Der ultimative "Ich suche einen Film" Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gorgonta

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2007
PSN
Boomfunker
Hallo ^^^^^^^^

Hab mir mal gedacht, dass es sicher viele Leute gibt, die gerne mal wieder nen Film schauen möchten, sicher aber nicht mehr an den Titel erinnern können. Daher soll der Thread hier den Leuten helfen.

Ich mach mal den Anfang:

Und zwar suche ich einen Horrorfilm !

Er ist auch schon mindestens über 10 Jahre alt, habe ihn 1997, 1996 oder evtl früher im fernsehen gesehen (glaube rtl2). Ich kann mich leider nur an einige Szenen erinnern, und zwar:

-eine szene war, dass so n typ sich auf n stuhl gesetzt hat ... war so n arztstuhl oder so, und der hat sich dann plötzlich gedreht in den boden, und als er wieder hochkam war der typ weg (kann man sich so vorstellen wie bei filmen, wo sich jemand gegen ne wand lehnt, die dreht sich um 360° und dann ist die person weg)

- eine andere szene war, wo glaube ich die hauptperson in der nacht zug gefahren ist und zombies (?) ihn verfolgt haben.

- und das ende des films waren i-wie so n typ und ne frau (vllt auch nicht ^^) .. und als "gegner" war so einer mit nem totenkopf, glaube ich xD ... und dann war der film vorbei, denk ich

- :v:

Ich glaube, im Film ging es auch um Zombies allg. ...
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, suche den schon verdammt lange :/
(Ja ich weiß, die Szenen geben nicht ganz so viel her, aber vllt erinnert sich ja auch wer an den Film und weiß zufällig den Titel :) )

Hmm noch nie von dem Film gehört aber ich suche auch etwas, genau genommen eine Serie. War so ein Knight Rider Abklatsch mit einem Motorrad aber ich glaube das Motorrad konnte nicht sprechen. Ging halt um einen Typ auf nem schwarzen Motorrad oder so xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom