Der Pate 2

Wird sicherlich genauso ein Dreck wie der erste Teil.

Ich will lieber Mafia 2. Illusion Softworks, auf geht's!

ArthurDent:
Cool! Der Pate Blackhand Edition hab ich richtig viel gespielt! Super umgesetzte Wii-Steuerung. Denke da ist noch einiges rauszuholen aus der Steuerung. Naja und ich hoffe dass die grafische Umsetzung dieses mal etwas prächtiger aufällt!

vom prinzip fand ich das spiel klasse, aber die umsetzung für die 360 ist eine
riesen frechheit.
aber wie das spiel mit dem film verknüpft ist finde ich vorbildlich, hoffentlich
wird dieser teil besser.

Ich habe Der Pate Blackhand Edition verschlungen, kam mit der Wii steuerung viel besser klar als mit der Steuerung von der 360.
Finde der Pate mal richtig geil und hoffe dass der Pate 2 genauso gut wird

Oh man, verstehe nicht wieso manche immer nur über EA meckern können....
Der Pate war nen gutes Spiel, ne Fortsetzung ist also wohl gerechtfertigt.

Also ich spiele zurzeit auch Pate: Blackhand Edition auf Wii und das Spiel ist wirklich eine große klasse :-) Leute die den Film lieben, werden auch das Spiel lieben, denn es ist wirklich eine sehr gute Umsetzung. Freue mich schon auf den 2. Teil :-D

Oh man, verstehe nicht wieso manche immer nur über EA meckern können....
Der Pate war nen gutes Spiel, ne Fortsetzung ist also wohl gerechtfertigt.

Der Pate war komerziell erfolgreich weil es alle Gangster Kiddies gekauft haben, das Spiel war Dreck, EA halt.

Meins bekomm ich hoffentlich Samstag und ehrlich das Spiel ist wirklich ganz ok, solider 70er mit guten Ideen. Mafia Szenario ist genau mein Fall und bis Mafia II wird das fedinitiv ein schöner Zeitvertrieb^^

ja mindestens 75% imo.hast du dir die UNCUT verion bestellt?

also ich habe nur kurz angespielt(10min); am anfang kann man wie schon beim vorgänger seinen eigenen charakter erstellen und alles was dazu gehört...
was die gesichts-animationen und die charaktere angeht, ist die grafik echt top.alle figuren sehen ihren ebenbildern verdammt ähnlich, außer Don Michael Corleone was ja natürlich sehr schade ist.bisher habe ich nur die innen-level gesehen, mal sehen wie es draußen aussieht.:scan:

Ich greife erst bei einer Wii-Version zu ;-)

Teil 1 war auf Wii echt sehr geil.

Ich greife erst bei einer Wii-Version zu ;-)

Teil 1 war auf Wii echt sehr geil.
Die HD Versionen waren geiler, da konnte man sogar den Regen sehen und die Schreie der bösen Gangster.

Equilbrium schrieb:
also ich habe nur kurz angespielt(10min); am anfang kann man wie schon beim vorgänger seinen eigenen charakter erstellen und alles was dazu gehört...
was die gesichts-animationen und die charaktere angeht, ist die grafik echt top.alle figuren sehen ihren ebenbildern verdammt ähnlich, außer Don Michael Corleone was ja natürlich sehr schade ist.bisher habe ich nur die innen-level gesehen, mal sehen wie es draußen aussieht.:scan:

Cool!:o

Ich bin auf der Suche8)

ja mindestens 75% imo.hast du dir die UNCUT verion bestellt?

Klar UK Uncut^^

Teil 1 hab ich nru angespielt war aber sehr cool aber ich liebe die Filme echt so sehr, das Spiel wird mich gut unterhalten und die Sache mit dem Don's View ist eh geil gemacht :)

Die HD Versionen waren geiler, da konnte man sogar den Regen sehen und die Schreie der bösen Gangster.

Da liegt das Problem :)
Man konnte es nur sehen.

Bei der Wii-Fassung konnte man eben fast 1:1 die Leute hin- und herziehen, "überreden" und schubsen :-D

Die Steuerung ist wirklich gut.

das gmaplay ist genial, als Don kann man soldaten anheuern und sie später auch zu nem höhren rang befördern , jeder hat seine eigene spezialität; Sprengstoffexperte, Sanitäter, Brandstifter,...man kann ihnen befehle geben z.B.man kann einen sprengstoffexperten befehligen eine bombe unter einem auto zu deponieren, oder auch normale befehle wie:Folgen oder mit hilfe des fadenkreuzes an jede beliebige stelle positionieren.man kann jeder einzelne seiner familienmitglieder beliebig kleiden und Upgraden...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom