Der teuerste Tag: 28.11.

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
1. Spinter Cell 60€
2. Medal of Honor 51€
3. James Bond 60€
4. James Bond (Kino) 7€
5. Unreal Championship 60€
6. Ghost Recon 60€

zusätlich kommt nächste Woche noch mein Modchip 50€ :D
Macht zusammen tödliche 348€

Bei mir ist es auch so , nur kein Modchip.Naja , ich gebe an dem Tag aber auch 300 Euro aus.

Wandhydrant schrieb:
1. Spinter Cell 60€
2. Medal of Honor 51€
3. James Bond 60€
4. James Bond (Kino) 7€
6. Ghost Recon 60€

OMG!!

Bis jetzt habe ich höchstens 500 EUR für Konsolen ausgegeben, dieses Jahr. Und du 341 in einem Monat! :oops:

ich werd wahrscheinlich auch mein ganzes Weihnachtsgeld für XBox spiele ausgeben.. den großteil zumindest... will mir n paar Bücher auch noch kaufen.

Am meisten auf einmal ausgegeben hatte ich am 14. März, 387 Euro, wenn man die 140 Euro Zugfahrtkosten um die Xbox zugewinnen nicht dazu rechnet. das waren genau 5999.9 Schillinge *g
Diese summe hätte ich allerdings schon alleine diesen Monat ausgeben können... Blinx, SegaGT, vielleicht ne zweite Xbox (dank Bundle), Morrowind, Splinter Cell, Mech Assault, UC, Controller S, ... alles diesen Monat :(
Dafür geht das geld halt erst zu weihnachten drauf

Das könnte man einfach in einem Wort ausdrücken: krank.
Das ist doch verrückt soviel geld für spiele auszugeben...
arbeitet ihr nicht? Geht ihr nicht zur Schule? Habt ihr keine Freunde, oder seid ihr einfach nur son bisschen verrückt? :-?

UC gibts teilweise schon jetzt bei diversen Media Märkten. Kanns mir aber leider im Moment nicht kaufen da ich mir erst vor kurzem Morrowind zugelegt habe :(

Naja , am 28.11.2002 mache ich Großeinkauf , da schlage ich bestimmt 500-700 Euro auf den Kopf.Alleine 400 Euro für Games.

Wandhydrant schrieb:
1. Spinter Cell 60€
2. Medal of Honor 51€
3. James Bond 60€
4. James Bond (Kino) 7€
6. Ghost Recon 60€

für mich als james bond fan kommt nur das game und der kino besuch in frage 8-)

MOD schrieb:
arbeitet ihr nicht? Geht ihr nicht zur Schule? Habt ihr keine Freunde, oder seid ihr einfach nur son bisschen verrückt? :-?
Ich studiere, arbeite nebenher und hab Freunde. Ich habe halt einfach gespart. Mein letztes Spiel war Mech Assault (das ist ja neu), aber davor hatte ich im Juni Moto gp gekauft, in der Zwischenzeit gar nichts.

MOD schrieb:

äh sorry ,aber seit wann muss cih mich dafür rechtertigen wenn ich mir mehr als ein Spiel auf einmal kaufe ? Ich kann doch mit meinem *Freizeitgeld* machen was ich will ,die einen versaufen es ,die anderen kaufen sich noch 2 games mehr !

naja..ist schon ok, wenn du dir 2 spiele kaufst...aber 5 an einem tag?
Das ist ja nicht normal....Da kann man sich ja garnicht auf die einzelnen richtig konzentrieren...

spiele kaufe ich auch in massen. aber WOZU zur hölle würdest du dir eine ZWEITE xbox kaufen? das nenn ich dann wirklich dumm... spiele sind legitim, kein thema. aber eine zweite XBOX??? und dabei hast du sicher nicht mal alle next gens oder tu ich dir unrecht?

shadowman schrieb:
spiele kaufe ich auch in massen. aber WOZU zur hölle würdest du dir eine ZWEITE xbox kaufen? das nenn ich dann wirklich dumm... spiele sind legitim, kein thema. aber eine zweite XBOX??? und dabei hast du sicher nicht mal alle next gens oder tu ich dir unrecht?

ich fühl mich mal angesprochen :blushed:
Für eine zweite XBox gibt es für mich folgende Gründe:

• * Netzwerk Gaming zuhause
    * die eine für Modchip falls mein so viel geliebtes Fable in Europa später kommen würde als in Amerika (ich könnte es nicht ertragen) und für Linux (!), die andere für Live
    * Die eine bleibt da wo sie ist, die andere kommt dann evtl. in mein Zimmer, und wird auch für LanParties ausser hause verwendet.
    * Case Modding
    * 2003 soll ja mal die DebugVersion der Xbox erscheinen, die würd ich gern haben
    * die liste liese sich noch fortsetzen, leider fällt mir halt grad nix mehr ein :)
Ich würd mir allerdings auch gern einen Cube kaufen, aber nur wenn ich mal zuviel geld hab.. und bevor das passiert, hab ich mir schon wieder 5 Xbox Games gekauft :rolleyes:

ich hab mir öfters mal ne 2. konsole zugelegt .. aber aus platzgründen nur die 2. dc behalten. für multiplayer ist ein ganzer tv einfach unschlagbar.

ausserdem ist das mit der live/modchip diskussion doch eh hinfällig ;) .. man braucht einfach ne 2. wenn man gaaaaaanz sicher gehen will.

Zurück
Top Bottom