Der ultimative X-Box Fanboy

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Gamepro hat mal auf einer ihrer DVDs ein Video von einer XBox-Lan.
Dort is so ein Typ - ist das der Typ? :D

Bin auch XBox-Fan, aber nicht so krass !

Und ausserdem:
Anfang Juli kaufe ich mir einen Würfel, ääh Gamecube. ;)

Frenck schrieb:
Mal ehrlich, wer tätowiert sich schon eine X-Box auf den Rücken ?

Ich habe mal eine Tuse auf Sylt gesehen die hat sich das Chevignon Zeichen auf die Schulter tätowieren lassen und ein Bekannter von mir hat sich seinen Nachnamen fett auf seinen Rücken Tätovieren lassen. Der Kerl hies Christoph Schmidt, oh man wenn er wenigstens einen coolen Nachnamen gehabt hätte... Irgendwann habe ich dann mit seiner Exfreundin geknutscht und dann wollte er mich umhauen (hat leider nicht geklappt)

Bis auf die Ausnahme Schmidt tun mir die Menschen eigentlich nur leid. Irgendwann werden sie aus ihrem Traum aufwachen und sich schämen Geboren worden zu sein. Eine gute Freundin von mir hat sich mit 14 Garfield auf den Arm Tätoviert, noch heute sind die Narben der Laiserentfernung zu sehen.

Tut sowas nicht Kinder es ist einfach nur Peinlich. Also ich habe auch ein Tatoo aber sowas ist einfach nur dumm. Und wenn dann lasst euch was richtiges eintätowieren. BigN in gelben Neonfarben auf der Stirn das wär doch mal was ;)

1 ps2
2 cubes
1 xbox
3 gbas

Wie arm.. Dabei denke ich biste noch jünger als ich!?

ALso bei uns haben ca. 20 Leute ne XBOX, 5x Cube, 2 x PS2.

OK, die 5 mit dem Cube haben zusätzlich aber noch ne XBOX, und einen kenne ich noch mit ner PS2 und einer davon bin ich! :)

Ich kenne einen der ausser mir ne XBox hat. Und dann kenne ich so ca 30 Leute, die ne PS2 haben. Cubeler kenne ich persönlich keinen :(

Zurück
Top Bottom