PS3 Der offizielle Uncharted 2 Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
Ja ihr habt richtig gehört. Es gibt seitens gamesradar schon einige spekulation wo Uncharted 2 spielen wird, also warum nicht auch einen Thread dafür eröffnen?

Außerdem können Leute, die den ersten Teil schon durchhaben spekulieren, wie es weitergehen kann^^

Uncharted sequel location revealed by treasure map?

Robinson Crusoe Island, a village in Thailand and Oak Island could be the setting for Drakes next treasure hunt

We know Naughty Dog love their franchises, first there was Crash Bandicoot then came Jak and Daxter and now, with the ending to Uncharted: Drake’s Fortune giving more than a few hints that a sequel is on the cards, it seems it’s Nathan Drakes turn to be given the sequel treatment.

But the ending of the game isn’t all that’s led us to believe that Drake’s return is on the horizon. A recent piece of art work sent out by Sony came complete with a document entitled ‘Lost and Found Treasures’. This document detailed the 10 greatest treasure hordes in the world and, as well as being a nice little history lesson, got us thinking. If Sony has gone to the trouble of researching these treasures and including the document within information about Uncharted, could one of these locations potentially be the setting for the next game?

We’ve picked out the three most likely locations from the list in the hope of predicting where the Uncharted series will take us next.

http://www.gamesradar.com/us/ps3/ga...127161446343006&releaseId=2006051916508490090

uncharted_map--screenshot_large.jpg

Und hier, die möglichen Orte

1.Lijia
Where: North-West Thailand
Status: Rumoured

thailand--screenshot_large.jpg

2.Robinson Crusoe Island
Where: Fiji, South Pacific
Status: Believed discovered

RobinsonCrusoeIsland--screenshot_la.jpg

3.Oak Island
Where: Nova Scotia, Canada
Status: Rumoured

OakIsland--screenshot_large.jpg

Es darf also schon JETZT munter spekuliert werden

Zuletzt bearbeitet:
wie jetzte ?

doch zombies im spiel ? oO

Als Zombie wird die fiktive Figur eines zum Leben erweckten Toten (Untoter) oder eines seiner Seele beraubten, willenlosen Wesens bezeichnet.

ich würd also eher mutant dazu sagen ;)

und auf darjis sig ist nichts spoilerhaftes zu sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
wie nennst du denn das in dem Video? wohl eher Monster, oder?

habs schon editiert ;) ich würds mutant nennen...

@topic
ich erwarte mir etwas weitläufigere areale... also schon weiterhin schön linear aber wenn ich durch den dschungel laufe will ich irgendwie mehr das gefühl haben ich lauf wirklich durch den wald also nicht ganz so offensichtlich vorgegebene pfade und bei den kletterpassagen vielleicht mehrere möglichkeiten die situation zu lösen!

Ich werd noch ne Weile warten können bis ich Teil 1 mal zocken kann und ihr diskutiert schon über Teil 2, schlimm schlimm :P
Aber freut mich, dass dieses Spiel einen Nachfolger bekommt. Ich hab's zwar noch nie gezockt, aber das Setting find ich geil und bei Naughty Dog stimmt der Rest sicher auch, bis auf die Spielzeit :D

Ich werd noch ne Weile warten können bis ich Teil 1 mal zocken kann und ihr diskutiert schon über Teil 2, schlimm schlimm :P
Aber freut mich, dass dieses Spiel einen Nachfolger bekommt. Ich hab's zwar noch nie gezockt, aber das Setting find ich geil und bei Naughty Dog stimmt der Rest sicher auch, bis auf die Spielzeit :D

naja unter 6 stunden wird man schwer kommen ;) und diese 6 stunden sind ein sehr sehr intensives spielerlebnis!

naja unter 6 stunden wird man schwer kommen ;) und diese 6 stunden sind ein sehr sehr intensives spielerlebnis!

Ich find so kurze Spielzeiten trotzdem... unvorteilhaft XD
Aber ich kenn's ja von Red Steel, wenn man die wenigen Stunden wenigstens umso mehr Spaß hat, dann geht's ja noch, aber ist halt trotzdem blöd^^

ich habe Angst das Naughty Dog gezwungen ist, dadurch da Drake nicht der erhoffte Erfolg zu sein scheint, das Feling des Games strak zu ändern, bsw. Drake von einen sympathischen Typen von nebenan zu einen Köpfezermatchenden Elite Kämpfer zu morphen :neutral:

ich habe Angst das Naughty Dog gezwungen ist, dadurch da Drake nicht der erhoffte Erfolg zu sein scheint, das Feling des Games strak zu ändern, bsw. Drake von einen sympathischen Typen von nebenan zu einen Köpfezermatchenden Elite Kämpfer zu morphen :neutral:

naja ich glaub ND wird es nicht so extrem machen wie in PoP.... Jak wurde in teil 2 und 3 ja auch böse und teil 1 war ohne altersfreigabe und die folgenden waren ab 12.... sooo viel schlechter waren die nachfolger nicht obwohl mir teil 1 am besten gefiel weil das hauptaugenmerk mehr auf j&r lag...
und wie gut sich drake verkauft können wir noch nicht sagen das game ist in europa noch nichtmal erhältlich! wobei ich mit keinen guten europa zahlen rechne da alle die das game unbedingt haben wollten es sich importiert haben...

Uncharted 2 confirmed^^

Translated by babelfish from french to English from jeuxfrance

One expected it and Christophe Balestra, vice-president of Naughty Dog, officially confirms it at the time of an interview with LCI: very good Uncharted: Drake' S Fortune will have right to its continuation, of course better according to statements' of the creators. One awaits the first images and information.

http://fr.babelfish.yahoo.com/trans...mps-modernes-.html&lp=fr_en&btnTrUrl=Traduire

8)8)8)

für uncharted 2 würde ich mir ein anderes setting wünschen. nicht das mir das setting aus teil 1 nicht gefallen hätte, aber optische abwechslung dem ersten teil gegenüber wäre angebracht. oder noch besser... :-D am coolsten wäre es, wenn man mehrere kontinente bereisen könnte, und zwar frei wählbar. ähnlich wie bei ratchet & clank mit den planeten. :-D

für uncharted 2 würde ich mir ein anderes setting wünschen. nicht das mir das setting aus teil 1 nicht gefallen hätte, aber optische abwechslung dem ersten teil gegenüber wäre angebracht. oder noch besser... :-D am coolsten wäre es, wenn man mehrere kontinente bereisen könnte, und zwar frei wählbar. ähnlich wie bei ratchet & clank mit den planeten. :-D

nö blos nicht...
U2 soll ne bodenständige spannende story wie ein indiana jones haben! wenn man die orte selbst auswählen kann ist die story nie so intensiv wie sie bei einem vorgegeben ablauf sein kann!

Und bitte bitte keine Zeit für einen Coop oder MP modus verschwenden. Ich will ein geniales SP erlebnis keinen MP schrott^^

Zurück
Top Bottom