Der ultimative Fifa 10 (vs. 10) CW Turnier Thread

Zum glück hab ich mein spiel schon gegen dich gemacht!
Du kommst nämlich jetzt ohne Umwege auf meine Blacklist!

lol bist du lustig xD

Keine Liga organisieren können und dann noch keine Kritik und Verbesserungsvorschläge ertragen. Nächstes Jahr muss sonst jemand die Liga organisieren ansonsten wird das wieder nichts.

@Meine Gegner: Wann habt ihr Zeit?

lol bist du lustig xD

Keine Liga organisieren können und dann noch keine Kritik und Verbesserungsvorschläge ertragen. Nächstes Jahr muss sonst jemand die Liga organisieren ansonsten wird das wieder nichts.

@Meine Gegner: Wann habt ihr Zeit?

Kritik und Verbesserungsvorschläge? Das was du da von dir gibst ist SPAM, Bashes und kiddie Müll!
Und wenn du schon so toll bist, machst du am besten nächsten jahr die Liga.
Dann darf ich endlich mal ein wenig bashen und dir ein wenig auf den sack gehen!
Ich freu mich schon drauf!!!

Achja und deine "lols" passen auch ganz gut zu deinem geistlichen alter. Die Jahreszahl am Username kann nämlich echt nur gelogen sein. Da solltest eventl. doch dein 94 stehen!

Kritik und Verbesserungsvorschläge? Das was du da von dir gibst ist SPAM, Bashes und kiddie Müll!
Und wenn du schon so toll bist, machst du am besten nächsten jahr die Liga.
Dann darf ich endlich mal ein wenig bashen und dir ein wenig auf den sack gehen!
Ich freu mich schon drauf!!!

Spam? Bashes? Kiddie Müll?

Sag mal wo ich gelogen hab und somit sinnlos gebasht bitte?

Die Liga zieht sich verdammt in die Länge und du traust dich nicht was durchzusetzen *wie bestrafungen etc.* Eher wolltest du das alle mal auf einen Spieltag kommen was zwar von der Idee ganz gut war aber von der Umsetzung nie klappen konnte. Aus dem simplen Grund weil wir mit 1ne Woche Spielzeit schon viel zu lange haben. Dann kommt noch dazu das wir hier auf CW sind.

Ich werde keine Liga machen weil man auf CW keine Liga machen kann. Die geht iwann immer zugrunde. Am besten ist die die wollen tragen sich in eine fun/profi liga ein und so sind auch alle dort vorhanden. Ein Turnier wiederrum ist auf CW aber gut möglich.

Achja und deine "lols" passen auch ganz gut zu deinem geistlichen alter. Die Jahreszahl am Username kann nämlich echt nur gelogen sein. Da solltest eventl. doch dein 94 stehen!

Ich kam vor kurzem 20 ;) "lol" ist ein simpler Internetausdruck. Solltest du langsam wissen. Auf den rest werde ich nicht eingehen denn dazu kann man echt nur "lol" schreiben.

Ist die Liga jetzt eigentlich gestorben? Oder will jemand noch alle Spiele zu ende machen?

Achja und Delori: Nicht böse sein, hast es ja versucht aber bist nicht der 1te der daran scheitert auf cw eine Liga zu organisieren ;)

Ich bin der Meinung das wir die Liga auf jeden fall fertig machen sollen.
Zumindest das wir mal sagen können das CW es geschafft hat eine komplette Hinrunde fertig zu machen!

find ich auch! jetzt wo alle spieltage draußen sind, gibts ja eigentlich keine ausreden mehr.
also, lets rock und hört ma auf euch anzukacken ;) davon abgesehen kann delori jawohl
auch nix dafür, dass die leute ihre spiele nicht machen/gemacht haben ...

Zurück
Top Bottom