Der teure Winter

bis ende november:

final fantasy tactics adv. (gba)
f-zero gx (cube)
mario kart dd (cube)
ssx 3 (ps2)
vielleicht final fantasy x-2 (us), mal sehen ...

Shadowman respekt soviele Games würde ich mir auch gerne leisten aber .........bin leider pleite

Ich hab mit im Oktober ne Xbox mit jetzt 9 Spielen gekauft.

Resttitel sind

F-Zero
Mario Kart DD
Viewtyful Joe (Dezember)
Naruto 2 (Jap)

DJDREAM schrieb:
Shadowman respekt soviele Games würde ich mir auch gerne leisten aber .........bin leider pleite

danke :) aber das problem ist bei mir (zur zeit, ansonsten sehr wohl) nicht das geld, sondern eher die zeit. denn ich schreib ja zu jedem game ne (teilweise sehr lange) review... und dann wirds knapp :)

ich hab fast im gefühl ich muss mindestens 2 titel streichen... aber wenn ich dann im laden bin, überkommts mich einfach :)

Mal schauen was mich (nebst den noch durchzuspielenden c.a. 200+ Games) über die letzten 2 Monate des Jahren begleiten soll:

- Deus Ex 2 (PC)
- Ratchet & Clank Going Commando (PS2)
- Jak II (PS2) (ist unterwegs)
- Prince of Persia : Sands of Time (Plattform noch unbestimmt ^^)

... typisch .. wenn ich drübernachdenke fällt mir nix ein ....

ist zwar off topic, aber was solls ... :rolleyes:

shadowman schrieb:
... denn ich schreib ja zu jedem game ne (teilweise sehr lange) review... und dann wirds knapp :)

und die (reviews) sind nicht mal übel. ich hab mir deine seite mal angeschaut, wirklich sehr ordentlich, respekt! ;)

shadowman schrieb:
ja, aber wenns die freunde haben (denen man das auch mal wegnehmen kann ;) ) machts ja nichts so viel aus...
vor allem wollen die dann zu dir und pes3 spielen...
Hehe so denk ich mir das auch, aber ich hätte es schon gerne selber. Aber da es ja im MP eh am meisten spass macht werd ich noch oft genug zum zocken kommen^^
Naja ich hoffe doch das die PES auch mögen, will ja weng spass haben^^

shadowman schrieb:
DJDREAM schrieb:

danke :) aber das problem ist bei mir (zur zeit, ansonsten sehr wohl) nicht das geld, sondern eher die zeit. denn ich schreib ja zu jedem game ne (teilweise sehr lange) review... und dann wirds knapp :)

ich hab fast im gefühl ich muss mindestens 2 titel streichen... aber wenn ich dann im laden bin, überkommts mich einfach :)

Hey Shadowman ich glaube du bist süchtig nach zocken. Ich kenne keinen Menschen der so viel Games in so einem kurzen Zeitraum kauft. Außer zocken hast du keine anderen Hobbys oder? naja vielleicht noch deiner Perle aber sonst?

Hmm, mal schauen:
Noch Oktober:
-Viewtiful Joe
-F-Zero
-Mario Golf (US-Import, kommt morgen !) :D
-Super Mario Advance 4 (GBA)

November:
-Billy Hatcher (vielleicht, ev.Ebay) :-?
-Mario Kart: DD
-USB.Memory Card (JAP-IMPORT,Für Winning-Eleven 6 FE!)
-Mr.Driller Drill Land (JAP-IMPORT)
-Hori Gamepad (JAP-IMPORT)
-1080:Avalanche

Dezember:
-Mario Party 5
-HdR III:RotK (eventuell) :-?
-Pac Man 2 (US-IMPORT incl.PAC MAN vs.)
-Midway Arcade Treasures (US-IMPORT)
-Goblin Commander (US-IMPORT, eventuell) :-?
-Activision Anthology (US-IMPORT, GBA)
-Advance Wars 2

Puuh, ich denke, ich werde noch viiiiiieeeel streichen müssen .... :(

Jonni schrieb:
shadowman schrieb:
DJDREAM schrieb:

Hey Shadowman ich glaube du bist süchtig nach zocken. Ich kenne keinen Menschen der so viel Games in so einem kurzen Zeitraum kauft. Außer zocken hast du keine anderen Hobbys oder? naja vielleicht noch deiner Perle aber sonst?

ähhh. ja, ich bin süchtig. aber nicht nur nach dem zocken. ich sags mal so: ich bin ne stunde hier online pro tag und spiele vielleicht 3 stunden. im winter jetzt wohl mehr, im sommer waren es maximal 1. ging auf dem zimmer gar nicht anders.
dann hab ich noch uni, hab mit den stundenplan aber so gelegt das ich montags schonmal frei hab. sport mach ich zur zeit nicht, ich bin aber noch in nem verein und werd vielleicht bald wieder anfangen.

und ansonsten häng ich zur zeit ca. 6 stunden am tag bei meiner freundin rum, da ich ihr beim einzug in die neue wohnung helfe...

aber du hast recht, ich bin süchtig - und stolz drauf (solange man das richtige leben nebst freunden) nicht vernachlässigt. wochenende bin ich eh unterwegs!
aber jetzt reichts mit off topic :)

@ tiwi: vielen dank das freut mich sehr zu hören! :blushed:

guradia schrieb:
Mal schauen was mich (nebst den noch durchzuspielenden c.a. 200+ Games) über die letzten 2 Monate des Jahren begleiten soll:

- Deus Ex 2 (PC)
- Ratchet & Clank Going Commando (PS2)
- Jak II (PS2) (ist unterwegs)
- Prince of Persia : Sands of Time (Plattform noch unbestimmt ^^)

... typisch .. wenn ich drübernachdenke fällt mir nix ein ....

- Beyond Good & Evil (Plattform?)
? Quidditsch WorldCup (Plattform?)
? (remake) HP : Philosopher's Stone (Plattform?)
- XIII (PC)
- Tak and the Power of Juju (GC) (ist unterwegs)

... das war's dann für heute mit meinem Gedächtnis ...

ich werd mir bis weihnachten noch folgende games zulegen:

1.)crimson skies
2.)jedi academy
3.)pgr2
4.)battlestar galactica (wenns gut is)
5.)unreal2
6.)legacy of kain: defiance
7.)fallout:brotherhood of steel (auch wenns gut is)

und freedom fighters muss ich auch noch durchzocken - scheisse warum hab ich nur sowenig zeit :cry:

also ich hab letzte woche für 600 € meine bestellungen/vorbestellungen gemacht.

DDR/DDRMAX2
Britney Dance beat
2 x Metalplates
Animal crossing (kommt heute an *g*)
HARVEST MOON
FF XI
FF X-2
MARIO KART

Mir gehts genauso. Mittlerweile hab ich schon seit über einem Jahr nicht mehr so viele Titel auf der Wunschliste gehabt, muss mich aber beschränken:

Smackdown! here comes the pain
Mario Kart: Double Dash
Castlevania: Aria of Sorrow

Mehr kann ich mir wirklich nicht leisten :(

Meine kleine Liste:

F-Zero (GC)
Viewtiful Joe (GC)
Mario & Luigi Superstar Saga (GBA)
Fire Emblem (GBA)
PES3 (PC)
Simpsons: Hit & Run (GC oder PC)

Mal gucken wenn noch Geld übrig ist (Weihnachtsgeschenke kommen ja noch dazu :( ) kommt vielleicht noch was dazu, steht aber noch nicht fest was ;)

Zurück
Top Bottom