Der (ultimative) Thread für deutschen Vereinsfußball

Naja. Der BVB wird dieses Jahr in der Liga so schlecht abschneiden wie seit neun Jahren nicht mehr. Schlechter als jemals unter Tuchel, Favre oder auch Terzics früheren Saisons. Im Pokal war auch früh Schluss. Ich sehe da jetzt wirklich nicht so die Weiterentwicklung. Betrachtet man alle drei Wettbewerbe zusammen, dann schneidet der BVB aktuell so schlecht ab wie seit langem nicht. Dazu noch der unattraktive Spielstil. Unterm Strich kann ich die Skepsis gegenüber Terzic schon verstehen

Realistisch gesehen wird der BVB so um die 65 Punkte haben am Ende, das wäre nun wirklich keine Katastrophe


Und die Weiterentwicklung bezieht sich seit der Rückrunde

In der Tabelle der letzten 15 Spiele ist der BVB zb Platz 3, 1 Punkt hinter Stuttgart, 3 vor Bayern, 4 vor Leipzig

Skepsis ist gegenüber jedem Trainer angesagt, am Ende muss jeder abliefern, aber dieses ständige Schlechtreden nach den kleinsten Negativergebnissen von Terzic hat keine valide Grundlage
 
Was ich jetzt etwas Kacke bei der Begegnung zwischen Dortmund und Bayer finde, ist, dass sie fast keine Zeit haben sich zu erholen. Sie spielen gleich in West Ham, kommen morgen Vormittag zurück, haben dann einen Tag Erholung und dann direkt das Spiel gegen Dortmund. Etwas knapp Bemessen, wie ich finde
 
Was ich jetzt etwas Kacke bei der Begegnung zwischen Dortmund und Bayer finde, ist, dass sie fast keine Zeit haben sich zu erholen. Sie spielen gleich in West Ham, kommen morgen Vormittag zurück, haben dann einen Tag Erholung und dann direkt das Spiel gegen Dortmund. Etwas knapp Bemessen, wie ich finde

Ihr braucht endlich eure erste Niederlage und wir haben die Ehre das zu bewerkstelligen
 
Zurück
Top Bottom