Xbox360 Der offizielle SP Double Agent Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Shou
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nautilus:
seh ich genau anders. ich liebe die nachtsicht, die bei double agent einfach nur noch grauenhaft daherkommt. genau wie einige andere details, die mir persönlich nicht so recht in den kram passen - ändert aber nichts daran, ist ein tolles spiel!

Kann mir mal bitte jemand sagen welche Grafikengine das Spiel (360 und PC-Version) benutzt? Habe gerade eine Diskussion mit einem Spezl ob es die Unreal-Engine 3 ist oder nicht. (Wenn möglich wäre auch ein Link nicht schlecht.) Vielen Dank!

Moooox schrieb:
Kann mir mal bitte jemand sagen welche Grafikengine das Spiel (360 und PC-Version) benutzt? Habe gerade eine Diskussion mit einem Spezl ob es die Unreal-Engine 3 ist oder nicht. (Wenn möglich wäre auch ein Link nicht schlecht.) Vielen Dank!

Ich glaub es war die Unreal 2.5 Engine :)
Unreal 3 auf keinen Fall.

Liquaron schrieb:
Moooox schrieb:

Ich glaub es war die Unreal 2.5 Engine :)
Unreal 3 auf keinen Fall.

Danke! Denke ich auch. Aber nicht mal auf der offiziellen Seite der Unreal-Engine steht welche Version verwendet wurde.

Zurück
Top Bottom