PS2 Der offizielle Silent Hill 3 Hilfe Thread

AllGamer

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 März 2002
Xbox Live
cwAllGamer
PSN
cwAllGamer
Hi wer hilfe braucht bei SH3 der soll sein Problem hier rein posten und nicht mehr in den Thread vom PS2 Forum!

Hab zwar noch keins aber mal sehen ob eins von mir kommt :)

Will nur mal sagen das man nicht bei jeder Kleinigkeit sofort hier ins Forum seine Probleme reinschreiben sollte. Denn damit macht man sich nur den Spielspaß kaputt.

Hilfe? Sowas brauch ich doch nicht :hmpf: :o ;) .
Wenn aber jemand ein Problem hat, helfe ich gerne.

...in englisch bin ich nicht so gut.
Gibt es eine Karte für die U-Bahn, oder ist gewollt, das man (mehr oder weniger) orientierungslos herumirrt und nicht weiß wohin und was dann?

Von der U-Bahn gibts ne Karte, irgendwo an einer Info-Wand findest du sie....

Sieht jedoch zielmlich komplex aus, die Karte!

Den U-Bahn Level hab ich nicht ohne Lösung gepackt, der Zug auf
Gleis 3 / Bergen Street wollte nie kommen.... :rolleyes:

Und wenn ich zur roten Tür runterstieg wurd ich gleich vom Zug erfasst. :shakehead:

wenn ich mich nicht irre, ist die infowand im obersten stockwerk beim kassenhaus.

thx wegen der Karte!
Ich hab es zwar nun dann ohn e lösung geschaft, würde es aber beim nächsten Durchgang gern mit Karte versuchen ;) *g*

Diese ganzen Zahlencodes im Krankenhaus von Silent Hill, haben mich echt genervt.
Diesen dummen Koffer auf dem Bett (auch Zahlencode) hab ich net aufgebracht, weil ich nicht drauf kam, wie der Code ist...

Habs auch zum ersten Mal durch (und nicht zum letzten mal) und hab eigentlich nie eine Lösung gebraucht.
Und ich hab selten sowas krasses wie die Geisterbahn gesehn... :suprised:

Was soll man eigentlich mit diesem Parfüm anstellen? Irgendwie scheint man das überhaupt nicht zu brauchen?
Weiß eigentlich jemand, worin der Unterschied besteht, wenn man in der Kirche im Beichtstuhl nicht "I forgive you" sagt?

Zurück
Top Bottom