Der Poll spricht für sich...

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Ich kenne den Poll seit dem ich mich damals in einer kalten Nacht hier bei CW registriert habe.
Und nach über 9 Monaten harter Arbeit ist es endlich geschafft.

Welche Konsole wird Deiner Meinung nach den Markt dominieren?

• Dreamcast 4%

GameCube 37%

Playstation 2 36%

XBOX 20%

Stimmen: 9406

Was sagt ihr zu dem Ergebniss? Ist doch genial... :D
Ich bin hier nicht auf Provokation :rofl3: aus aber das Ergebniss spricht halt für sich.

Was meint ihr? :P

Den Poll kenn ich auch schon seit ich das erste al die Site besucht hab, aber wenn ich richtig gezählt habe fehlen da 3 % wie geht das?

gamecube vor ps2 :???: na ich weiss nit, aber wenn ihr mich fragt sollte es sony eigentlich doch schaffen seine "marktanteilsvorsprung" über den berg, sprich bis zur veröffentlichung der ps3 (oder was si ihr auch immer für nen einfallsreichen namen geben werden ;) ) halten zu können... versteht mich jetzt aber nicht falsch: ich will den cube nit schlecht machen (in meiner internen ragliste is er klar vor der ps2 positioniert, obwohl ich noch nicht mal einen hab :D -noch nicht jedenfalls, denn in 4 tagen hab i - jiiiepie- geburtstag und das heisst dann ngc +ssbm kauf-tag, *freu* ) , rein objektiv gesehen, verkauft sich di ps2 aber doch ein 'bisserl' (*masslosuntertreib* 8) ) besser - und das wird sich -wenn man sich so di hardware absätze in japan anschaut- glaub ich auch nicht so schnell ändern... leida... :blushed:

WOLVERINE schrieb:
Ich kenne den Poll seit dem ich mich damals in einer kalten Nacht hier bei CW registriert habe.
Und nach über 9 Monaten harter Arbeit ist es endlich geschafft.

Welche Konsole wird Deiner Meinung nach den Markt dominieren?

• Dreamcast 4%

GameCube 37%

Playstation 2 36%

XBOX 20%

Stimmen: 9406

Was sagt ihr zu dem Ergebniss? Ist doch genial... :D
Ich bin hier nicht auf Provokation :rofl3: aus aber das Ergebniss spricht halt für sich.

Was meint ihr? :P

Na super, an dem Poll sieht man nur wer hier welche Konsole favorisiert und die Nintendojünger sind in dem Forum hier nunmal inner Überzahl. Die Abstimmung hat die Aussagekraft von nem Hühnerauge am Fuß des Bundeskanzlers....

reg dich ab!! bei diesem poll konnte jeder horst mit abstimmen, oder sind hier im forum wirklich 9006!! member und davon 3480+ Gameccube fans?

überlegs mal

natürlich haben die nicht gerade unwesentlich was dazu beigetragen

aber ehrlich gesagt glaub ich eher das die ps2 führer bleiben wird

wieso so viele stimmen ???

können auch welche abstimmen die nicht registriert sind ??? dann könnte es gehen.

oder kann man mehrmals abstimmen ??? (wäre ja scheiße)

denn es gibt 669 members laut memberliste von deinen 9406 stimmen !!!

mist Ranma hat genau dann gepostet wo ich gepostet habe. also ranma es gibt hier 669 user !!

ach ne schlau kopf ... ich meinte das bildlich, weil vorher kam das es in diesem forum eh nur nintendo fanboys gibt ... oderr so ähnlich

naja, so ganz ernszt kann man den Poll nicht ansehen, da hier ja die cubiz klar die überhand haben (leider)!

man kann doch auch im poll mehrmals stimmen oder?

Man hätte genau so gut auf einer SPD Sitzung fragen können wer im September die Bundestagswahl gewinnt!
Oder so einen Poll im AreaXBox Forum laufen lassen!

naja, umfragen sind nie objektiv. sie kommen aber schon
ziemlich nah an das endergebniss ran. aber es gibt schon
viele cube fans, aber dass macht ja nix, die haben schon ihre
(guten gründe) für ihre konsole zu stimmen 8)

warum der dreamcast drinne ist? wohl schon eher veraltet und
leider nie so richtig beachtet worden.

ich wage es trotzdem zu behaupten dass die drei neuen gar nicht
soweit auseinander sind wie ich vermutet hätte! ;)

die dreamcast ist drinne weil ich sie zu den nextgenkonsolen zähle.
sie hat nie die beachtung bekommen die sie verdient hätte sie war um längen der psx und des n64 vorraus und war eine wenn nicht die beste konsole.

DC war ca 1,5 Jahre die beste Konsole! Vorher waren PSX und N64 noch gut dabei und später kam dann ja auch schon die PS2 langsam in Fahrt!

sega hat eben ein meisterstück mit der dc geleistet die ihrer zeit weit vorraus war.

Zurück
Top Bottom