Der Tatort-Thread

Also ich habe bis jetzt nur einen Tatort bewusst gesehen und das war der Erste von Til Schweiger. Den Zweiten hatte ich gerade nur nebenbei laufen. Hatte einen ziemlich hohen Bodycount. Bestimmt höher als der von Terminator 2. :o

Zuletzt bearbeitet:
Guck ich ganz gerne mal, vor allem den Tatort aus Münster.

Der Tatort gerade eben war aber übelster Mist imo. Ich kann Till Schweiger einfach nicht ab.

Vor 15 Jahren habe ich sowas geguckt. Gab da in den 90ern eine Folge, wo die Tomb Raider auf dem PC gespielt hatten und dabei orgasmisch "Ja, Lara, jaaa" gestöhnt haben. Das Spiel lief mit 10 frames oder so :rofl3:

Tatort Münster wird immer gesichtet. Genau wie Bremen da halt lokaler Tatort, auch wenn die ziemlich beschissen sind. War sogar schon bei ner Tatort Premiere Bremen. So neben Thomas Schaff, Jeanette Biedermann und co. gesessen. War jetzt aber nicht so DER Brüller :ugly:

noch nie einen gesehen. :ugly:

Ich habe so 1,75 Tatorts gesehen, einen komplett, einen zur hälfte und einen zum viertel :ugly:

Fragt mich nicht warum ich mir den einen gegeben habe, wollte dieses "kulturgut" wohl mal gesehen haben. Ist aber nicht meine Welt, wie es sich für 99,9% der deutschen Produktionen gehört sehr eintönig, langweilig und teilweise zum fremdschämen :v:

ich bis vor paar monaten auch nicht. wegen freundin paar mal mitgeguckt. es ging jedes mal um prostitution oder vergewaltigung... :ugly:

Drecks RTL 2..

201301_268774_1_024.jpg

... :v:

Der Schweiger Tatort will einen auf harten Actionfilm machen und ist ein typischer Fall von gewollt und nicht gekonnt.

Und mal ehrlich...diese Möchtegernmafia da...ziemlich an den Haaren herbei gezogen. Wirkt vielleicht mit LA oder so, aber nich in Deutschland.

Ich habe so 1,75 Tatorts gesehen, einen komplett, einen zur hälfte und einen zum viertel :ugly:

Fragt mich nicht warum ich mir den einen gegeben habe, wollte dieses "kulturgut" wohl mal gesehen haben. Ist aber nicht meine Welt, wie es sich für 99,9% der deutschen Produktionen gehört sehr eintönig, langweilig und teilweise zum fremdschämen :v:
Und alles aus Hollywood ist oberflächlich.
Es gibt richtig gute deutsche Produktionen und gerade der Tatort aus Münster ist großartig. Der Tatort ist halt ne Reihe die von verschiedenen Fernsehanstalten hergestellt wird. Wäre so wie wenn Law And Order mal von der NBC, dann von ABC, dann von HBO usw. produziert werden würde.

Schaue schon die Tatorte aus Münster (Börne undThiele), Köln (Ballauf und Schenk) und hin und wieder Ludwigshafen (Odenthal und Kopper) - Tatort aus Hamburg ebenso, da Heimat - Das Till hier nun die Hauptrolle spielt gefällt mir auch nicht so besonders, Yalcin Gümer als plattdeutsch sprechender Türke :rofl3: gleicht es etwas aus - Gibt aber sehr viel schlimmere Teams in anderen Städten.

Birdie der spricht aber kein Platt ^^ Der hat nur nen ausgeprägten Hamburger Akzent.

Und alles aus Hollywood ist oberflächlich.
Es gibt richtig gute deutsche Produktionen und gerade der Tatort aus Münster ist großartig. Der Tatort ist halt ne Reihe die von verschiedenen Fernsehanstalten hergestellt wird. Wäre so wie wenn Law And Order mal von der NBC, dann von ABC, dann von HBO usw. produziert werden würde.

99,9% != Alles :v:

Wird der Tatort Dortmund eigentlich fortgeführt?
Der abgedrehte Kommissar (Halb Dr. House, halb Schimanski) hat mir, trotz aller negativer Kritik, ganz gut gefallen.

Ich gucke Tatort nur, wenn es bei mir in der Gegend spielt. Was bisher nur ein mal vorgekommen ist. Ich finde das Intro aber ziemlich gut

Habe kurz reingezappt und gesehen wie Til total badass eine Frau mit einem Schuss vom Gurt befreit damit sie aussteigen kann.

Das war schon fast zu viel Schweiger-Action für mich deshalb hab ich direkt wieder umgeschaltet. :uglylol:

Zurück
Top Bottom