Der Offizielle "ZOMG der Sturm kommt"-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frenck

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2003
Hurray we're gonna die :oops:

Krilli, wie ich ihn liebevoll nenne, soll genauso stark sein wie der Sturm vor 4 Jahren. Damals sah es in Berlin aus als sei eine Atombombe eingeschlagen. Heute wird es garantiert noch sehr... windig werden ;)

Mir ist aufgefallen das es keiner wirklich ernstnimmt, ich ehrlich gesagt auch nicht.

Wie sieht es bei bei euch aus?

Wird der Orkan auch bei euch wüten, seid ihr in den Atombunker umgezogen oder legt ihr euch zum Bräunen auf den Strand?

also um Mittag rum wars hier im hohen Norden noch absolut ruhig, aber so langsam wirds schon ziemlich stürmisch und es schüttet auch schon ganz schön... allerdings kein Vergleich zum letzten Tag am Hurricane-Festival 2006 ;)

Bei uns in Heidelberg weht ein laues Lüftchen! ;) Aber bei meinen Eltern 10 km entfernt hat es ne Sperrholzplatte vom Balkon geweht :oops:

Ich hab ehrlich gesagt etwas Angst um meinen Neubau :oops: da sind keine Rolläden dran aber dafür sauviel Glas!

Hmm ich wohn hier in München und bisher gibts Böen, aber noch keinen Sturm. Ka wirklich Angst hab ich nicht, wir haben hier keine Holzhütten wie im mittleren Westend er USA, aber dennoch ....faszinierend.

Hier im schönen Bayern hats von Zeit zu Zeit ein paar Böen, aber im Moment isses hier auf etwa 665 m über NN relativ ruhig.

Ein Problem für mich könnten die nächsten Tage werden, denn ich muss für die Info-Klausur lernen, und wenn man den Katastrophenalarm auslöst, dann... Naja... 8-)

Hier in Köln wehts schon etwas heftiger :D War eben mit Freundin draußen,hat Spaß gemacht :) Aber einen Sturm nenne ich das net ;)

Hier ist es auch schön windig - hab Angst das der Wind mir die Fensterscheiben einschlägt :neutral:

Soll es in NRW abends noch heftiger werden?

ich hoffe das ruhrstadion bleibt stehen^^
die beiden anderen stadien hier um die ecke können ruhig wegfliegen^^

so wie ich gelesen habe, wird es auch die zentralschweiz treffen..sprich..meine gegend..naja..wayne :lol: mich störts nicht, ehrlich gesagt liebe ich stürmisches wetter und jeder sturm ist mir willkommen :)

bei uns ist es recht windig und der wind peitscht gegen das haus und regnen tuts auch noch...
wirklich schlimm isses aber net... aber egal.. nachmittags kein sport xD

Oh man, natürlich muss mein Vater genau dann Bier holen gehen als der Sturm losgeht :rolleyes:

Solange keine Verwandten oder Bekannten in Gefahr sind nehme ich es absolut nicht Ernst, aber jetzt wird mir doch mulmig.

Hier im Westerwald hats vorhin mal für ~30-40 Mins den Strom in einigen Käffern komplett rausgehauen und das wars eigentlich. Ist zwar windig aber nicht so krass wie vor 3 oder 4 Jahren als es hier richtig rund ging.

bier leer = notstand. ein wahrer mann. ;)

hier bei hannover fliegt der regen jetzt ab und zu horizontal.

Wolski schrieb:
ich hoffe das ruhrstadion bleibt stehen^^
die beiden anderen stadien hier um die ecke können ruhig wegfliegen^^

also das weserstadion ist mehr als wasserfest :D
tja wir sind halt vertraut mit dem meer 8-) :D

So ein Käse, weil es ein bisschen weht fällt bei uns der ganze Nachmittagsunterricht aus :rolleyes:
Dabei wohne ich in der windstilsten Stadt deutschlands. Es ist so Luftdicht, dass früher die Söldner hier trainiert haben im Somer, um sich auf den Aufenthalt in Afrika vorzubereiten, weil es so schwül wird im Sommer :oops:

Also ich habe in meinen 18 Jahren schon schlimeres erlebt. :neutral:

EDIT:
Laut Wii ist die Windgeschwindigkei um die 60km/h

BTW:
Seit ich angefangen habe Faus zu lesen, kommt mir es immer vor
als redeten und schrieben alle hier in Reimen nur

Zurück
Top Bottom