Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

bin ich froh das jetzt winterpause ist, es muss sich jetzt echt was im kader ändern und wenn es nach mir ginge auch was auf der trainer bank. der dino toppmöller terror ball ist echt schwer anzugucken, trotz 4 nationalspieler in der abwehr die schlechteste defensive der liga. so oft hat uns jetzt der VAR den arsch gerettet das kann sich echt niemand ausdenken.

Ich habe diese Personen weder verteidigt noch halte ich das für gut, was sie machen.

Ich verurteile Hooligans, ich verurteile Raketen aufs Spielfeld und vorallem auf zuschauerränge.
Ich verurteile die ganzen schlägereien und das ausarten in der Kurve. Ich bin auch dafür, dass die Ultras mal gegen diese „Fans“ vorgehen, was wohl leider nie passieren wird. Ich bin auch für personalisierte Karten und für Videoaufzeichnung in der Kurve.

Also wenn du nicht in der Lage bist, eine Unterhaltung anständig zu führen, dann lass es sein.

Hooligans denken sie wären es und suchen Stress

Hier sucht aber eindeutig das Pferd Stress. Mit der Polizei im Rücken fühlt es sich wohl besonders stark! :sorry:

lol das Pferd handelt im Auftrag von Mutter Natur. Es erkannte sofort die Gefahrenquelle und schritt direkt ein. Immerhin war der (in dem Fall) BVB Fussballfan in Madrid auf Krawall aus und suchte Stress. Sieht man doch direkt im Video.

lol das Pferd handelt im Auftrag von Mutter Natur. Es erkannte sofort die Gefahrenquelle und schritt direkt ein. Immerhin war der (in dem Fall) BVB Fussballfan in Madrid auf Krawall aus und suchte Stress. Sieht man doch direkt im Video.
Quatsch. Selbst die eine Madrid Frau fragt ja das Pferd wo sein Problem ist..

Zurück
Top Bottom