PS3 Der Ton macht die Musik!die perfekte Soundanlage für die PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Xee
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mal schauen was es halt so kostet aber um ne zahl zu sagen 1000 - 2000 so in etwa oder so bei mir ist dazu noch das Problem das die Boxen auch noch nach was aus schauen sollen !
Ah verstehe also braucht man nur nen Sub wen man sich "Billige" Satelieten holt !
Oder den nachbarn ärgern will !

Also schau ich mal im Musik Store u.s.w. rein ob ich da was finde das mir gefällt !

Nein, ohne Sub ist es nichts ganzes und halbes.

Aber du kannst den SUB erstmal weglassen und 4 Lautsprecher + Center kaufen ... fals das Geld nich reichen sollte.

Center ist meiner Meinung schon Pflicht ;)

Gerade im DP2 "Movie" Modus ist ein Center Pflicht.. sonst hörste keine stimmen :lol: ;)

Und Standlautsprecher müssen auch nicht sein .. wenn es der Raum zulässt 4 Standboxen problemlos unter zu bringen, dann ja.

Ansonsten reichen auch Vorne 2 Standboxen + Center und Hinten Rears ( Regalboxen )

SO long ^^

EDIT:

Von wo kommst du ?
http://www.benedictus-shop.de/shop/

Irgentwo bei Düsseldorf, sehr zu empfehlen...

Xee schrieb:
mal schauen was es halt so kostet aber um ne zahl zu sagen 1000 - 2000 so in etwa oder so bei mir ist dazu noch das Problem das die Boxen auch noch nach was aus schauen sollen !
Ah verstehe also braucht man nur nen Sub wen man sich "Billige" Satelieten holt !
Oder den nachbarn ärgern will !

Also schau ich mal im Musik Store u.s.w. rein ob ich da was finde das mir gefällt !

auf jeden fall im fachhandel. blödmarkt etc. meiden.

sub wirst auch bei teuren anlagen brauchen (speziell bei filmen). unterschied zu den billigen ist halt dass du dann kein frequenzloch drinnen hast welches durch den sub abgedeckt werden muss. die lautsprecher gehen schön tief runter, und bei der frequenz die ein menschliches ohr sowieso nicht mehr orten kann greift der subwoofer. tada, raumklang :)

Ok also doch sub kein problem !

PS ich komme aus Köln daher kann ich nicht Nach Düsseldorf fahren wen ich das tuhe werde ich da verhauen und wen ich wieder komme und die kölner richen das ich in düsseldorf wahr werde ich hier nochmal verhauen ;-) kleiner schertz !
ich denke ich schau mich mal in einen unserer MusikStors um !

Xee schrieb:
Ok also doch sub kein problem !

PS ich komme aus Köln daher kann ich nicht Nach Düsseldorf fahren wen ich das tuhe werde ich da verhauen und wen ich wieder komme und die kölner richen das ich in düsseldorf wahr werde ich hier nochmal verhauen ;-) kleiner schertz !
ich denke ich schau mich mal in einen unserer MusikStors um !

probehören ist sowieso das A und O bei einer musikanlage. hätte ich auch genutzt wenn wie entsprechende geschäfte in der nähe hätten...

maXX schrieb:
meine derzeitige beschallung:

receiver: pioneer 915 vsx (300€)

drann hängen

studiomonitore: 2xbehringer B2031A (320€)

der stereoklang mit den dingern ist meiner meinung nach räumlicher als ich ihn vorher mit dem teufel concept e magnum erreichte (trotz optimaler aufstellung damals...)

Klingt interessant. Habe nachgegoogelt und festgestellt, daß die Boxen aktiv sind. Warum braucht man aktive Boxen, wenn der Reciever schon 7 Endstufen drin hat? Würden passive und günstigere Boxen auch reichen? Wo kriegt man diese Geräte zu solchen Preisen?

Zurück
Top Bottom