der Porzellanschüssel-Gamer Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cerpin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

cerpin

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
16 Apr 2006
Gibt es Porzellanschüsselgamer hier? Welche Handheldgames lassen euch die Zeit auf dem Badezimmerthron vergehen? Empfehlungen hierher :)

ich stärke mein Gehirn mit Kawashima oder zock NSMB. :blushed:

Ich lese Gedichte aus nem dicken Gedichtband...aber das geht hier niemand was an :P

Thread des Jahres :goodwork:

Aber ich verschiebe nach "Allgemein", es soll ja auch Handhelds außerhalb der bunten, fröhlichen Nintendowelt geben ;)

Contact habe ich fast pausenlos gespielt bis ich durch war, deswegen auch auf dem Klo... :D

42 Spiele Klassiker Online,wenn du verlierst,sitzt du auf dem richtigen "Stuhl" ;) :lol:

Ich war so von Fire Emblem begeistert, dass ich auch während den "Sitzungen" gespielt hab. Ist ja auch ein eher ruhiges Game-play.

Quaresma schrieb:

es ist ja schon soweit, das ich nichtmal unbedingt die Tür abschliessen muss, Familie weiss bescheid wenn Mariomelodien ausm Bad kommen das besetzt ist ^^

orbit schrieb:
es ist ja schon soweit, das ich nichtmal unbedingt die Tür abschliessen muss, Familie weiss bescheid wenn Mariomelodien ausm Bad kommen das besetzt ist ^^
:lol: :lol: :lol:

Mir ist schon mal mein alter GameBoy Color schrott gegangen,weil ich bei Pokemon Blau gerade Schiggy entwickelt hatte und zufrieden zum Klopapier greifen wollte...dann ist er runtergefallen xD

Am besten sind Puzzler!
Am besten einen alten Gameboy mit Tetris oder Dr Mario aufm Klo liegen haben. :D

Oh, ja. Das ist das geilste^^.
Nur kann ich von da aus nich online gehen :sorry:
Leider zu weit weg.

Sonst spiele ich immer, das was ich gerade gekauft habe.
Und sonst 42, NSMB, Wario Ware, Tetris, etc.

Ganz selten PES 6 auf der PSP, aber ich meide es weil ich dann nicht mehr aus dem Klo rauskommen will :lol:

Leute,wer zulang auf dem Klo sitzt,drückt Hämoriden raus ;)

Ihr könnt bestimmt alle net mehr sitzen xD

Zurück
Top Bottom