Der Super Mario Galaxy Film

Jo, das kam wie aus dem Nix, während man über den Cast von Zelda debatierte und alle Hoffnungen auf ein gutes Zelda Movie waren. Ist dies eine geile Ankündigung.

Da haben sie sich viel vorgenommen, wenn sie die wohl besten Mario Spiele für den Titel wählen

Die Story von Galaxy steht ja schon, sollte ja kein Problem sein.

Hier und da ein paar Änderungen/Überraschungen und fertig.

Wird wie der 1. Teil sicherlich wieder ein sehr guter, lustiger Animationsfilm für Fans und Nicht-Fans.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Jo, das kam wie aus dem Nix, während man über den Cast von Zelda debatierte und alle Hoffnungen auf ein gutes Zelda Movie waren. Ist dies eine geile Ankündigung.

Aus dem Nichts? Nintendo hatte doch längst angekündigt, dass der Titel im Frühjahr 2026 in die Kinos kommt und dann musste ja in den kommenden Wochen so langsam das Marketing losgehen. Die Wahrscheinlichkeit war recht hoch, dass dies eben zum Geburtstag von Super Mario passiert.

Hoffentlich kreativer und besser als der letzte Film.

Der letzte Film war doch kreativ. Das war ein "Wimmelfilm" für die Kenner und eine Einführung für die Unwissenden. Dabei ist auch immer zu bedenken, dass der Film kein Film um die zwei Stunden, sondern kürzer war.

Die Story von Galaxy steht ja schon, sollte ja kein Problem sein.

Ich weiß nicht, ob sie sich an der Story der Galaxy-Spiele orientieren werden. Ich kann mir gut vorstellen, dass man schon davon abweicht.

Der letzte Film war doch kreativ. Das war ein "Wimmelfilm" für die Kenner und eine Einführung für die Unwissenden. Dabei ist auch immer zu bedenken, dass der Film kein Film um die zwei Stunden, sondern kürzer war.
Easter Eggs sind keine Story.
Es war die ödeste Story die man sich denken kann. Was lustig ist, da die Spiele viel kreativer und verrückter sind was dies angeht.
Dazu kommt der Spotify Top Retro Party Mix welchen man als Soundtrack nutzte.

• Lob
Reaktionen: Avi
Die "Story" der Galaxy Spiele besteht aus zwei Sätzen. Glaube also kaum, dass man nur darauf setzt bei dem Film

Ich hätte mir bei dem Vorgänger auch eine bessere Story gewünscht. Kann einige Kritikpunkte nachvollziehen, aber hatte eine gute Zeit mit dem Film. Gerade wegen den Easter Eggs, und genauso wie das spielen mit Nostalgie, daran ist nichts schlechtes, weil es Unterhaltung ist. Manche Leute tun so, als wäre das verwerflich, ist es aber nicht. Natürlich dürfen andere Aspekte nicht zu kurz kommen. Mann erwartet von Nintendo halt mehr.

Ihre Spiele sind die besten seit Dekaden, immer wieder führen sie die besten aller Zeiten Listen an. Da darf man erwarten, dass Nintendo im Filmbereich, auch nach Höheren strebt. Nichtsdestotrotz, hat der Erste sehr viel spaß gemacht.

Neben Super Mario 64, ist Galaxy 1 (ausdrücklich 1 und nicht 2) das beste Mario Spiel. Natürlich ist jeder 3D Mario Titel was herausragendes, auch Sunshine. Aber es hat mich sehr gefreut, dass sie sich gerade für die Galaxy Thematik entschieden haben.

Die "Story" der Galaxy Spiele besteht aus zwei Sätzen. Glaube also kaum, dass man nur darauf setzt bei dem Film

Das gilt nur für den Zweiten. Die Story von Galaxy 1 hat viel Potenzial, und tatsächlich habe ich eine Menge Leute gesehen, die die Tragweite von Rosalina's Geschichte beim spielen übersehen haben.

Zurück
Top Bottom