Ich fand den Namen am Anfang auch unpassend, bis ich gecheckt hab, du spielst nen Gobbo.... klingt doof, aber bei Gobbos passt das einfach Mein Orc heißt z.B. Rambazamba *g*
Ich fand den Namen am Anfang auch unpassend, bis ich gecheckt hab, du spielst nen Gobbo.... klingt doof, aber bei Gobbos passt das einfach Mein Orc heißt z.B. Rambazamba *g*
Da ich jetzt 2 Gigabyte RAM besitze, wollte ich fragen, wo (welcher Server?) ich einsteigen sollte
Einsteigen würde ich dann aber eher im Januar, ich muss noch etwas Geld zamklauben ;-)
Ferner wäre eine weitere Systemeinschätzung nett:
Kann man das Spiel mit einem 3 Ghz Intel-Prozessor und einer Geforce 6600 (128 MB) und 2 GB RAM gut und ruckelfrei genießen?
Und das dabei bei etwa mittleren Einstellungen?
Und:
Läuft das Spiel wie erhofft oder gibt es noch lähmende Bugs in der Anfangsphase?
Hab was von Verbindungsproblemen gehört, die die Spieler aus den Servern werfen... Dafür dann Geld zu bezahlen ist dann doch etwas doof, nicht?
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.