Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DJDREAM schrieb:Shadowman respekt soviele Games würde ich mir auch gerne leisten aber .........bin leider pleite
shadowman schrieb:... denn ich schreib ja zu jedem game ne (teilweise sehr lange) review... und dann wirds knapp![]()
Hehe so denk ich mir das auch, aber ich hätte es schon gerne selber. Aber da es ja im MP eh am meisten spass macht werd ich noch oft genug zum zocken kommen^^shadowman schrieb:ja, aber wenns die freunde haben (denen man das auch mal wegnehmen kann) machts ja nichts so viel aus...
vor allem wollen die dann zu dir und pes3 spielen...
shadowman schrieb:DJDREAM schrieb:Shadowman respekt soviele Games würde ich mir auch gerne leisten aber .........bin leider pleite
dankeaber das problem ist bei mir (zur zeit, ansonsten sehr wohl) nicht das geld, sondern eher die zeit. denn ich schreib ja zu jedem game ne (teilweise sehr lange) review... und dann wirds knapp
ich hab fast im gefühl ich muss mindestens 2 titel streichen... aber wenn ich dann im laden bin, überkommts mich einfach![]()
Jonni schrieb:shadowman schrieb:DJDREAM schrieb:Shadowman respekt soviele Games würde ich mir auch gerne leisten aber .........bin leider pleite
dankeaber das problem ist bei mir (zur zeit, ansonsten sehr wohl) nicht das geld, sondern eher die zeit. denn ich schreib ja zu jedem game ne (teilweise sehr lange) review... und dann wirds knapp
ich hab fast im gefühl ich muss mindestens 2 titel streichen... aber wenn ich dann im laden bin, überkommts mich einfach![]()
Hey Shadowman ich glaube du bist süchtig nach zocken. Ich kenne keinen Menschen der so viel Games in so einem kurzen Zeitraum kauft. Außer zocken hast du keine anderen Hobbys oder? naja vielleicht noch deiner Perle aber sonst?
guradia schrieb:Mal schauen was mich (nebst den noch durchzuspielenden c.a. 200+ Games) über die letzten 2 Monate des Jahren begleiten soll:
- Deus Ex 2 (PC)
- Ratchet & Clank Going Commando (PS2)
- Jak II (PS2) (ist unterwegs)
- Prince of Persia : Sands of Time (Plattform noch unbestimmt ^^)
... typisch .. wenn ich drübernachdenke fällt mir nix ein ....