlieferung ab :)

dann mach ich ne große pdz netzwerkparty :)

Wenn ich meine Box hab mit PDZ dann bin ich für die nächsten 3 Jahren glücklich :lol:

5:00 Wecker klingelt

5:39 immer noch nicht reagiert

8:00 Ausstehen

8:10-10:00 Nicht ansprechbar

10:00 Anziehen....

10:15 Essen

10:40 Klo

11:00-14:00 Internet

14:01 Mist, Launch verschoben

14:10 Essen

14:30- 01:00 Internet

Oh welch aufregendes Leben ........

werd sie wohl nen tag früher haben. oder aber wie bei halo, nachts in den nachbarort fahren, das ding abholen und die ganze nacht lang zocken. den releasetag über liefere ich euch dann erfahrungsberichte und schlafe :)

Zurück
Top Bottom