Der Urlaubsthread! Wann/Wie lange geht ihr Wo hin?

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Jo, bin grad so im Fashingsthread draufgekommen :D
Also, wo habt ihr vor in diesem Jahr Urlaub zu machen bzw. seid ihr evtl. absolute Urlaubsmuffel und macht ga keinen Urlaub :o

Also, ich werd dieses Jahr im August wohl mit paar leuten eine Woche nach Berlin fahren, einfach um mal aus dem Dorf rauszukommen und in der grossen stadt zu saufen, zelten und diskos zu besuchen.
Könnte ganz lustig werden. Weiter hab ich dieses Jahr nix vor und werd wohl meinen Resturlaub zu Hause abgammeln :neutral:

also ich bin öfters im jahr in den ferien aaaaaaaaauf *trommelwirbel*

norderney =) schöne sache
wir haben da n wohnwagen mit vorzelt und grill und hängematte und allem

total schick :o vor allem im sommer!

ich fahr sehr gerne in urlaub :)

mal schauen wo es dieses jahr hingeht, evtl wieder in die usa, aber ich sehne mich nach der heimat,also gehts möglicherweise auch nach griechenland

Wednesday schrieb:
ich fahr sehr gerne in urlaub :)

mal schauen wo es dieses jahr hingeht, evtl wieder in die usa, aber ich sehne mich nach der heimat,also gehts möglicherweise auch nach griechenland

oh, auch ein Grieche :)

So wie es aussieht, geht es im September wieder nach Japan, diesmal allerdings nicht nur Tokyo/Kyoto/Osaka, meine Frau und ich wollen nen dreiwöchigen Roundtrip machen und den Japan Railway Pass ausgiebig nutzen.

So weit zumindest unsere bisherige Planung, wenn nichts dazwischenkommt. Kann es kaum erwarten, Japan rockt einfach!

Zurück
Top Bottom