Der Sound der XBOX! Habt ihr ihn schon gehört?

xrocker

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
22 Mai 2002
Beiträge
3.172
also wenn ich so mit den leuten spreche die ne xbox haben dann frag ich ab und zu mal ob die auch schon was von dem sound der xbox im menu mitbekommen haben den es da gibt. die meisten sagen mir das sie da noch nie was gehört haben denn dieser sound scheint irgendwie ne sehr leise ausgabe zu haben. aber auf 5.1 anlagen ist er sehr gut zu hören, personen die ( ich bemitleide sie ) keine 5.1 anlage haben scheinen von diesem einmaligen und extrem abgefahrenen sound noch nicht viel mitbekommen zu haben ?

wie steht es mit euch, wisst ihr von welchem sound ich spreche?
 
ich gehöre wohl zu denen, die du bemitleidest! ich bin auch noch nie in den genuss gekommen, die Xbox in 5.1 zu erleben :(

aber ne gscheite Anlage steht schon auf Platz 4 meiner Einkaufsliste, gleich nach einem neuen Fernseher (vielleicht gleich so einen von thomson *g*), neuen PC, und einigen Xbox Spielen :D
 
und den sound kennste nicht? von dem ich hier spreche?
ey dicker dreh doch mal im hauptmenu deine fernseher lauter dann weisste nämlich was ich meine, dann kommen auch die anderen hier nicht auf die idee das ich hier nur den tollen 5.1 sound ansprechen will. ich will nämlich nur wissen ob du den dashboard sound schon mal gehört hast!
 
ach, den dashboard sound, muss ich wohl irgendwas überlesen haben :blushed:

gehört hab ich ihn auf jedenfall schon mal, is auch ganz lustig, nur halt für meinen alten kasten von fernseher viel zu leise, aber gehört hab ich ihn schon :)
 
aha! thanx for that.
und wie ist er dir dann aufgefallen? @dusty
 
Zurück
Top Bottom