Tony-TOTAL
L12: Crazy
Geilo. Auch für uns in Europa?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geilo. Auch für uns in Europa?
Das ist in dem Fall quasi die CE des Games30 € scheint der Normalpreis zu sein. Das Doppelte zu zahlen ist schon etwas happig.
Sehe gerade, ja. Dann ist es ja in Ordnung.Das ist in dem Fall quasi die CE des Games

Eine der besten Storys überhaupt im Medium und meine VN die ich als evtl beste sehe. Und ich lese ja wirklich verdammt viele. Sind VN mit eines meiner liebsten Genres.
Ich brauche es auch nicht, da ich es vor Jahren noch geschafft hatte es im LRG Blowout Sale zu schnappen. Aber schön für die, die es verpasst habenEine der besten Storys und meine VN pberhaupt. Hab aber schon 2 LRG Ausgaben. CE und normal. Das Ding vergesse ichvim Leben nicht mehr

Gothic 1 Remake - Xbox Series S|X - Deutsche Verpackung
Sichere dir deinen Pre-Order Bonus mit der Vorbestellung von Gothic 1 Remake im THQ Nordic Store:
- Gothic 1 Remake PC Bestellungen erhalten ein Gothic Remake Steelbook gratis (solange der Vorrat reicht).
- Gothic 1 Remake PS5 und Xbox Series S|X Bestellungen erhalten eine physische Version von Gothic Classic gratis.
Ich hoffe es auch sehr!Glaubt ihr, es wird eventuell ne physische Vampire Collection geben (Survivors + Crawlers)? Ich hätte die beiden Spiele sooo gerne auf Switch Karte