Anime Der Tengen Toppa Gurren Lagann-ist grandioshellyeahSpoilervideoFIGHTTHEPOWER-Thread!

Perplex

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
19 Jan 2006
Damit wir nicht den Fightclub Diskussions-Thread zuspammen können sich alle Kamina-Groupies und Simon-ist-doof-Finder hier zusammenfinden, um diesem epischen Gainax-Meisterwerk zu huldigen. Viel Spaß!
gar2fy5.gif

http://www.youtube.com/watch?v=XBcgPrTKao0

d9e6f6a753702a87e892c9b3dbd62e5b.gif

Who the hell do you think we are!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schieb doch mal die Beiträge aus dem zugespammten FightClub hier herüber,
dann sieht's auch gleich ein bisschen voller aus. ^^

Naja, jedenfalls ist TTGL definitiv das größte Action-Boom-Boom-GIGADRILL!-Feuerwerk das ich je gesehen hab - und vermutlich auch sehen werde.
Solange der Film die Sache nicht toppt. Wann kommt der eigentlich?

Ps. Ich finde Shimon garnicht doof. :O

Die Gurren-Brigade hat gegen das Universum selbst gekämpft und gewonnen. Wie soll das noch getoppt werden^^
Beiträge verschieben kann ich nicht. :-P

btw: definitiv eine der besten Szenen (bekomme immer noch Gänsehaut und feuchte Hände vom sehen:
http://youtube.com/watch?v=ITMbk1XBJrs

Tengen Toppa Gurren Lagann ist echt grandios, aber ich kann die leute verstehen, die aufgrund der videos nicht vom anime überzeugt sind. das ganz wird einfach erst episch wenn man die komplette story und vorgeschichte kennt. sonst hinterlässt das nur den eindruck eines dämlichen mecha anime ^^

ROW ROW FIGHT THE POWER!!!

Tengen Toppa Gurren Lagann ist echt grandios, aber ich kann die leute verstehen, die aufgrund der videos nicht vom anime überzeugt sind. das ganz wird einfach erst episch wenn man die komplette story und vorgeschichte kennt. sonst hinterlässt das nur den eindruck eines dämlichen mecha anime ^^

ROW ROW FIGHT THE POWER!!!

Ganz genau so hab ich gedahct ich denk mir immer was soll daran so toll sein muss man als ganzes sehen denk ich mal. So nun bin ich weg bevor Che kommt xD

Dieser Thread ist eh nur für die, welche die Serie schon gesehen haben, jeder andere würde gespoilert :(

Dieser Thread ist eh nur für die, welche die Serie schon gesehen haben, jeder andere würde gespoilert :(
So ist es, Aniki!

Flummi hat schon recht, dass die Ausschnitte (die meisten) arg lächerlich wirken, wenn man den Kontext dazu nicht hat.

Also husch angucken!8)

Ich finde ja allgemein, dass so einige Szenen bei TTGL lächerlich wirken - aber da muss man sich drauf einlassen.
Allerdings bin ich immernoch erstaunt, wie geil der Anime trotz dem teils grausig lachhaften Designs ist. ^^''

Das Design ist göttlich anders, nicht grausig du Noob :P

@vegeta: schau dir das yoko video an, das ich oben geposted habe :P

Tengen Toppa hat es geschafft, dass es mich neben anderem durch Coolness (anderes Wort fällt mir gerade nicht ein) und absurdes Design gefesselt hat, wogegen ich ansonsten eigentlich immun bin (bzw. ich das ansonsten nicht mag). Schon allein deswegen ist der Anime was besonderes.

Verdammt ich liebe sogar die Rapsongs, obwohl ich überhaupt nicht auf Rap stehe. Der TTGL OST hat seit Monaten einen Ehrenplatz in meiner Musikliste.

Zuletzt bearbeitet:
...schau dir lieber den Anime an. :P

Olle AMVs können das nicht rüberbringen (und spoilern höchstens. Sowieso, jeder der die Serie noch nicht gesehen hat und das evtl. irgendwann mal nachholen will sollte den thread hier tunlichst meiden)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom