Der ultimative Blinx Thread

Blinx

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
5 Aug 2002
Beiträge
696
Postet hier mal alles hinein, was ihr über Blinx wisst.
Auch movies , screenshots und eure Meinungen.

Ich fang dann mal an: Ich find das game absolut genial.
Es ist zwar nicht besser als SMS aber auch nicht schlechter.
Wer sich die drei movies unter www.newtechnix.com anschaut :eek5: ,
weiß wovon ich rede.
 
Das Spiel wurde noch nicht getestet und muss ersma die Wertungsregionen von SMS erklimmen. :rolleyes:
Ausserdem könntest du solche Themen auch ruhig ins X-Box Forum posten. Oder willste schon wieder 'nen Streit entfachen? :p
 
ist doch jetzt mal scheißegal wo der Thread steht.
ich hab ihn falsch eingeordnet, sorry.
gebt mal lieber richtige Antworten auf meinen Thread!
 
Könnten Mods nicht den Thread ins XBox Forum verschieben?
Ist nämlich ein ganz gutes Thema.
 
Hab mir auch die Blinx-Videos von newtechnix angeschaut, es sieht ziemlich cool aus, es kommt ja auch schon im November, glaube ich... Ich freue mich schon riesig, aber erstmal wird Splinter Cell gekauft :D .
 
Jo, Splinter Cell steht bei mir auf der Liste auch ganz oben... aber Blinx wird bestimmt genial werden. Ach ja, bei IGN gibt's ein nettes "Hands on" mit vielen Videos und Bildern (falls man die Videos nicht schauen kann, einfach die Cookies löschen und nochmal probieren).
 
Ich fide das was ich von Blinx bisher gesehen und gehört habe, so geil das ich mir fast eine XBOX gekauft hätte. Aber 2Spiele(das andere ist Psychonauts) konnten dann doch nicht ganz gegen die vielen (für mich interressanten) angekündigten Cube Titel anstinken.
 
Cubist schrieb:
Ich fide das was ich von Blinx bisher gesehen und gehört habe, so geil das ich mir fast eine XBOX gekauft hätte. Aber 2Spiele(das andere ist Psychonauts) konnten dann doch nicht ganz gegen die vielen (für mich interressanten) angekündigten Cube Titel anstinken.


Ist Blinx für dich echt soo geil?? Ich meine, ich freue mich auch riesig, aber Splinter Cell, Deus Ex 2, DOAEBV, Halo 2, Unreal Championship, Dark Project 3 usw., finde ich da verlockender :D .
 
Für mich sind Jump´nRuns einfach die Krone der Videospielschöpfung, schon seit dem Mastersystem. Und die Zeitveränderungsoptionen errinnern mich an die genialen Sachen die man bei Day of the Tentacle(PC) mit der Zeit anstellen konnte, obwohl man da nur 3 Zeitepochen hatte. Sollte man das durch diese Zeitoptionen hergestellte Potential auch nur halbwegs ausnutzen, könnte Blinx das für mich bisher beste Videospiel werden(dann kauf ich mir noch ne XBOX).
PS.Wenn das Spiel schlecht wird bin ich wahnsinnig enttäuscht und werde bitterlich weinen.
 
Zurück
Top Bottom