oje, da fallen mir soviele coole Sachen ein...seufz....hier ein kleiner Rückblick von den "in den voherigen Posts nichtgenannten"....(Achtung : Ohne DSL besser abbrechen. Hoffe daß kein Mod sauer is...)
Lee Majors als Colt (für alle Fälle). Alt aber genial....auch als 6 Millionen Dollar Mann
okidoki....aber Katzenragouts mag ich trotzdem nicht
Das gute alte A-Team. Immer genial, wenn Murdock loslegt...
Mügnüm....hehe....wenn das Higgins wüsste...
Hart aber herzlich, auch immer gerne gesehen....zumindest damals. Das Remake war aber nix.
Passend zum Kinofilm. Die Serie fand ich aber irgendwie besser.
Jetzt wirds richtig kultig. Der Psycho Sledge Hammer. Fand ich so genial
Jaaaaa...Herr Rossi sucht das Glück...*sing*
Shit....wer das noch kennt, ist echt alt (so wie ich mit 28). Die Mars Chroniken kamen Ende der 70er im ZDF. Danach nie wieder. Sehr stranger SciFi
Wenn wir gerade bei "strange" sind......Per Anhalter durch die Galaxis....
mit dem depressiven Roboter hehe
Kennt noch jemand "Die dreibeinigen Herrscher" ? Kam im ZDF und war gut gruselig für mich als Kind.
DIE BESTE ZEICHENTRICKSERIE !!! Jawohl !!!
Hier hatte ich Figuren gesammelt wie bescheuert. Armes Taschengeld :-/
Bei der Macht von Greyskull.....
Streethawk war auch megagenial und schon lange nimmer im TV. Drecks TV-Sender.Müllen uns heutzutage nur noch mit Talk und Reportagen zu. Das Titellied ist übrigens von Tangerine Dream und heisst "le Parc"
Die Zwei. In UK ein Flop, hier wegen der genial ausgelegten Übersetzung Kult
Parker Lewis...haha......."Uhrenvergleich!"
Lexx - The Darkzone. Eva Habermann...."schwing schwing"....super sexy
Kampfstern Galactica war überirdischer SciFi mit guten Effekten
zu guter letzt noch die bis dato brutalste Zeichentrickserie. Vom ZDF damals leicht gecuttet (ohne scheiss!)
Hoffe, daß für jeden was dabei war. Mir würde zwar noch ewig viel einfallen, aber irgendwann muss genug sein hehe Kommentare sind aber
erwünscht.
Momentan finde ich Zeugs wie Coupling, King of Queens usw. genial.
Ciao, B0w