Aktion Der Ultimative Avi Thread! [Avi hat 1000 Stunden Skyrim gezockt!]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Avi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und ihr so?

• Stimmen insgesamt
    15
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
cpzk052f8l42_05hi58vjrn891.png

imezmkebabaf_2024120700083500-CCFA659F4857F96DDA29AFE.jpg

Die Spielzeit auf der PS4 nicht mitgerechnet habe ich nun 1k h auf dem Tacho! :awesome: Jeder von uns hat ja dieses eine ultimative Game, dass wir lieben und in welches wir uns bisweilen verlieren. Bei mir ist es Skyrim, was hier viele schon wissen dürften.

Ich weiß nicht wie lange der Thread hier offen ist, aber ich wollte das nur mal kurz mit euch feiern! :moin:

Auf Switch dürfte mein am meisten und längsten gespieltes Game Animal Crossing sein, auch wenn ich nicht weiß, wieviel Stunden ich da insgesamt bisher reingeballert habe. Aktuell bin ich bei 145 Stunden, ich hatte aber vorher schon auf zwei anderen Switches gespielt, wo die Zeiten nicht übernommen wurden.
Hab vor ein paar Tagen wieder komplett von vorne angefangen und es Bock immer noch so sehr, wie damals zum Release. :)

Auf Switch dürfte mein am meisten und längsten gespieltes Game Animal Crossing sein, auch wenn ich nicht weiß, wieviel Stunden ich da insgesamt bisher reingeballert habe.

Da habe ich nur 445, wie man oben sehen kann. Borderlands 2 dürfte aber mehr sein.

Das ist ziemlich krank. Allerdings hatte ich nach rund 4 Wochen 285 Stunden mit Tears of the Kingdom verbracht, das ist auch recht respektabel, vor allem das Spielzeit zu Zeit Ratio von 71,25 Stunden pro Woche oder 10h pro Tag :ol:

Zwar habe ich hier bei weitem nicht die längste Zeit gespielt, aber ich spiele es immer und immer wieder durch oder zumindest meine Lieblingslevel: Trine der erste Teil

Zum ersten Mal hatte ich das Spiel auf dem PC gespielt und zwar mit dem 3D System von Nvidia. Das Spiel ist gerade zu als Paradebeispiel für sowas prädestiniert. Ich mag das Setting, did Story, die Sprecher, die wundervolle und atmosphärische Musik und gerade mit Maus und Tastatur die Steuerung.

Nur die Kämpfe sind zwar nicht schwer, aber doch ein Showstopper. Deshalb mein Tipp, den Schwierigkeitsgrad auf niedrig, um die Kämpfe schnell hinter sich zu lassen. Der Schwierigkeitsgrad wirkt sich im Grunde nur auf die Kämpfe aus.

Den zweiten Teil hatte ich zwar durchgespielt, aber die Magie vom ersten Teil hatte der zweite Teil nicht. Teil 3 und 4 habe ich noch gar nicht ausprobiert, obwohl für die Switch als Bundle gekauft. Teil 5 habe ich noch gar nicht gekauft.

Meine Schwester, die hauptsächlich nur Animal Crossing, Stardew Valley oder Story of Seasons auf Switch spielt, ist bei Animal Crossing schon jenseits der 2000 Stunden Marke. XD

2000 Stunden sind aber auch nicht ohne! :banderas:

Ich hab in Rimworld 1600 Stunden, Crusader Kings 560 Stunden und hab 3 Jahre lang Halo 3 im PvP gezockt.

• Banderas
Reaktionen: Avi
Als Generalsekretär des Zentralrats wahrer Echtgamer (der auch der Liga der objektiven, blockfreien Multigamer vorsteht) sehe ich mich hiermit verpflichtet eine Art Goldstandard zu setzen... oder nennen wir es einen Echtgamer-Standard! :)

33qtyt2.png

Das sind 32138 Stunden, fürdiejenigen die es nicht selber ausrechnen wollen. :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
3 Jahre und 8 Monate Spielzeit ist wahrlich beeindruckend und zeigt zu welchen für Höchstleistungen der Mensch wirklich fähig ist. :goodwork:

Dafür braucht es keinen gesonderten Thread.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom