Aktion Der Trophy/Achievement-Boost Thread

Spielt jmd Breakpoint:D nach wie vor fehlt mir die Raid Trophäe, brauchen 4 Mann/Frau, einen könnte ich organisieren, fehlen aber immer noch zwei:(
Dafür gibt es doch Matchmaking? Habe ich damals auch so geholt. Du musst den Raid nicht einmal beenden, nur anfangen.
 
Hö? Wo? Hab dies bzgl nichts gefunden. Kann / konnte immer Raid spielen anklicken und dann steht da was mit ,,nicht genügend Spieler" oder so ähnlich. Schau gleich nochmal.
Also Matchmaking dafür gibt es 100%, das weiß ich.
Wie man das aber macht, das weiß ich nicht mehr zu 100%.

Geh auf Mehrspieler, Matchmaking und von da kann man auch auf Raid umschalten afair.
Ansonsten sollte es doch bestimmt ein Video geben, lol.
 
Also Matchmaking dafür gibt es 100%, das weiß ich.
Wie man das aber macht, das weiß ich nicht mehr zu 100%.

Geh auf Mehrspieler, Matchmaking und von da kann man auch auf Raid umschalten afair.
Ansonsten sollte es doch bestimmt ein Video geben, lol.

Ahhhhhhhhhhhhh....jetzt habe ich es gefunden...hab immer bei Raids geschaut und Ghost War.

Man muss in der Lobby auf Spielersuche dann Raids?

Danke dir :)
Jetzt nur noch koop trophie dann Platin
 
Spielt jmd noch Black Flag oder gedenkt die Online Trophäen zu holen / boosten?

Desweiteren steht auf meiner Agenda Monster Hunter, möchte da die 100 Koop Trophäen mit lieber bekannten erledigen.
 
jmd Bock mir bei ac unity zu helfen mit den koop erfolgen auf xbox? :)
Wäre glaube ne sache von 10min muss einmal den Partner wiederbeleben und 10sync kills machen :p
LG Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Online Modus von Scott Pilgrim ist derzeit leider noch dezente Katastrophe. Hat auf PS4 trotzdem jemand Interesse die Online Trophäen in einem privaten Spiel zu holen?
 
Zurück
Top Bottom