Der Stammtisch für physische Games!

30 € scheint der Normalpreis zu sein. Das Doppelte zu zahlen ist schon etwas happig.

Eine der besten Storys überhaupt im Medium und meine VN die ich als evtl beste sehe. Und ich lese ja wirklich verdammt viele. Sind VN mit eines meiner liebsten Genres.
Das Loch hier, nachdem ich so richtig damit fertig war, war habe ich selten in Games.
Ab und an mal bei nem From Game das genial war.

Hier war auch monatelang ein unfairere Vergleich usus, wenn ich ne andere VN gelesen habe.

Hab aber schon 2 LRG Ausgaben. CE und normal.
Daher passe ich hier.

Das Ding selber vergesse ich im Leben nicht mehr, denke öfter immer mal daran und das seit Jahren!

Das ist nicht weniger als 10/10.
Ein absolutes Brett und Meisterwerk!

Keine Sorge. Ich weiss. Habe schon viele Wall of Text dazu gemacht warum. Mache es nicht wieder.

Nur soviel sei gesagt. Sie ist teils echt heavy mit den Themen aber macht das so verdammt gut und intensiv mit Respekt. Unfair und Hilflos behandelt fühlt man sich oft mal nur als Leser.
Man leidet, aber hört nicht auf. Es muss doch Licht geben. So Grenzgenial alles!!!

Teilweise auch so berührend dass ich wirklich lange grübeln konnte oder gar davon Träumte.

Wer diese Reise antritt. Soll nichts dazu lesen oder gucken. Ab in die perfide Spirale.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir Gothik Remake vorbestellt, weil:

Gothic 1 Remake - Xbox Series S|X - Deutsche Verpackung
Sichere dir deinen Pre-Order Bonus mit der Vorbestellung von Gothic 1 Remake im THQ Nordic Store:

• Gothic 1 Remake PC Bestellungen erhalten ein Gothic Remake Steelbook gratis (solange der Vorrat reicht).
  • Gothic 1 Remake PS5 und Xbox Series S|X Bestellungen erhalten eine physische Version von Gothic Classic gratis.

Glaubt ihr, es wird eventuell ne physische Vampire Collection geben (Survivors + Crawlers)? Ich hätte die beiden Spiele sooo gerne auf Switch Karte

Zurück
Top Bottom