Der Schiedsrichterthread

KarlRanseier

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2007
So einer fehlt hier ja noch eindeutig. Schiris sidn ja mit Abstand die ärmsten Schweine. Bringen sie ne gute Leistung, redet kaum einer drüber, verpfeifen sie ein Spiel, oder machen eine kleine Fehlentscheidung, schon prügelt man auf sie ein.

Es gibt einen Youtubekanal http://www.youtube.com/user/refereesatwork auf dem man auch mal ein wenig näher sehen kann, was während einem hitzigen spiel so passiert. schaut mal rein ;)

hier ein klasse beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=y4WI0HLwTo4

das finale der em de-esp gibts auch als video, bevor böse zungen kommen ;)

wusste garnicht, dass auch die anderen so viel einfluss auf entscheidungen haben. vorallem auch karten.

und lustig, wie seine kollegen ihm da oben sagen, er soll nicht vor dem türkischen torwart zurückweichen^^

aber warum im wm forum?

Naja, grad ist WM und da gibts ja auch genug Diskussionsstoff. Nach der WM fliegen die Threads eh ins Sportforum, oder?^^

das hier ist auch klasse...

4. offizielle: In der Stadt ist ein heftiges Gewitter, das kommt jetzt hierher
Schiri: halt die klappe!
:lol:

http://www.youtube.com/watch?v=WhpqcyDS3G4

Was sind das denn für geile Videos! Diese Perspektive ist ja mal richtig geil! Busaca ist ja voll der Aggro! Aber ich frage mich warum der Funkverkehr überhaupt aufgezeichnet wird und dann auch noch veröffentlicht?

muss sagen die referees enttäuschen derbe @ WM..
was da für fehlentscheidungen sind.. oder was sie teilweise nicht sehen,
wie oft wurde schon ein ball klar abgefälscht, aber neeeee es gibt abstoss... :rolleyes:

und eben luis fabiano.. 2x hand und tor... :shakehead:

Die Referees sind tatsächlich überaus peinlich bei dieser WM. Im Großen und Ganzen wirft das auch kein gutes Licht auf den internationalen Fußball.
Äußerst viele Fehlentscheidungen, übersensibles Handeln... Echt schlimm.

LOL die kommunizieren miteinander wirklich mit diesen Worten? Endsgeil auf jedenfall. xD

Hat denen keiner gesagt dass sie Männerfußball pfeifen? :eek4:

edit:

die kommentatoren labern ja oft müll aber grade musste ich ihm mal recht geben. der schiri beim schweiz spiele (und auch in anderen partien) verhindert durch das kleinliche pfeifen den spielfluss total :fp:

Zuletzt bearbeitet:
Valon Behrami sieht in der 31. Minute die Rote Karte. Für den Tessiner bricht in diesem Moment eine Welt zusammen. «Ich habe mich bei meinen Mannschaftskollegen entschuldigt. Aber sie haben mir gesagt ich müsse mich nicht entschuldigen.»

Die umstrittene Szene beschreibt er folgendermassen: «Vidal hat geschauspielert. In der Aktion hatte ich den Ball, ich musste ihn gar nicht wegstossen. Ich habe nur einen leichten Kontakt gespürt, ich habe das Gleichgewicht verloren und darum etwas mit den Händen gerudert. Ich habe ihn darum hier getroffen (zeigt ans Gesicht).»

Auch die Schiedsrichterleistung prangert Behrami an: «Das ist unglaublich, der Schiedsrichter hat bei jeder Aktion gepfiffen, viele Male wussten wir gar nicht warum. Das ganze Jahr pfeift er in Saudi-Arabien und jetzt ist er an einer WM, das ist ein anderes Niveau. Man muss das akzeptieren. Aber für einen Spieler ist die WM ein Traum und mit so einem Platzverweis zerplatzen Träume.»

Wie wahr...

War wohl die Strafe fürs Minaretten-Verbot in der Schweiz xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom