Der VIZE Weltmeister hat wieder zugeschlagen!

Son goku

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
14 Okt 2001
Ja ja,der VIZE Weltmeister hat es uns wieder mal gezeigt,unbesiegbar
und technisch unantastbar!Aber gut man muss natürlich beachten das die Abwehr von LITAUEN eine der gefährlichsten der Welt ist!
Aber wahrscheinlich lag alles daran weil der GEFÄHRLICHSTE Mittelfeld
Spieler der WELT nicht dabei war(Ballack) :D :D :D :D :D :D :D

Was meint ihr dazu?

wie Du siehst, sind hier alle ganz aus dem Häuschen! :lol:

Also, ich finds gut. Sorry, daß ich mich da Deiner Ironie nur vorbehaltslos anschließen kann. :)

Hmm die ersten 20 min hab ich gedacht es würde ein 2. Saudi Arabien geben! Tja war wohl nix. Aber Rudi hat dem Rau einfach zu viel zugetraut. Das Tor war ganz klar seine Schuld. Wenn der so weiter macht sitzt der die nächsten Jahre bei den Bayern auf der Bank!

Aber eigentlich hätten wir ja 2:1 gewonnen, da Bobic den Ball noch reinbrachte bevor der über der Torauslinie war!

nene, das würde ich nun nicht sagen. Gegenfrage: Wann habt ihr mal ein gutes Qualifikationsspiel gesehen ? Richtig, noch nie. Solche Spiele gehören einfach zu Deutschland. Wann haben wir uns denn mal souverän Qualifiziert. Noch nie! Stichwort : Turniermannschaft, haben wir letztes Jahr gesehen. Solche Spiele sind wie Pokalspiele und so sehen sie auch aus. Die Litauer rennen und die Deutschen sind einfach nicht bei der Sache.

das zeugt von einer hochproffessionellen Einstellung. Ich gratuliere! :goodwork:

R2 schrieb:
das zeugt von einer hochproffessionellen Einstellung. Ich gratuliere! :goodwork:

Ja und ? Sieht das bei den andern Nationen anders aus ? Man unterschätzt diese Gegner einfach immer wieder. Lieber durch die Qualifikation mogeln und ein gutes Turnier spielen als andersrum. Guck dir die tollen Nationen Spanien, England etc an. Die kacken regelmässig bei Turnieren ab. Da is mir das sodrum schon lieber!!!

Du kannst dir das zwar so schön reden wie du willst, aber die Deutsche Mannschaft ist schon lange nicht mehr in der Lage die großen der Welt zu schlagen, du kannst dir auch die Bedeutung der Quali runterreden, aber ich würd mich erstmal qualifizieren als groß rumzupoltern und über Berti und die Schotten zu lachen!

...und letztendlich waren es nie Spiele der Deutschen Mannschaft die große Tuniere zu einem unvergeßlichen Ereigniss gemacht haben. Das waren immer andere Mannschaften die mit tollem Fußball und spannenden Spielen die Zuschauer begeistert, Spiele die Werbung für den Fußball und die Sache gemacht haben und das ist für manche mehr Wert als ins Finale zu kommen unter recht "dubiosen" Umständen! Spiele die Werbung für den Fußball und die Sache gemacht haben!

@ andirass,

ich weiß, daß Du Deine wunderbare Sig nicht erst seit gestern hast, aber dennoch finde ich sie total daneben...

Hier mal meine Asoziation:

hitler.jpg
berlin36.jpg

"Kniet nieder, wenn die Hauptstadt kommt!"

...ich weiß, das ist offtopic, aber mehr sage ich dazu auch nicht.

Back to topic: Seit der WM 1990 ist mE der deutsche Fußball eine Legende, eine Leiche, die hinter dem Karren der Medien durch die Straßen geschleift wird... :dead:

stimmt schon das wir Probleme haben dir grossen zu schlagen. Aber ich sehe da ein Streif am Horizont. Bin halt in Sachen Nati schonimmer Zweckoptimist. Und das die deutsche Nati seit 1990 am Boden liegt ist einfach lächerlich. 1992 EM Finale, 1996 Europameister 2002 Vize WM. Davon träumt der Nationen wie Spanien, Argentinien, Italien, England Holland. Also ich mag es halt nicht unseren Ergebnisse madig zu reden. Sicherlich muss noch viel Geschehen unser Ziel sollte weiterhin 2006 sein.

@R2 was du damit assoziierst is mir Schnuppe. Aber wir Herthaner sind ja eh alles Hools und Nazis :) Dieser Spruch ist provokativ. Ich weiß aber ich liebe ihn als überheblicher Berliner. Ego = Stolz nen Berliner zu sein!!!

"sicherlich, es muß noch viel geschehen"... :lol: Die allseits von Trainiern, Spielern und Kommentatoren gebrauchte Platitüde. "Euer" Ziel ist also 2006, hmm? Stimmt, da braucht "Ihr" "Euch" wenigstens keine Sorgen um die Quali zu machen... :happy2:

EDIT: Kniet nieder, wenn die Dummheit kommt!

es passiert ja auch durchaus viel. Es gibt mittlerweile wenigstens ein paar Talente. Mehr auch nicht. Aber vor 2-3Jahren gab es ja nun gar nix. Die Jugendarbeit findet bedeutend mehr beachtung was sicherlich auch an den finanziellen Situationen der Vereine liegt. (siehe Stuttgart) Aussagen wie die EM 2004 platzen zu lassen sind unsinnig. Natürlich muss man sich für die EM 2004 qualifizieren und ich bin auch überzeugt das das klappt. Das ist mal wieder ein typisch deutsches Problem. Man regt sich über die Spieler auf das sie überheblich sind und ist es als Fan selber.Abwarten Tee trinken. Wer zuletzt lacht, lacht ma besten. Kritik ja aber bitte immer sachlich und vor allem bitte ohne Schadenfreude. Da fass ich mir dann an den Kopf. Vor einem halben Jahr Stolz auf diese Nationalmannschaft gewesen und sich jetzt über sie lustig machen. Dummes Deutschland :)
Fast so so dumm wie ich gelle R2 :)

Ich war drin und muss sagen dass es absolut langweilig war. Nach einer halben Stunde haben wir uns nur noch mit der LAOLA Welle beschäftigt :D

Immer muss um den Heißenbrei geredet werden,ich will doch nur mal von einem DEUTSCHEN hören:Die Deutsche Nationalmannschaft ist scheiße ;)
Denn das ist sie!

Die Deutschen sind ja nicht die einzigstens die gegen die vermeintlich kleineren straucheln ;)

Faröer - Schottland 2:2
Polen - Lettland 0:1
England - Mazedonien 2:2
Wales - Italien 2:1
Albanien - Russland 3:1
Ukraine - Spanien 2:2

Mensch der Rudi hats doch auf den Punkt gebracht : Es gibt die sogenannten Kleinen nicht mehr! ;)

@R2
Was du alles so reininterpretierst. Sollen wir in Deutschland alles niederreißen wo mal eine Hakenkreuzfahne dran wehte?

@Marschall
Ich denke schon, dass die DFB Auswahl in der Lage ist die großen zu schlagen. Siehe WM Finale. Das war keineswegs eine einseitige Partie!
Die müssen nur wollen. Solche Spieler wie Ramelow, Ballack, Ziege ... spielen halt nicht gerne gegen Litauen sondern lieber Championsleage gegen ManU, Real oder Juventus.

Solid_Snake schrieb:
Ich denke schon, dass die DFB Auswahl in der Lage ist die großen zu schlagen. Siehe WM Finale. Das war keineswegs eine einseitige Partie!
Die müssen nur wollen. Solche Spieler wie Ramelow, Ballack, Ziege ... spielen halt nicht gerne gegen Litauen sondern lieber Championsleage gegen ManU, Real oder Juventus.

Also die WM war ja ne ganz komische Sache. Nicht bös sein, aber Deutschland hatte im Finale nix verloren. Da gabs weitaus bessere Mannschaften. ;)

Und Spieler MÜSSEN IMMER gegen JEDE Mannschaft 150% geben. Wenn sie das nicht tun, würd ich sie aus dem Team werfen. Ich hab zwar Basketball gespielt, aber von der Einstellung der Spieler muss es das selbe sein. Wenn man bei uns auch gegen einen schlechten Gegner nicht 150% gegeben hat, dann hat man sich seinen nächsten Einsatz erst wieder hart verdienen müssen. So sollte es dort auch sein und bei den Gehältern kann man das als Zuschauer wohl auch erwarten. :rolleyes:

Ich fand das Spiel von Deutschland ziemlich peinlich wie kann man nur gegen Litauen nicht gewinnen? Die sind schließlich nur 104 Platz.

Zurück
Top Bottom