Der PS3 und XBOX360 Video YouTube Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BigBoy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

BigBoy

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
21 Mai 2002
Hier könnt ihr alle Videos zu dem Thema posten. Nur soviel, es gibt verdammt viele zu dem Thema im Netz. Der ROD ist bei YouTube ja schon ein Running Gag und die 360 Spieler haben wohl nen guten Galgenhumor. Also nun - ich fange mal an mit dem You Tube War:

http://www.youtube.com/watch?v=r28Xo2scbGU

Zuletzt bearbeitet:
Hier könnt ihr alle Videos zu dem Thema posten. Nur soviel, es gibt verdammt viele zu dem Thema im Netz. Der ROD ist bei YouTube ja schon ein Running Gag und die 360 Spieler haben wohl nen guten Galgenhumor. Also nun - ich fange mal an mit dem You Tube War:

http://www.youtube.com/watch?v=r28Xo2scbGU

Du solltest anfangen Bioshock zu spielen, dann kommt dir die Erleuchtung 360 Pwnage Hardware, danach haust du mit einem Hammer auf deine PS3 verbrennst das BD Laufwerk und zum Schluss alles ins WC und spühlen ;)

Geiles video, der typ zählt bestenfalls die Hälfte der x360 exklusivgames auf, bei der ps3 schafft es jedes 60% Spiel in die Liste, hauptsache es ist exklusiv und daraus schliesst er dass die PS3 die besseren games hätte. :rofl3:

Natürlich gewinnt das PS3 pad weil rumble noch integriert werden wird :lol:

Achja und das Design zählt genausoviel wie die Kategorie Spiele :goodwork:

Alles in allem sehr geiles video zocker, derbe ownage wie immer, hast mich überzeugt ps3 > x360, ich geh meine grad verbrennen :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme gar net mehr auf youtube drauf, tippe immer wieder youp* ein ;) Einfach ein dummer Reflex!

Du solltest anfangen Bioshock zu spielen, dann kommt dir die Erleuchtung 360 Pwnage Hardware, danach haust du mit einem Hammer auf deine PS3 verbrennst das BD Laufwerk und zum Schluss alles ins WC und spühlen ;)

Gähn...

Wäre Bioshock ein PS3 exklusiv Titel, würde er genauso, bzw geringfügig besser aussehen, da die PS3 eben die leicht bessere Hardware hat. So einfach ist das.

Was die UE3 auf Konsolen zu leisten vermag, das kannst du dir im November auf der PS3 anschauen.

Gähn...

Wäre Bioshock ein PS3 exklusiv Titel, würde er genauso, bzw geringfügig besser aussehen, da die PS3 eben die leicht bessere Hardware hat. So einfach ist das.

Was die UE3 auf Konsolen zu leisten vermag, das kannst du dir im November auf der PS3 anschauen.

Achso wie bei Splinter Cell D.A ? Rainbow Six Vegas ? GRAW2 ? und allen anderen Multigames , gerade @ UE3 hat die PS3 bisher immer Probs und mit 256MB VRam glaube ich müsste die PS3 Version derzeit mit kleinen Einschränkungen leben .. bzgl. Ladezeiten,AA,Framerate,Texturen wie bisher halt =)

Also Leute, das hier ist wohl ein WAR Forum. Die ganzen normalen WAR Threads drehen sich absolut im Kreis - denke aber sowas hier ist mal ne kleine Neuerung. Also macht mal mit, statt zu heulen.

Gähn...

Halte ich für ein sehr gewagtes Gerücht :grin2: :wink2:

Was ist das denn für einen Krampf, lächerlicher gehts ja echt nimmer. :oops:
Erstens mal werden die "Begründungstexte" bei allen Kategorien viel zu schnell abgespielt, sodass man schon auf Pause drücken muss um was lesen zu können...zweitens: Lol? Was ist das für ein Bullshit? Zeigt von der XBox 360 Konsole nur die hässlichsten Bilder, vergisst 85 % des XBox 360 Lineups, im Gegenzug dazu wird bei der PS3 jeder Schrott augezählt (Warhawk...), dafür aber MGS4 vergessen. :lol:
Ahnt da jemand dass es nicht mehr lange exklusiv bleibt?

Und die Begründung dass Sixaxis bald Rumble bekommt und deswegen gewinnt ist auch lustig.

Gähn...

Also bis jetzt hab ich kein PS3 Game gesehen, das sich in irgendeiner Weise von nem 360 absetzt. Und die unangefochtene Referenz war bis zur heutigen Demo von Bioshock Gears, ebenfalls ein 360 Game. ^^ Mit Heavenly Sword, Lair hat sich daran schon mal nix geändert, Drake genausowenig, Ratchet auch nicht, MGS4 auch nicht, Killzone 2 auch nicht, hmmm...God of War 3 vielleicht irgendwann in 3 Jahren, wer weiss...^^

Zurück
Top Bottom